Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mich wundert es, dass die jetzt schon wieder verändert wird.
Die letzte Änderung ist doch noch nicht sehr lange her, oder?
Vielleicht hat sich durch die letzte Änderung eine Imbalanz gezeigt. Mir ist aber noch keine aufgefallen.
Mit den Hügeln in der Mitte war sie immerhin schon mal besser als am Anfang.

Ach ja: Kein Mitleid mit TDs!!!! Mimimi ich kann nicht mehr hinten im Busch hocken und alles aus der Entfernung mit minem FV183 mit Gold 1 oder 2 shotten. LTP!! ;)
 
um die gehts mir nicht wirklich...Der 183er überlebt die map auch so, weil er Peek-A-Boo spielen kann...Mir geht es um Alecto, SU-85 usw, welche halt weder ne Kanone haben, mit denen man gegner mit einem Schuß erledigt, noch keine panzerung und HP haben um einen Schuß zu nehmen...
 
also ich finde diese panzer recht gut mit ihnen kämpft man eher aus dem hintergrund.
Das Problem ist a) das ihnen mehr und mehr der Hintergrund genommen wird (Agent Orange/ Entlaubung) und b) das es bald keinen sinn mehr macht, da kämpfen über große entfernungen aufgrund von hindernissen keinen sinn mehr macht, man aloso gewzungen ist sich dem spielgeschehen soweit zu näheren, dass man nach dem ersten schuss offen und tot ist.
 
Ach ja: Kein Mitleid mit TDs!!!! Mimimi ich kann nicht mehr hinten im Busch hocken und alles aus der Entfernung mit minem FV183 mit Gold 1 oder 2 shotten. LTP!! ;)
das erinnert mich so derb an die arty debatte :P aber es wurde ja nie profezeiht, dass nach den arties die td's gekillt werden - nie! xD

also ich finde diese panzer recht gut mit ihnen kämpft man eher aus dem hintergrund.
wie coroc sagt: welcher hintergrund? :ugly: sind doch nur noch schläuche wo die mittlere kampfdistanz so kurz is, dass man mit solchen panzerchens sonstwie nah ran muss. da gibste mit glück 2 schuss ab und verreckst.
 
Das Problem ist a) das ihnen mehr und mehr der Hintergrund genommen wird (Agent Orange/ Entlaubung) und b) das es bald keinen sinn mehr macht, da kämpfen über große entfernungen aufgrund von hindernissen keinen sinn mehr macht, man aloso gewzungen ist sich dem spielgeschehen soweit zu näheren, dass man nach dem ersten schuss offen und tot ist.

Wobei ja eh unzählige TDs bei WoT quasi jeweils eigenschaften von Heavys und Meds zusammen mit den TD Eigenschaften vereinen, da wird doch eh fast nur noch direkt an die Front gefahren.
 
Das mag ja teilweise stimmen...aber ich spreche halt von denen, bei denen das nicht so ist.

Der Jackson hat ne Panzerung, die von allem mit mehr als 100mm Durchschlag Durchschlagen wird, abgesehen von der unteren Wanne. Er ist nicht wirklich mobil. Was willst auf her schlauchmap mit dem machen?
 
das erinnert mich so derb an die arty debatte :P aber es wurde ja nie profezeiht, dass nach den arties die td's gekillt werden - nie! xD
Das es prophezeit wurde hatte auch seine Richtigkeit, denn TDs waren definitiv imbalanced. Genauso brauchen die Hightier Meds auch mal ein vernünftiges Rebalancing und die Light Tanks sowieso (wie von WG ja auch schon eingesehen und in Arbeit gegeben wurde).

Durch die vielen Panzer und ständigen Erweiterungen ist die Gesamtbalance aller Panzer und Klassen untereinander imho in den letzten 1-2 Jahren enorm aus dem Gleichgewicht gekommen. Seien es imba Med T10 Uber-Panzer (Panzerung, Waffe und Mobilität), Arties vor dem Gesamtnerv (3-5 pro Seite, click&kill, wenig Risiko viel Ertrag), unsichtbare TDs mit mörder Alpha DMG oder Light Tanks die ein vollkommen verzerrtes Matchmaking kriegen und spielerisch kurz vor der Bedeutungslosigkeit sind.

Dass Panzerung nichts mehr wert ist beklagst du ja zu Recht und nicht erst seit gestern :) (und hast damit bisher auch noch nicht aufgehört oder?)
 
So morgen noch den Daily mit dem Chi-To und dann kommt der Chi-Ri.

ARL geht auch langsam besser, aber am meisten Spaß macht ohne Frage grade der Panther. :)


Naja und mit dem Balancing von WG.. kann man ja eh nichts machen insofern.
 
Das mag ja teilweise stimmen...aber ich spreche halt von denen, bei denen das nicht so ist.

Der Jackson hat ne Panzerung, die von allem mit mehr als 100mm Durchschlag Durchschlagen wird, abgesehen von der unteren Wanne. Er ist nicht wirklich mobil. Was willst auf her schlauchmap mit dem machen?

Ich finde den Jackson und die Hellcat richtig bouncy am Turm mit dem beiden habe ich schon oft T8 Tanks Bouncen lassen
 
Wobei zumindest der hellcattturm im Rahmen der neumodellierung sowieso schon nen Schlag in die fresse bekommen hat, da man jetzt die Turm seiten sieht, nicht nur die Kanonen blende.

Und das größte was bei mir mal abgeprallt ist, war ein kv-1s....t8er mit mehr als 200mm Durchschlag bei mir nie ab geprallt, und ich hab nicht grad wenig Gefechte auf beiden.
 
Es wird nach jedem Balance über eine andere Panzersparte geheult....
Die Kitty find ich jetzt nicht zu sehr genervt. Da bounced immer nich was und die Kanone verbunden mit der Sichtweite ist auch noch sehr gut.
 
Ich finde es eigentlich aktuell so wei es ist gut.

Klar ist es nicht 100%ig, aber das wird man nie schaffen, solange neue Panzer kommen.


EDIT:
So letzet ChiTo Runde noch nen Panzerass udn ne Leväslaiho geholt. :)
Panterh auch garde geiels Gefechte mti Pumpe am Schluss, aber nur second.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das fahren merkwürdig..

Aktuell reizt es mich nicht so, aber wenn ich mal wieder merh unterweg sbin ist es bestimtm recht nett mal so in der Bahn oder so. :daumen:
 
Ich finde es ja interessant wie WoT auf den niedersten PCs die es noch gibt laufen muss, aber der Mobilableger dann auf Apple iOS erscheint, was ja bekanntlich die Nr. 1 unter den wenig Wohlhabenden Elektronik Benutzern ist.

Es ist wohl naheliegend, dass Sie damit eine andere Zielgruppe als mit WoT ansprechen, etwa den Amerikansichen/Internationalen Markt, wo iOS Geräte weit verbreitet sind und sich die Ausgeber-Mentalität der Besitzer rechnen kann.
 
Son Bullshit "Benötigt iOS 7 oder neuer" :nene:


Und für Android gibt's es das ja anscheinend nicht :daumen2::heul:
Ist in ENtwicklung.
Denke mal für den Einstieg ist iOS einfach praktischer gewesen.


Heute läuft *******, bisher alle 10 Games gewonnen. :ugly:
Fahre glaube nurnoch Mittags und die Arbeit die ich aufschieb, hol ich dann Abends nach.
Pantehr ist so ein geiler Panzer. Vorhin schon wieder 2x Firstclass geschafft. :)
 
Zurück