FkAh
Volt-Modder(in)
Dachte einmal probier ich es jetzt noch udn ich prall an den unmöglichsten Stellen ab und bei mri trifft alles komtm alles durch.
Ja mag sein, dass ich gestern Glück hatte und heute geblanced werde, aber dann solln sie RNg halt reduzieren. Ich legs nicht drauf an irgendwelche Luckshots zu treffen.
Aber natürlich ist das purer Zufall, ach leck mich wargayming.
Ich mein was soll denn das. Den einen Tag machts Spaß, weil man vom Spiel bevorzugt wird, und am nächsten Tag heißts dann "nope"?
Ja mag sein, dass ich gestern Glück hatte und heute geblanced werde, aber dann solln sie RNg halt reduzieren. Ich legs nicht drauf an irgendwelche Luckshots zu treffen.
Aber natürlich ist das purer Zufall, ach leck mich wargayming.
Ich mein was soll denn das. Den einen Tag machts Spaß, weil man vom Spiel bevorzugt wird, und am nächsten Tag heißts dann "nope"?
Zuletzt bearbeitet:



btw fkah: ich fühle mit dir. mir fehlt bei wot nichts mehr als ne gewisse verlässlichkeit. nen bissl zufall schön und gut, aber in dieser art und weise ist das einfach lächerlich. vorallem hat das rein garnix mit einer gaußkurve zu tun. das mag über 100e runden mal ne gaußkurve werden, aber der effektive einsatz sieht eher so aus, dass man entweder voll mieß ist oder voll gut. einfach mal das machen, was zu erwarten ist geht nicht. so ein gesundes mittelmaß mit statistisch glaubhaften ausrutschern. nönö.


