Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So, iwer hatte hier vor kurzem behauptet der IS7 wäre weich...

Ich hab jetzt haufenweise Gefechte mit E50M und Batmobil(haben ja beide ganz ordentlich Pen) hinter mir und hatte ihn oft vor mir...
Turm von vorne, keine Chance.. selbst von der Seite hats fast immer nur *plonk* gemacht...

Also dass der Turm weich sein soll, halte ich für nen ganz fettes Gerücht!

ich glaube die alten replays gehen nicht mehr habe noch eines wo mir eine batchat aus 350m ein ganzes Magazin durch den Turm gedrückt hat, hat im Clan damals für eine Menge kopfschütteln gesorgt.

Puh heftig: 3,8K Damage 1K durch aufklärung und 3x8er HT´s gekillt und einen aufgeklärt reicht nicht für ein Panzerass waren nur 1263 XP (T-44)

BTW: Erforscht:
Fahrzeug E 100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 182914. Freie Erfahrung verwendet: 96.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte kurz eine Frage, da einige Fahrzeuge ja jetzt im Angebot sind wollte ich fragen ob ich wenn ich diese Verkaufe auch weniger bekommen würde als wenn sie nicht im Gegensatz wären?
Danke schon einmal für eure Antwort.

Ok, weil ich habe gerade die IS-4 und den E-50 erforscht, was denkt ihr:
sollte ich meine ST-1, Panther 2 und irgendeinen anderen Panzer (vielleicht VK-4502A) verkaufen und mir die IS-4 holen, die ist ja gerade 1 Mille billiger?
Oder sollte ich warten und bei Ende des Specials den Panther 2, den VK und die ST-1 verkaufen?
Hab nur 1,5 Mille Credits.....

Edit: So erstmal die ST-1 Crew in die IS-7, die Crew vom IS-8 kommt dann in die IS-4.

Jo, ich komme ungefähr 100k-200k Credits günstiger weg wenn ich es jetzt mache.
So, ST-1 und Panther 2 und VK verkauft, den muss ich mir wieder zulegen da mir noch knapp über 100k zum VK-P fehlen.
Jedenfalls erst einmal Crew umgeskillt und IS-7 ausgestet, das Teil steht schon ewig in meiner Garage :D

und jetzt der nächste Tag mit dem Indien in den roten Zahlen, es hat nichts damit zu tun das es damit mal nicht läuft, ich mache damit den meisten Schaden unter allen 8err meds die ich habe und haben heute wieder unter 30% winrate damit. Das mit der schwarzen Liste scheint mir langsam plausibel und es ist auch geal ob ich den im Zug fahre dann gibts ebend nur Tier X matches und auf die Fresse. Der Tank geht dann mit einer WN8 von knapp 2000 und einer Siegrate von unter 44% in die Presse, danke WG
Kenne das vom Indien auch. Habe aktuell sehr gute Winrates auf meinen Tanks (Panther2 zB 60%). Der Indien allerdings kackt allerdings richtig ab (44%). Fahre ihn deswegen nur noch im Zuge um auf mind. 50% zu kommen.

Dachte die Ohren sind in den Hitboxen nicht inbegriffen oder hat sich da etwas geändert?
Laut Tankinspector schon:
T29_Ohren.jpg

Ich meinte mti Hitboxen, dass man dort keinen DMG macht sondern nur die Sichtgeräte raushaut und es insofern nichts bringt, wenn man die trifft.

Die Ohren haben ne Hitbox und Panzerung ja - trifft man die, werden halt nur keine HP abgezogen

Das 2x XP? für jeden Sieg Event ist so geil :D
E50M ich kommeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Der T29 steht zwar auf der Reservebank, aber ab und zu fetzt der ordentlich sofern sich Zielscheiben anbieten :ugly:

Hab da grad ein kleines Problem auf der Map da gehabt... einen dunklen Kreis dan man als Mittelpunkt über die Karte bewegt, hat zwar nicht gestört, aber sah doch nicht unbedingt gemütlich aus.

Anhänge

• 1624a.jpg
    1624a.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 42
  • 1622a.jpg
    1622a.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 51
  • 1623a.jpg
    1623a.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 47
  • shot_1618.jpg
    shot_1618.jpg