Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Heute sehr viel am Chi-Ri fahren.. weiß gar net was ihr alle habt? Ich find den ziemlich klasse, man muss ihn halt wie nen Chi-Ri und nicht wie nen Med spielen. :D

Natürlich blöde, wenn man dann solche Heinis im Team hat..
möp...PNG
 
Habe jetzt nach einer knapp 6 Monatigen Pause wieder ein paar Tage gespielt. Gefühlt gibt es 397 neue Karten (verstecktes Dorf, HD im Winter, HD im Herbst, Kirmes in HD, Olympiade in HD usw.) und einige Karten wurden Überarbeitet. TRügt mich dabei mein Eindruck oder ist das Ziel der Überarbeitungen hauptsächlich den TD´s möglichst keine vernünftigen Positionen mehr zu ermöglichen bzw. auf den neuen Karten erst gar keine zu ermöglichen? Vor allen Dingen ist mir das auf ?Sverogorsk? aufgefallen, war man dort früher als TD ganz gut aufgestellt ist man als fragiler welcher völlig überflüssig im Moment.
 
Jetzt noch ein paar unüberlegte Buffs und Nerfs mehr und noch mehr von den Stadt und Schlauchmaps und du bist auf dem Arcade Spiel level ala War Thunder angekommen .
 
Jetzt noch ein paar unüberlegte Buffs und Nerfs mehr und noch mehr von den Stadt und Schlauchmaps und du bist auf dem Arcade Spiel level ala War Thunder angekommen .
Das kann man so nicht sagen. Wot ist mehr arcade als wt. Und wt ist einfach ein ganz anderes Spiel als wot...ja, beide beschäftigen sich mit ww2 Panzern, aber wt ist einfach ein anderes Spiel als wot...

Z.b. gibts in wot hitpoint, in wt kannst du nen Panzer so oft durchachlagen, wenn es die falsche stelle ist, kannst du noch so oft schießen, er wird keinen schaden nehmen....
 
Was kommt denn näher an ein Arcade Spiel als das Ticket System ala Battlefield ? Rein in den Panzer auf zu Punkt A ankommen dort Sterben zurück auf anfang und dann nochmal usw usw ......... macht ja nix solange noch Tickets da sind .Sorry das ich dir mit meiner Meinung zu nahe getreten bin aber ich sehs so ,werd dazu auch nichts mehr schreiben sonst artet das hier wieder aus aber ich Akzeptiere deine Meinung ebenso kein Ding .
 
Jetzt noch ein paar unüberlegte Buffs und Nerfs mehr und noch mehr von den Stadt und Schlauchmaps und du bist auf dem Arcade Spiel level ala War Thunder angekommen .

hmm ja schade, aber anscheinend sind die Maps die mehr als 3 mögliche Angriffswege haben für die breite Masse zu komplex und ein Match das nicht nach 45s entschieden ist ist ein Campermatch. Ich mochte die alte Serene Coast Map da Matches dort auch mal länger dauerten und etwas Taktik möglich war so wie es auch auf Drachenkamm war und jetzt noch auf Malinovka. Andererseits werden Karten die von einer Seite akut unfair sind nicht angepasst wie Bergpass oder Highway (zwar verändert aber ohne Erfolg).
 
Was kommt denn näher an ein Arcade Spiel als das Ticket System ala Battlefield ? Rein in den Panzer auf zu Punkt A ankommen dort Sterben zurück auf anfang und dann nochmal usw usw ......... macht ja nix solange noch Tickets da sind .Sorry das ich dir mit meiner Meinung zu nahe getreten bin aber ich sehs so ,werd dazu auch nichts mehr schreiben sonst artet das hier wieder aus aber ich Akzeptiere deine Meinung ebenso kein Ding .

A) Dieses Ticketsystem hat nichts mit Arcade zu tun, Arcade ist die Art und Weise wie sich die Panzer fahren und wie das Schadensmodell ist.
B) Gerade das Schadensmodell von WT ist wesentlich realistischer, als das von WoT.
In WoT kann ich einen Panzer zerstören, indem ich ihm immer wieder in eine kleine Ecke am Heck vom Panzer schieße, bei der das Geschoss nicht ein wichtiges Bauteil trifft, geschweige denn den Innenraum überhaupt erreicht.

In WT kann man das so oft machen, wie man will. Erreichen wird man dabei nichts.
Dafür ist nach einem Volltreffer im Bereich der Mannschaft mit entsprechender Munition in der Regel der Panzer zerstört.

Die Munitionsarten sind in WT besser simuliert, APCR bietet zwar wesentlich mehr Durchschlag, aber ist auch wesentlich ineffektiver. Lediglich wenn es darum geht, einzelne Module auszuschalten, ist APCR super.


Übrigens bietet WT sogar einen richtigen Simulationsmodus an, ganz ohne Außenkamera und so.
 
Heute sehr viel am Chi-Ri fahren.. weiß gar net was ihr alle habt? Ich find den ziemlich klasse, man muss ihn halt wie nen Chi-Ri und nicht wie nen Med spielen. :D

Natürlich blöde, wenn man dann solche Heinis im Team hat..
Anhang anzeigen 754998

Gute Runde, dass Ding scheint dir ja echt zu liegen. Sehe die immer nur sofort platzen, wenn sie wieder Med spielen und von der Arty getroffen werden...

Achja und LG an Asgard wenn du mal wieder mit ihm zockst ;)
 
Habe jetzt nach einer knapp 6 Monatigen Pause wieder ein paar Tage gespielt. Gefühlt gibt es 397 neue Karten (verstecktes Dorf, HD im Winter, HD im Herbst, Kirmes in HD, Olympiade in HD usw.) und einige Karten wurden Überarbeitet. TRügt mich dabei mein Eindruck oder ist das Ziel der Überarbeitungen hauptsächlich den TD´s möglichst keine vernünftigen Positionen mehr zu ermöglichen bzw. auf den neuen Karten erst gar keine zu ermöglichen? Vor allen Dingen ist mir das auf ?Sverogorsk? aufgefallen, war man dort früher als TD ganz gut aufgestellt ist man als fragiler welcher völlig überflüssig im Moment.
Die Logik dahinter ist es, das TD spielen unattraktiv zu machen, weil mittlerweiel sehr viele TDs unterwegs sind. Ist nervig.. aber machste nichts ;)


@0815
Klar nicht jede läuft so gut, aber wenn man darf, kann man ordentlich DMG machen. :) Ist aber etwas spezieller und mehr so nen Zugpanzer. Zwei Chi-Ris zusammen sind schon ordentlich. Nen dritter dazu wäre glaube sogar hinderlich.
Richte ich aus, werd ja vermnutlich ehut Abend wieder T7 fahren. :D

Gestern auch noch paar Ründechen T-54 gefahren. Turm hab ich mir für Free-XP geholt und mit der T-44 Gun fährt sich das Teil eigentlich ziemlich gut noch. Will halt nicht fast meine ganze Free-XP raushauen.
 
aus der Ferne scheint der T-54 eine ordentliche Steigerung zum T-44 zu sein, ist das so? Ich gurke seit ewigkeiten mit dem T-44 rum und er hat mich schon manchmal sehr frustriert, hat aber auch auf jeden Fall seine großen Momente wenn das Team mitspielt.
 
Hm also ich fand den T-44 auch zimelich klasse, man darf ihn halt net mti der 122mm spielen.

T-54 ist dann auf jeden Fall bounciger. Hatte gestern in einer Gasse nen T54E1 vor mir und war oneshot, hab beim zurpckfahren gewackelt und bis auf den letzetn Schuss alle geplingt.

Wendigkeit kann ich noch ne wirklich was zu sagen, weil ich weder Motor noch Tracks erforscht habe. ;)
 
ja gut das man die 122er nicht nimmt auf dem T-44 ist klar^^. Mir fehlt beim T-44 ein wenig die Beweglichkeit eines Meds er kommt mir immer lahmarschig vor, dazu kommt keine Panzerung und keine tolle Kannone. Mir gefällt da der Indien deutlich besser der hat zwar auch keine Panzerung aber dafür eine sehr gute Kannone und die Agilität ist besser. Das der T-54 bouncig ist würde ich auch sagen zumindest als Gegner. Ich wollte schon öffters in den Tisch beissen bei dem was da alles bounced. Allerdings ist auf den neuen 3-Wege Maps die Einsatzfähigkeit aller Meds stark eingeschränkt, leider.
 
Indien hab ich noch nicht gespielt und T-44 ist mein einziger 8er Med bisher, kann ich also noch nicht viel vergleichen. Hab ja aber bald Pershing, Panther II, T-34-2 und STA-1. :)
 
Panther II und t-34-2 sind freigespielt aber noch nicht angefangen, zuviele andere Baustellen. Im Moment drei 8er Meds: Indien (fast durch), T-44 (40k XP noch) und Centurion (der größte Med der Welt größer als ein AMX 50/100 und natürlich saulahm)

allerdings traue ich mich seit meiner Pause nicht mehr an den T-44 da ich vorher in über 40 Matches am Stück nur un Tier10 Matches gelandet bin und das frustet schon ganz gut, auche iner der Gründe für die Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sture Emil ist echt anstrengend. Ich mag zwar eigentlich große Wummen sehr gerne, aber der Jagdpanther war für mich dann doch der bessere T7er. Leider ist es noch so weit zum Rhm. Borsig *sfz*
 
Sturen Emil hab ich bei nem 5fach Event ganz weit gebracht. Ansonsten konnte ich mit der Kiste auch nicht gut. Kanone und Gundepression sind geil, der Rest ist mau :(

Hatte bis jetzt Indienpanzer, Pershing und T-44 (ja ich bin noch am Anfang meiner Medkariere ^^) und ich muss sagen der T-44 hat mir bis jetzt davon am besten gefallen einfach weil die Endgeschwindigkeit passte. Indien und Pershing sind zwar gut von der Beweglichkeit her, aber ich bin der Meinung im Med Geschwindigkeit zu brauchen ;) Kam in den ersten Runden gar nicht damit zurecht, aber nach ein paar Spielen ging es dann und die Kiste konnte rocken.

Kann mal jemand den Panther II mit dem Indienpanzer vergleichen? Habe den Panther II frei und überlege ob sich der Kauf lohnt oder ob ich erstmal auf was anderes spare :)
 
Zurück