Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das is ja das was man höufig mal hat. Ganzes Team grün, Gegner tiefrot. Heinsi denken sich okay, gewinnen wir eh, da kann ich mal was neues probieren, agressiver fahren etc. pp. und dann verliert man nen vermteinlich sicheren Sieg.
 
Warum musste der Durchfallwagen die Stummel-75er haben? :heul:

shot_023.jpg shot_024.jpg shot_025.jpg

Naja, alles in allem ne schöne runde...Vielleicht sollte ich gecappt haben....
 
Gewinnen kann man doch heute schon wieder knicken..

nur Vollidioten unterwegs, wobei Vollidioten sogar noch deutlich übertrieben ist.
 
Was issen das für nen Scheiß.

Hatte es eben wieder, auf nen gegner geschossen und keine Hits bekommen.
Eben das Replay angeguckt, vor ihm stand nen Frack. ja toll und warum zeigt er mir dann im Spiel die Markeriung drumherum an? Hab mittig auf den Panzer gezielt und da stand genau nen kaputter KV-2 davor. Kontn ich im Spiel durch die Büsch enicht wirklich sehen.

Drecksspiel.

Maprotaiton kann man auch vergessen...
9/27 Runden durfte ich heute auf Ruinberg in Flammen spielen.


EDIT:
Falls wer fragt, ja ich hab meine mimimi-Tage. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei dir im Spiel das Wrack evtl neben dem Gegner stand.
Sich bewegende Wracks sind immer noch ein Problem und im Replay sieht man das nicht.
 
Ich hab zur Zeit Urlaub, um meine Abschlusspräsentation vorzubereiten. Wenn ich mal Ablenkung brauchte hab ich auch WoT gezockt, aber strikt nur vor 18 Uhr. Schon ab 17 Uhr wirds schlechter und danach kann man es vergessen.
Den Fussball Modus kann man auch nach 18 Uhr noch ganz gut zocken (hab zur Zeit eine ~15 Siege Winstreak), den Rest tu ich mir nicht freiwillig an. Hab dann eher mal gute Singleplayer gespielt wie Brothers - a tale of two sons (war kürzlich im Steam Sale und ist grandios! Zwar nur 3 Stunden lang, aber sehr intensiv, super Konzept und rührende Story), FTL, Prison Architect :)
 
Ich hab aber meist eher Abends Zeit und Lust also so ab 8. ;)

Aber dass es morgens/ nachmittags besser läuft, hab ich auch schon gemerkt.
Naja Fußball hab ich keine Lust mehr nach Runde 150 Gefechten.
 
Sieg!
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 1.814 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 28.959
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Replay: Wotreplays
 

Anhänge

  • shot_496.jpg
    shot_496.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 44
  • shot_495.jpg
    shot_495.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 40
  • shot_494.jpg
    shot_494.jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 35
das hat doch garnix mehr mit el halluf zu tun :/ wieder nur überall die großen berge weg und wie ein kind mit kieseln in die luft geworfen. wo die kiesel liegen blieben, kamen halt kleine hügelchens hin -.- am ende sind alle maps gleich, nur das die hügelchen halt woanders liegen.
 
Yay, TDs haben keine möglichkeit mehr, in irgendeiner form auf distanz zu kämpfen. gj, wg -.-
Ist einfach nervig. Wofür soll ich dann überhaupt noch nen TD spielen? Klar ne coole Gun, aber um die nutzen zu können muss ich mich dann mit in den Schlauch stellen. Da meistens keine Panzerung kann man des knicken..

Einfach dämlich.. man sieht ja wieviele TDs aktuell gespielt werden, anstatt da nochmal nen gernellen Nerf zu machen, wird man jetzt stattdessen rausgeekelt aus den Maps. Richtig klasse. Irgendwann werden sie dann extrem gebufft, damit wieder welche gespielt werden.

Naja sollen sie machen, hab bisher noch kein Geld außer glaube mal ganz am Anfang 3€ investiert. Klar Zeit, aber hat ja meist auch Spaß gemacht. :)
 
Eben. Ich (der vorher praktisch nur TD´s gefahren hat) steige mittlerweile auf Mediums um, da Hellcat & co nutzlos geowrden sind, wenn man keinen Busch mehr findet, weil man offen ist, sobald man feuert...

Letztes jahr wurden die Artys generft. Es wurden vermehrt TD´s gefahren -> TD nerf. Dann werden wieder mehr Meds gefahren -> Med nerf. Dann kommen Heavies und dann geht das ganze Spiel von vorne los...

Der einzige TD, der (meiner meinung nach) OP ist der alecto mit der 6 pdr...schaffe es irgendwie täglich einen ace-tanker auf dem zu bekommen. :ugly:
 
Du meinst den Arty Nerv der eigentlich nen Buff war :schief: und das den TD´s die Versteckmöglichkeiten genommen werde ist richtig es ist einfach nur noch Ätzend wenn man in einem Game rein kommt und 10 TD´s stehen einen Gegenüber
 
Das hat wirklich nicht mehr allzu viel mit El Halluf zu tun, aberi ch weiß nicht ob ich das schlecht finden soll :D

El Halluf war lange meine Hassmaß, da nur gecampt wurde, es grob ungleiche Seiten gab und es tierisch anstrengend war dir Map mit Spaß zu spielen. Nach den Änderungen die vor einigen Versionen eingeflossen sind ging es dann deutlich besser. An sich finde ich El Halluf ok wie sie ist, aber rein prinzipiell habe ich nichts dagegen sie weiter zu verändern.
 
Zurück