Jup, das UND dass der Treffer am Ar$sch getroffen hat UND durch ging^^War sehr lustig zu sehen, ich glaube dein Glück bestand darin das er selten dämlich war.


Ist einfach nervig. Wofür soll ich dann überhaupt noch nen TD spielen? Klar ne coole Gun, aber um die nutzen zu können muss ich mich dann mit in den Schlauch stellen. Da meistens keine Panzerung kann man des knicken..Yay, TDs haben keine möglichkeit mehr, in irgendeiner form auf distanz zu kämpfen. gj, wg -.-


