Mich wundert es, dass die jetzt schon wieder verändert wird.
Die letzte Änderung ist doch noch nicht sehr lange her, oder?
Vielleicht hat sich durch die letzte Änderung eine Imbalanz gezeigt. Mir ist aber noch keine aufgefallen.
Mit den Hügeln in der Mitte war sie immerhin schon mal besser als am Anfang.
Ach ja: Kein Mitleid mit TDs!!!! Mimimi ich kann nicht mehr hinten im Busch hocken und alles aus der Entfernung mit minem FV183 mit Gold 1 oder 2 shotten. LTP!!
Die letzte Änderung ist doch noch nicht sehr lange her, oder?
Vielleicht hat sich durch die letzte Änderung eine Imbalanz gezeigt. Mir ist aber noch keine aufgefallen.
Mit den Hügeln in der Mitte war sie immerhin schon mal besser als am Anfang.
Ach ja: Kein Mitleid mit TDs!!!! Mimimi ich kann nicht mehr hinten im Busch hocken und alles aus der Entfernung mit minem FV183 mit Gold 1 oder 2 shotten. LTP!!

aber es wurde ja nie profezeiht, dass nach den arties die td's gekillt werden - nie! xD
sind doch nur noch schläuche wo die mittlere kampfdistanz so kurz is, dass man mit solchen panzerchens sonstwie nah ran muss. da gibste mit glück 2 schuss ab und verreckst.
(und hast damit bisher auch noch nicht aufgehört oder?)


