Deswegen wäre meine Empfehlung, wenn ich jetzt von geposteten Screenshot her gesehen ausgehe, den Reparatur-Skill auf Waffenbrüder umzuskillen und wieder mit Reparatur anfangen...Allerdings muss er auf jedem mitglied der mannschaft 100% erreicht haben, damit er aktiv wird.
Welche Fähigkeit Sollte ich euer Meinung noch rein hauen?
Damit würde man jedem Feindpanzer einen großen Gefallen tun, vor allem sämtlichen T7-Mediumpanzern. Nur ein Ammorack blowup ist befriedigender als einen Panzer permatracked zu zerlegenDeswegen wäre meine Empfehlung, wenn ich jetzt von geposteten Screenshot her gesehen ausgehe, den Reparatur-Skill auf Waffenbrüder umzuskillen und wieder mit Reparatur anfangen...

Das würde ich auch nicht anrühren, zusammen mit dem Fahrerskill Fahren wie auf Schienen eignet es sich sehr gut um die Genauigkeit bei Bewegungen möglichst hoch zu halten. Habe zawr keinen Tiger aber auf dem Löwen hat es ganz gut funktioniert.Wobei ruhige hand jetzt nicht so schlecht ist, dass man es rausnehmen muss.
Solange man nicht voll einzielen muss erreicht man die nötige Genauigkeit jedoch schneller, für ankommende Meds und auch kurzen Distanzen ein brauchbarer Vorteil.Big: nicht ganz richtig, die gesamt-zielzeit bleibt gleich, der Kreis geht bei der Drehung nur nicht so weit auf.
Solange am Ende ein guter ausgebauter 8er winkt geht es ja noch aber wenn der Vollausbau auch nicht wirklich attraktiv ist steigert es nicht unbedingt die Motivation.In T8 ist so nen grind @stock irgendwie noch schlimmer als in T7..
Sie wurde gebufftKann irgendjemand etwas gutes über die Su-101 sagen?

Der 9er danach wird cool.Kann irgendjemand etwas gutes über die Su-101 sagen?

Es stehen aber leider immernoch -2° Gundepression, die hinten montierte Kasematte, mehr oder weniger nur 219mm Durchschlag, der geringe Alpha und der kleinste HP-Pool aller T8-TD´s im Raum. Naja mal sehen wie sich das so entwickelt.Sie wurde gebufft
...
Big: nicht ganz richtig, die gesamt-zielzeit bleibt gleich, der Kreis geht bei der Drehung nur nicht so weit auf.