PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Ich hatte eben ne totale lol Runde. 3 Spieler aus dem eigenen Team Lila und verloren
und außerdem meine Schüsse die an den Weakspots abprallen bzw ich ein "Das muss aber Wehtun"-Satz zuhören bekomme. Ja das tut weh und zwar mir! Ich fress ein Ding nach den anderen (egal wo die treffen die kommen selbst mit AP durch und schießen mir die Besatzung/Munilager/Motor kaputt) und mach am Gegener (hier M103) keinen Schaden nicht mal in den seitlichen Turm (fast 90°, der hatte sich so schön zu einen anderen Panzer gedreht)
Und ich bin vor 3 Tagen in die Grüne Liga aufgestiegen
und außerdem meine Schüsse die an den Weakspots abprallen bzw ich ein "Das muss aber Wehtun"-Satz zuhören bekomme. Ja das tut weh und zwar mir! Ich fress ein Ding nach den anderen (egal wo die treffen die kommen selbst mit AP durch und schießen mir die Besatzung/Munilager/Motor kaputt) und mach am Gegener (hier M103) keinen Schaden nicht mal in den seitlichen Turm (fast 90°, der hatte sich so schön zu einen anderen Panzer gedreht)
Und ich bin vor 3 Tagen in die Grüne Liga aufgestiegen





gingen 3 schuss durch wie butter. dacht ich mir nur "muss man sich mal merken" ^^ leider kam ich ned zum 4. schuss. waren zu 2. gegen 5 panzer. irgendwo im hintergrund war noch nen 3. der aber natürlich kaum wirken konnt -.- 2 der 5e rausgenommen und der 1shot is6 hat natürlich am ende noch das match besiegeln können -.- einfach nur frustrierend heut :/