Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jap ist so, bereits in mehreren Marktstudien bestätigt worden.


Mal ne Frage, seht ihr meine vorherigen zwei Beiträge? :ugly:

Die mögen ja jetzt keine Reaktionen erzwungen haben, aber ich hab das Gefühl die werden gar nicht gesehen oO
 
Na also ich werd trotz iPhone und iPad in WoT Blitz nichts investieren, auch in WoT nicht. ^^

Ich denke aber mal, dass bei iOS auch einfach die Systemstabilität/ und - kompatibilität mit reingespielt hat, die ja doch deutlich höher liegt bei iOS.


@b0s also ich sehe die.
 
Ich denke aber mal, dass bei iOS auch einfach die Systemstabilität/ und - kompatibilität mit reingespielt hat, die ja doch deutlich höher liegt bei iOS.
Was für Ding?
Marketing Bullshit zum Frühstück gehabt?^^

Wenn man für iPad entwickelt hat man 3 Prozessorfamilien (damit auch GPU), 2 OS Versionen (edit ah iOS7 ist Pflicht also 1) und 2 Bildschirmauflösungen - das wars.
Die Hardware Vielfalt unter Android Geräten ist einfach um deutlich höher.
Dass muss alles getestet werden und zum Teil auch optimiert werden.
Deswegen kommt die Version später.
 
Was für Ding?
Marketing Bullshit zum Frühstück gehabt?^^

Wenn man für iPad entwickelt hat man 3 Prozessorfamilien (damit auch GPU), 2 OS Versionen (edit ah iOS7 ist Pflicht also 1) und 2 Bildschirmauflösungen - das wars.
Die Hardware Vielfalt unter Android Geräten ist einfach um deutlich höher.
Dass muss alles getestet werden und zum Teil auch optimiert werden.
Deswegen kommt die Version später.
Verstehe jetzt nicht so genau, wo deine Aussage jetzt anders ist im Gegensatz zu meiner, denn genau das ist was ich meinte.
 
Ohne jetzt irgendwie den eindruck machen zu wollen, das sei ein Mimimimi-Post, aber der matchmaker pisst mich aufs übelste an -.-

Hab die letzten 20 Runden VK 3001D mal statistik geführt. 14 Runden waren T8, wobei ich 2 mal der einzige T6er war. 3 Runden waren T7 und 3 T6...Ausgeglichen ist was andres....Mit dem Ding kann ich nix anrichten im T8 Gefecht, wobei es auch teils an meinen mangelnden fähigkeiten liegt...
 
scheint gerade mode zu sein: Arty - lassen, rein, raus, begrenzen. Die Umfrage! - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum :ugly:

ich frag mich nur wieso? weil sie mittlerweile nutzlos und tot ist? ^^ weil, wegen zu stark und so, das kann ja kaum sein ;P

Es müsste mal eine Benachrichtung im Spiel geben, wenn die Artillerie einen verfehlt hat.
Wie oft wurde ich shcon zugeflamed, weil ich mit der Artillerie einen 700dmg Treffer gemacht habe...
Wenn diese Spieler wüssten, wie lange sie da offen auf dem Feld standen und wie oft ich (und andere aus meinem Team) mit der Arty daneben geschossen habe, bis zu diesem Volltreffer, dann würde es anders aussehen.

Ich habe noch einen Screenshot meiner 9er Britenarty, 10 Schuss, 2 Treffer, 1700 Schaden (dabei sind ein paar "Splash" Treffer) und dazu 3700 Spottingdmg durch Beschädigung der Ketten.

Ich selber ärgere mich auch tierisch darüber, wenn mich die gegnerische Artillerie erwischt. Wenn ich dann aber darüber nachdenke und mir die Situation anschaue, dann sehe ich meistens, dass ich nur ein paar Meter weiter links oder rechts genug Deckung gehabt hätte.


Meine persönliche Meinung ist allerdings nachwievor, dass WG an der falschen Stelle angesetzt hat, was den Artynerf angeht.
Ich selbst hätte mir keinen Genauigkeitsnerv gewünscht, sondern einfach den Schaden reduziert.
So ist die Artillerie zum Glückspiel geworden, sie ist nicht berechenbar.
Vorher konnte ich durch gezieltes vor/zurück oder links/rechts gut ausweichen. Jetzt erwischt sie mich, obwohl ich ausgewichen bin .. weil der Schuss nicht dahin geht, wo er hin sollte, sondern weit daneben und dadurch trifft.
 
Aber was machen die ganzen Bobs dann wenn keine Arty mehr im Spiel ist ,ist ja keiner mehr da auf den sie dann ihre eigene unfähigkeit abwälzen können .Wie oft geh ich mit der 9er Franzmann Arty mit 5K Dmg ausm Spiel und werd vom Gegner und vom eigenen Team zugeflamed ,vom Gegner weil ich so ein S****ß weg klicker bin und vom eigenen Team weil jeder Hilfe schreit ich mich aber nicht zerteilen kann aber zur zeit meist in Tier 9-10 Gefechten die einzige Arty im Team bin .
 
Aber was machen die ganzen Bobs dann wenn keine Arty mehr im Spiel ist ,ist ja keiner mehr da auf den sie dann ihre eigene unfähigkeit abwälzen können .Wie oft geh ich mit der 9er Franzmann Arty mit 5K Dmg ausm Spiel und werd vom Gegner und vom eigenen Team zugeflamed ,vom Gegner weil ich so ein S****ß weg klicker bin und vom eigenen Team weil jeder Hilfe schreit ich mich aber nicht zerteilen kann aber zur zeit meist in Tier 9-10 Gefechten die einzige Arty im Team bin .

Formulieren wir es mal so: Ich bin beileibe kein sehr guter Spieler, nicht einmal ein guter. Dadurch dass ich recht viel (:ugly: ) lowtier spiele, Räume aber natürlich manchmal ganz gut ab und bekomm auch die entsprechenden Reaktionen der Gegner.

Aber sooft wie ich mit meiner einzigen! Arty schon beleidigt wurde (ist die 5er Franzen Premium Arty) da reichen meine 4-5 meistgefahrenen Panzer zsm nicht ran. Das geht dann vom erwähnten "baseklicker" bis zu allerlei Hübschen Storys, was meine mam so alles kann (übrigens einer der wenigen Punkte an denen man deutsche Spieler erkennen kann :fresse::kotz: ).
Als Hacker und Cheater wurde ich auch schon öfters beleidigt, besonders lustig war der eine, der der Meinung war, dass meine Rld zeit von 8sek "garantiert erhackt sein muss!!!!1110"

Aber wie du schon gesagt hast, die eigenen Teams sind nicht besser. Und das :kotz:t mich wirklich an. Ist auch einer der Hauptgeünde dafür, dass ich WoT schon wieder links liegen lasse. Hab eig total viel Bock auf das Spiel, aber bei der Community macht es mir einfach keinen Spaß mehr.

Schade eigentlich.
 
Zurück