Homerclon
Volt-Modder(in)
Fährst den falschen Tank:Gestern hatte ich 37% WR,
Heute 57% und endlich ein Abzeichen erster Klasse auf dem Type 61:
Hat nur läppische 5400 DMG und 2200 Spotting gebraucht.
Wo sind bloß die Leute, die die Anforderungen fürs Panzerass so hochtreiben? Bei mir im Team jedenfalls nie.

Anhang anzeigen 752588Anhang anzeigen 752587Anhang anzeigen 752586
Ich glaube das ist mein erstes Ass auf dem T-44, finde jedenfalls keinen Screenshot dazu in meiner Sammlung.
Das Gefecht selbst war eigentlich nichts besonderes. War am ende selbst über das (sehr) Positive Ergebnis überrascht.



