Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hast du deinen Desktop auch auf 1080p und ist dies auch die native Auflösung des Monitors? Hast du es schonmal mit einer anderen Auflösung getestet oder vom Fenstermodus in Vollbild geschalten?

Ja, der Desktop so wie die Native Auflösung ist 1080p
Im Fenster Modus habe ich dann das komplette Bild, nur im Vollbildmodus wo es mir am Rand abschneidet.

Der ARL 44 ist ja @stock mal grauenhaft.. hab schon den Turm mti FreeXP geholt, aber trotzdem noch lame.^^

EDIT:
Oh ja der Panther is ja noch besser. :D Motor schon eingebaut.. aber mit der Gun komm ich mti APCR an nem E-75 an der Seit emit leichtem Winkel nicht durch. Geschwidnigkeit ist auch noch net so Bombe, hab aber auch erst 90% Crew.
Naja wenn jeder Panezr shcon geil @stock wäre, bräuchts keien Module mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden
Gefecht: Minen
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 2.046
Kreditpunkte: 79.214 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 1.345)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Meien Fresse.. so ne Idioten hätten eay gewinen können.
KV-1S im Team 138 HP, ich 71, ne Arty und nen AFk Heinz.
Gegner noch zwei Artys und nen JgPz IV.

Ich in der Mitte aufem Hill, 1S spotted die Artys, ich nehm sie raus. Gegner haben usn gesgat dass die alle bei K8 stehen. Entsprechend war klar, dassder JgPz IV hinterm Haus da hiten steht. Ich sage 1S wait.. was macht er? suicide rein.
Angreiufen stand für mich nicht zur Debatte so bouncy bin ich nicht. Also in Cap gestellt. Die behinderte Arty anstatt zu cappen oder einzuaimen, fährt direkt vor die Kanone vom JgPzIV und stirbt.
Bei 89 Points kommt der Heini raus, ich treffe ihn fullife und zünde ihn an. Hat mich leider gekillt und mit 38 HP überlebt.. Arty hätte einfach nur preaimen müssen oder cappen, dann wär easy win.

EDIT:
So die bessern Tracks aufem Panther, mti was für Zubehör habt ihr den gefahren? Hab jetzt Vents und Rammer drauf und Binoks. Denke aber Optics werden sich wohl eher lohnen.. oder das für treibstoffhaltbarkeit? Hab jetzt in den Panterh Runden heute gefühlt jede zweite Runde gebrannt.

Zuletzt bearbeitet:
So zum achten mal in Folge mit dem Type 61 verloren. 43% WR auf dem Panzer.

Wenn ich abergläubisch wär, würde ich glauben, der ist verflucht.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeug: Type 4 Chi-To
Erfahrung: 2.299
Kreditpunkte: 52.554
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich nen richtiges Panzerass auf'em Chi-To. :)
Knapp 3k DMG und für den ELC meine letzte AP verschossen. Hab alle 46 APs verschossen. :D

Och ich hab keine Lust mehr..

Panterh kann man in die Tonne treten, bekomme ständig nur Teams, die afk nützlicher wären..

loool, nice one ^^ erstmal das rumgehacke auf dem da oben, bis die paar hp weg waren und dann der depp da unten xD statt er einfach losfährt und dich holt versteckt er sich xD

Es ist aber nervig und somit finde ich seine Frage berechtigt.

Ich selber würde mich auch freuen, wenn ich WoT nicht dafür beenden müsste, Punkt.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich mir die alten Replays nochmal anschauen könnte.

Wollte heute nochmal was nachschauen und bei 4 verschiedenen Dateien wurde das Replay entweder gar nicht abgespielt oder nur die ersten 30sek :daumen2:

:ka: Ob die noch aus einer anderen Version waren; aber selbst wenn sollte das Zeug noch funktionieren. Ich mein, sonst können sie sich die relplay Funktion auch gleich schenken.

Nachdem es ja gestern am Abend richtig bescheiden lief, wurd es dann später doch noch besser und hatte viele geile Runden mit dem Panther. Hab auf Ensk sogar fast noch ein Gefecht mit 63 HP gedreht. In der oberen Basis war nen Full-Life ARL V39 denk ich noch komplett rausgenommen habe beim cappen. Arty wäre auch kein Problem gewesen, aber noch so nen dömlicher Jackson. Die ganze Rund enichts gemacht außer den 63 DMG an mir zum Schluss.
Wäre aber uahc eng geworden, weil der noch Full-Life hatte. Bin dann beim Rückwärtsfahren gegen nen Frag gefahren und somit dann den Hit kassiert.

Der Panther ist aber nen richtig geiles Ding, wenn man ihn richtig spielt bzw. letztlich die Spost auf den Maps findet. bei einigen Maps bin ich nämlich noch recht "aufgeschmissen", weil eben die Med Spost, die ich sonst fahre, nicht so gut geeignet sind.

Die runde auf Ensk hatte knapp über 1200 Base-XP und war nru erste Klasse.. wird der Panther etwa das neue 704? :ugly:

LoL! Besonders nett fand ich die Siegchance^^ Da gabs wohl einen Zahlendreher

Sieg!
Gefecht: Verstecktes Dorf
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 2.354 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 26.738
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Anhänge

• shot_493.jpg
    shot_493.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 51
  • shot_492.jpg
    shot_492.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 42
  • shot_491.jpg
    shot_491.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 33