Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern hatte ich 37% WR,
Heute 57% und endlich ein Abzeichen erster Klasse auf dem Type 61:


Hat nur läppische 5400 DMG und 2200 Spotting gebraucht.
Wo sind bloß die Leute, die die Anforderungen fürs Panzerass so hochtreiben? Bei mir im Team jedenfalls nie.
Fährst den falschen Tank::ugly:
Anhang anzeigen 752588Anhang anzeigen 752587Anhang anzeigen 752586

Ich glaube das ist mein erstes Ass auf dem T-44, finde jedenfalls keinen Screenshot dazu in meiner Sammlung.
Das Gefecht selbst war eigentlich nichts besonderes. War am ende selbst über das (sehr) Positive Ergebnis überrascht.
 
Hab heute auch noch ein Panzerass geholt, erst auf der Su100M, jetzt auf der Obj 261.
Dank 2 überlebenden Mitspielern, die am Ende einen kühlen Kopf behalten haben Der T62A ist am Ende leider gestorben.

shot_114.jpg

Wotreplays
 
Oder versuchen ne lmaa-Haltung einzunehmen, eben weil es nur ein Spiel ist ^^
Wer sowas kann, beneide ich.
Ich kann es nicht. Hänge mich ja nun auch rein, weil ich gut spielen will. Wenn du dir in nem Team viel Mühe gibst und du dann aber schlecht dastehst, weil der Rest bobt, ist das kacke. Und da mach ich keinen Unterschied, ob es irgendein Projekt ist oder eben nur WoT.

Dann such dir doch einen Clan, der auch aktiv 6er Kompanie fährt.
Da gibt es einige!

Du brauchst doch keinen Oberklasse Clan, der aber nur 10er fährt.
Na gibt mehrere Sachen, die genervt haben. Das mit T6 würde sich ja auch wieder geben. Hab noch 1,5 6er zu leveln und dann ja ersta Mal wieder die ganzen 7er.

Naja ist wies ist, bin ausgetreten. Werd mich mal noch bei der Führung melden, gehört sich finde ich.
und dann mal abwarten. Verkauft bekomm ich den Account auch bloß nicht.. wär aber cool. ^^
 
Wer sowas kann, beneide ich.
Ich kann es nicht. Hänge mich ja nun auch rein, weil ich gut spielen will. Wenn du dir in nem Team viel Mühe gibst und du dann aber schlecht dastehst, weil der Rest bobt, ist das kacke. Und da mach ich keinen Unterschied, ob es irgendein Projekt ist oder eben nur WoT.
In einem Random-Team funktioniert das nicht, weil du da 15 Spieler (bei WoT) hast, aber 20 verschiedene Grundeinstellung wie jemand an ein Spiel herangeht.
Nicht jeder ist so ehrgeizig, bzw. haben ihren Spaß auf andere Weise in WoT. (Damit meine ich nicht mal Teamkiller.)

Du bräuchtest also ein festes Team das immer zusammenspielt und die gleiche Einstellung hat.
Wobei sich das Zug-Fahren dann wohl auf Tanks beschränken sollte, die man in Kompanien nicht gebrauchen kann, bzw. noch nicht voll aufgerüstet sind.
 
Ich auch ^^ eigentlich momentan nur...

Heiße ingame corocx2. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn ich online bin...
 
In einem Random-Team funktioniert das nicht, weil du da 15 Spieler (bei WoT) hast, aber 20 verschiedene Grundeinstellung wie jemand an ein Spiel herangeht.
Nicht jeder ist so ehrgeizig, bzw. haben ihren Spaß auf andere Weise in WoT. (Damit meine ich nicht mal Teamkiller.)
Na die Grundeinstellung wird doch aber wohl bei allen der Sieg sein? :wow:

Naja ich fahr jetzt nochmal paar Ründchen, wo ich mich etwas beruhigt habe. Heute Abend nochmal und bei 3 Niederlagen in Folge ist Pause angesagt.

Accoutn verkaufen würd ich aber schon gern, könnt das Geld grad brauchen.


Es ist mittlerweiel eigentlich auch eher das RNG, was mich ankotzt als die schlechten Spieler..


So.
Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 1.786
Kreditpunkte: 45.432
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wurde ja auch mal Zeit.
Werde erstmal noch weiter spiele. Bei drei Niederlagen oder dummen Runden ist Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man den Account überhaupt verkaufen ? Mir wurde auch schon ein schönes Sümchen dafür geboten ,aber ich hab abgelehnt wenn die den Account dann dicht machen will der Käufer seine Kohle wieder haben und der Account is auch futsch .
 
Ich meine laut AGB ist es verboten, aber letztlich kann WG es nicht beweisen, denn wenn auf einmal ne neue IP ist, kannste ja auch bspw. umgezogen sein.
Und ob die Stats schlechter werden, kümmert sich auch keiner.

Problem ist nur die Sache mit der Mail-adresse.
Aber verkaufen würd ich eigentlich meinen Account sofort. Spaß hatte ich in den knapp 2 Jahren, habe mal 3€ investiert und der Rest alles for free. Insofern hab ja Premiumtanks zu stehen, paar sehr gute Crews auch und eben noch 29k Gold. ^^
 
Darf man den Account überhaupt verkaufen ? Mir wurde auch schon ein schönes Sümchen dafür geboten ,aber ich hab abgelehnt wenn die den Account dann dicht machen will der Käufer seine Kohle wieder haben und der Account is auch futsch .
Verkaufen darf man nach AGB wirklich nicht (das ist Standard, ich kenne keinen Account bei irgendeiner Software, den man verkaufen darf), aber in dem Fall trägt der Käufer zu gleichen Teilen das Risiko, also gibts auch kein Geld zurück.

Na die Grundeinstellung wird doch aber wohl bei allen der Sieg sein? :wow:
Eben nicht. Hatte mal von einem in einem Forum gelesen, der offen Zugab das ihm Sieg/Niederlage völlig egal ist, solange er seinen Spaß hatte.
Wenn ihm danach ist 15min in einem Busch zu hocken, auch wenn da nie jemand lang fährt, dann stellt er sich da hin. (Leicht Übertriebenes Beispiel.)
 
Eben nicht. Hatte mal von einem in einem Forum gelesen, der offen Zugab das ihm Sieg/Niederlage völlig egal ist, solange er seinen Spaß hatte.
Wenn ihm danach ist 15min in einem Busch zu hocken, auch wenn da nie jemand lang fährt, dann stellt er sich da hin. (Leicht Übertriebenes Beispiel.)

Ist bei mir auch so, die WL ist mir egal, würd auch mit 0 da rumgurken. Hauptsache ich verbessere mein WN-Rating, und das tu ich sogar wenn ich verliere, also passts. Teils sind die Matches, wo man alleine mit seinem Zugkamerad gegen 7 Gegner ran muss richtig spannend und episch, und das ein oder andere gewinnt man sogar noch. Hatte mit Robonator schon echt so manches Ding gedreht.:fresse::daumen:
 
Ja ne alles Zufall. heute vormittag richtig klasse Runden udn jetzt eben wieder 5 Niederlagen in Folge (ja ich habs anders gesgat. wollts aber probieren).

@Shiny
ich hab aber kein Bock 30 Kackrunden zu haben um dann mal wieder ne richtig geile Runde zu bekommen.
 
Bei Blitz kann man die Kanonen weiter entwickeln. Da verändert sich je nach grad feuerkraft und schusswirksamkeit da wollt ich wissen was wichtiger ist. Weil mal ist das eine auf 100 und das andere auf 20 und ne Stufe weiter dann umgedreht
 
Schau in den Details nach, wobei das eine Schaden und das andere Durchschlag ist.

Btw, die Waffen sind nicht identisch mit denen vom normalen WoT, der Marder hat da z.b. eine andere drin.
 
Schöne Arty Runde mein Team bestand aus 2 Spielern und 13x Kugelfänger damit die beiden Spieler nicht sterben :ugly:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeug: Bat.-Châtillon 155 55
Erfahrung: 2.060 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 30.929
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Gore-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Großer Erste-Hilfe-Kasten (x2)

shot_100.jpg shot_101.jpg shot_102.jpg
 
Schau in den Details nach, wobei das eine Schaden und das andere Durchschlag ist.

Btw, die Waffen sind nicht identisch mit denen vom normalen WoT, der Marder hat da z.b. eine andere drin.
Die Waffen sind aber identisch.

Die Prozente geben quasi an, was das meist erreichbare auf dem Panzer ist, wobei 100% dem besten Wert im Spiel entspricht. Der E-100 hat z-B. bei Schutz 100%, ist nen bisschen komisch das System.
Wenn du dann eine Seite rüberwechselst, siehst du die Daten wie auch bei WoT mit richtiger Durchschlagsanzeige bzw., eben den Werten.
 
Zurück