Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, heute eher durchwachsen ^^
Vor allem hab ich das Pech gepachtet diese Woche, was das überleben angeht - so gegen Ende des eigentlich schon gewonnen Spiels trifft mich immer irgendein Luckshot und ich bin tot - vollkommen unnötigerweise ^^
Ich komm diese Woche einfach nich über 35% *sfz*
 
Gut dass ich keinen Kaffee trinke ;) Wie lange braucht denn deine Kaffeemaschine, bzw. was hast du für ne Leitung? xD

Mods installieren wird in den nächsten Tagen eh genug Arbeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Gigabyte, oh mann...das sog. Updates immer so groß sein müssen ;D Hatten die nicht mal gesagt, die HD-Modelle können separat heruntergeladen werden?

Mods installieren wird in den nächsten Tagen eh genug Arbeit ^^
Soll sicher keine Werbung sein, aber bei mir wird es sicher wieder folgendermaßen ablaufen: Konfiguration der OMC laden, herunterladen lassen und losspielen. Das Rumgesuche, da hab ich schon lange keine Lust mehr zu... :D
 
Was habt irh denn bitte für Leitungen? ich hab DSL 3000 und das dauert schon bisschen..

Special: 16. Jahrestag von Wargaming | Spezialangebote | World of Tanks
Gibt 15% Rabatt auf T8-T10.
Gibt dann also am Wochenende nen Panther II, Pershing, STA-1, T62-A, Obj.140, vllt. schaff ich es auch noch den T-34-2 zu erspielen. Das ganze dann noch mti Crewumschulung und Ausrüstung.
Wird das jetzt wohl doch nichts mehr mit dem Knacken der 80 Millionen Credits.
 
Ich hasse diese Bonuspacks, die immer mit Gold und Premiumzeit zugestopft werden. Hätte ja schon Interesse an einem KV-5 gehabt, aber für den Preis nicht.
 
Soll sicher keine Werbung sein, aber bei mir wird es sicher wieder folgendermaßen ablaufen: Konfiguration der OMC laden, herunterladen lassen und losspielen. Das Rumgesuche, da hab ich schon lange keine Lust mehr zu... :D

Ehm. Erstmal müssen die ihr Modpack so aktualisieren, dass es mir wieder gefällt. Da ist nämlich am Anfang nie alles dabei. Also OMC und den Rest selber zusammen suchen bis es mir gefällt. Oder wie üblich jeden Tag den OMC aktualisieren :P

@ FkAh: normalerweise ne 16000 Leitung. ZZt wegen Hotel 50...k *hust*
Aber ich will ja sofort reinschauen wenn ich zurück komme, hab ja sonst nix zu tun. Und es ist die Macht der Gewohnheit dass ichs per Teamviewer anwerfe xD
 
Ehm. Erstmal müssen die ihr Modpack so aktualisieren, dass es mir wieder gefällt. Da ist nämlich am Anfang nie alles dabei. Also OMC und den Rest selber zusammen suchen bis es mir gefällt. Oder wie üblich jeden Tag den OMC aktualisieren :P
Ja, das war sicher etwas salopp gesagt, ist mir klar, dass die auch eine Weile brauchen werden, aber meist ist alles von den Testservererfahrungen bereit gestellt, und muss 'nur' noch hochgeladen werden... Ist mir schon klar, dass es nicht gleich losgehen kann, aber ich meinte primär nur das nervenraubende rumsuchen, löschen, sichern, kopieren, probieren, einstellen, blablub :D
 
Das Pro Mod Pack von Oldschool funktioniert schon. Ausser der craousel Mod, den vermisse ich aber echt. Bin auch erst vor kurzer Zeit von dem selbst zusammengesuchten Mod zu einem Modpack übergegangen, hätte ich mal schon früher machen sollen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch erst den von Old. Bin danach aber zu OMC weil man einfach VIEL mehr auswählen kann. Einziges was ich vermisse ist der Flamemod, aber den werd ich wahrscheinlich demnächst einfach rauskopieren ;)
 
Hatte auch erst den von Old. Bin danach aber zu OMC weil man einfach VIEL mehr auswählen kann. Einziges was ich vermisse ist der Flamemod, aber den werd ich wahrscheinlich demnächst einfach rauskopieren ;)

das finde ich grade gut am Old. die anderen sind total überfrachtet auch im Game, dort ist das wichtigste da und das ist mir wichtig.
 
Hehe überfrachtet ja das kenne ich.

Nach jedem Patch muss ich alles neu suchen und merke erst, was ich alles benutze^^
Aber J1mb0s lass ich jetzt weg. Der Vanillareloadtimer mit nem Servercross sieht irgendwie besser aus.

Hier waren doch eingie die die Japaner gefahren haben, ist der STA-1 wirklich so schlimm?
 
Glaube das hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei Old hast du glaube ein oder zwei Crosshairs. Bei OMC kann ich normalerweise zwischen 5 oder 6 wählen. Der Konfigurationsaufwand ist zwar größer, aber du kannst individueller auswählen.

Find das Crosshair von MeltyMaps richtig gut. Aber vor ein paar Monaten nur Jimb0s genutzt.
Da sind ein paar Bilder davon:
http://pkwot.blogspot.de/2013/08/sniper-scope-by-meltymap.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jeman von euch mit Server Cross aus?

Will die Farbe von blau zu weiß ändern, aber habe keine Ahnung wie. :ugly:

EDIT: Habs gefunden.


Sieg!
Gefecht: Kloster
Fahrzeug: T14
Erfahrung: 1.303
Kreditpunkte: 43.827
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Macht Spaß auf mehr mit meinem neuen Crosshairsetup. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Crosshair von MeltyMaps richtig gut. Aber vor ein paar Monaten nur Jimb0s genutzt.
Hatte ich auch mal ausprobiert, auch alleine, weil es immer so gelobt wird. Schade, dass ich nirgends fand, wie ich die Farben ändern kann, weil, wenn ich Tie-Fighter spielen will, bin ich hier falsch :D

Spaß beiseite...ich finde es schlicht irgendwie unübersichtlich, was sicher gewohnheitssache ist, aber wenn es dazu noch schwer zu erkennen ist, wenn man z.B. Richtung Horizont schaut und der Kontrast einem es unlesbar macht: Für mich damit unbrauchbar, aber, wohlgemerkt ausprobiert habe ich es mal und wenn jemand doch weiß, wie man eine andere Farbe auswählen kann, zum Beipiel grün, dann kann er es einem gern mitteilen :)
 
Zurück