Unentschieden
Gefecht: Minen
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 2.046
Kreditpunkte: 79.214 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 1.345)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Meien Fresse.. so ne Idioten hätten eay gewinen können.
KV-1S im Team 138 HP, ich 71, ne Arty und nen AFk Heinz.
Gegner noch zwei Artys und nen JgPz IV.
Ich in der Mitte aufem Hill, 1S spotted die Artys, ich nehm sie raus. Gegner haben usn gesgat dass die alle bei K8 stehen. Entsprechend war klar, dassder JgPz IV hinterm Haus da hiten steht. Ich sage 1S wait.. was macht er? suicide rein.
Angreiufen stand für mich nicht zur Debatte so bouncy bin ich nicht. Also in Cap gestellt. Die behinderte Arty anstatt zu cappen oder einzuaimen, fährt direkt vor die Kanone vom JgPzIV und stirbt.
Bei 89 Points kommt der Heini raus, ich treffe ihn fullife und zünde ihn an. Hat mich leider gekillt und mit 38 HP überlebt.. Arty hätte einfach nur preaimen müssen oder cappen, dann wär easy win.
EDIT:
So die bessern Tracks aufem Panther, mti was für Zubehör habt ihr den gefahren? Hab jetzt Vents und Rammer drauf und Binoks. Denke aber Optics werden sich wohl eher lohnen.. oder das für treibstoffhaltbarkeit? Hab jetzt in den Panterh Runden heute gefühlt jede zweite Runde gebrannt.