Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich glaube er weiß nicht was die 5-Zeichen-Regel ist. Vermute mal es hat was damit zu tun, dass in Posts mehr als 5 Zeichen sein müssen? ;)

Brothers in arms...Auf deutsch müsste das Waffenbrüder heißen.

Bei allen ?

Werde bitte mal etwas genauer

P.s.:

Hatte gerade eine sau geile Runde mit der Arty :D
Mich hat es echt gut gelegt xD

worldoftanks_2014_08_04_14_31_44_354.jpg worldoftanks_2014_08_04_14_31_41_869.jpg worldoftanks_2014_08_04_14_31_39_052.jpg

Der Skill "Waffenbrüder" gibt dir 5% verbesserung auf alles mögliche, nachladezeit, repiar, camo usw...

Allerdings muss er auf jedem mitglied der mannschaft 100% erreicht haben, damit er aktiv wird.

Welche Fähigkeit Sollte ich euer Meinung noch rein hauen?

Den Ladeschützen würde ich umschulen auf Sichere Ladung -> Reparatur -> Vorahnung
Den Fahrer würde ich auch umschulen auf Fahren wie auf Schienen -> Reparatur -> Geländespezialist

Kommandant bekommt als drittes Späher
Richtschütze bekommt Scharfschütze
Der Funker dann z.B. Brandbekämpfung

Deswegen wäre meine Empfehlung, wenn ich jetzt von geposteten Screenshot her gesehen ausgehe, den Reparatur-Skill auf Waffenbrüder umzuskillen und wieder mit Reparatur anfangen...
Damit würde man jedem Feindpanzer einen großen Gefallen tun, vor allem sämtlichen T7-Mediumpanzern. Nur ein Ammorack blowup ist befriedigender als einen Panzer permatracked zu zerlegen ;)

Heumonds vorschlage halte ich auch für sinnvoll. Wobei ruhige hand jetzt nicht so schlecht ist, dass man es rausnehmen muss. Der Vorteil ist, dass man nicht so lange einzielen muss, wenn man mit dem Turm einem gegner folgt bzw. vorhalten will.

Also irgendwie?

In T8 ist so nen grind @stock irgendwie noch schlimmer als in T7..

Fährt eigentlich einer ovn euch viel teamgefechte? Gibt ja ständig neue Medals für den Mode, aber ich kenn niemanden der das wirklich viel spielt.

ich habe noch nicht eines davon gespielt ist ja nur ne kompa in klein, allerdings kenne ich auch keinen der die historischen gut fand, keine einzige positive Stimme dazu gehört

Wobei ruhige hand jetzt nicht so schlecht ist, dass man es rausnehmen muss.
Das würde ich auch nicht anrühren, zusammen mit dem Fahrerskill Fahren wie auf Schienen eignet es sich sehr gut um die Genauigkeit bei Bewegungen möglichst hoch zu halten. Habe zawr keinen Tiger aber auf dem Löwen hat es ganz gut funktioniert.

Big: nicht ganz richtig, die gesamt-zielzeit bleibt gleich, der Kreis geht bei der Drehung nur nicht so weit auf.
Solange man nicht voll einzielen muss erreicht man die nötige Genauigkeit jedoch schneller, für ankommende Meds und auch kurzen Distanzen ein brauchbarer Vorteil.

In T8 ist so nen grind @stock irgendwie noch schlimmer als in T7..
Solange am Ende ein guter ausgebauter 8er winkt geht es ja noch aber wenn der Vollausbau auch nicht wirklich attraktiv ist steigert es nicht unbedingt die Motivation.

Kann irgendjemand etwas gutes über die Su-101 sagen?

Big: nicht ganz richtig, die gesamt-zielzeit bleibt gleich, der Kreis geht bei der Drehung nur nicht so weit auf.

Nein, die Gesamtzielzeit geht aus von einem 100% Zielkreis, ist der Zielkreis durch einen Skill oder ein Modul kleiner, verringert sich auch die Einzielzeit entsprechend.

Dazu gibt es auch Vergleichsvideos auf Youtube.

Ohne Motoren ist die SU-101 unmobil, sie hat keinen negativen Richtwinkel und ist von daher an vielen Positionen unbrauchbar, hat wenig HP, und mit der Bubengun kann man eh kaum was penetrieren. Schlimmster... Stockgrind... ever !!!

-----
Gesendet von meiner PCGHX-Anwendung für FuG12

Die beste Waffe auf der SU-101 macht den Panzer nicht wirklich besser.
Die Motoren hatte ich schon über irgendeneinen Panzer erforscht und wie der Vorgägner ist die SU-101 auch super schnell und beweglich nur kann man nirgends hin mit DPM und Geschwindigkeit. Ich bin beim spielen quasi nur am rumheulen.

Ich glaube es ist der schlechteste Panzer Stufe für Stufe im gesammten Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Einer von euch seit 9.2 Grafikkartentreiber abstürze bzw. sogar komplette PC crashes gehabt?
Hab ich grade derbe Probleme mit, aber nur in WoT.

Mal jetzt Mods rausgeshcmissen, mal gucken ob es etwa bringt.

Mal kurze Frage an die E50M Fahrer - Ordnungsfanatiker braucht der Fahrer ja nun nicht mehr. Ist es da sinnvoll, auf Controlled Impact zu gehen oder ist das eher so ein fun/nice to have Skill?

Zurück