Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ui ui ui, wenn der tag so beginnt, kann es nur böse enden xD (also die stats unten, bin grad zu faul das auszuschneiden).

edit: LOL? schaut euch mal bild 2 an. 128mm pen - da kommt bei t10 einfach kein dmg an. dafür hab ich schön gespottet -> 51wn8? will der mich verarschen??

Anhänge

• worldoftanks 2014-05-27 09-37-46-29.jpg
    worldoftanks 2014-05-27 09-37-46-29.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 50
  • worldoftanks 2014-05-27 10-12-55-93.jpg
    worldoftanks 2014-05-27 10-12-55-93.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ja das nerft mich auch bei den Meds, in nem durchschnittlichen Gefecht mit dem Objekt 140 mache ich so 1500-2000k Damage und nochmal das selbe an Spottingschaden dazu, man bekommt aber dennoch immer nur ne bescheidene WN8, spotten wird echt nicht honoriert bei den Dingern.

Spottingdmg ist allgemein sehr gering bewertet bei WN8.
Für ein gutes WN8 Rating zählen Schaden und Kills.

Mit dem WZ 132 und 8000 Spotting dmg gibts ~1500 WN8.
Ohne Spottingdmg und 2000 Schaden selber gemacht gibt über 4000 WN8.

Jap, in dem Fall ist nämlich WN7 besser, wie oft habe ich mich schon passiv im Büsche gestellt oder aktiv gescoutet, quasi das Game gecarried und es wird nicht honoriert. Liegt aber Imho auch an WG selbst, an deren Müll-Rating.

super doll. durch mein wagemutiges spotting hätten wir ja nur fast noch gewonnen xD aber gut zu wissen, dass auch nie neuste rating version irgendwo müll is :/ ne schöne zahl, wie alle andren auch *schnief*

Immer diese monströs gepanzerten T71, welche cappen und 128er Granaten mit den Zähnen (=Ketten) fangen.

Nie hat Verlieren so viel Spaß gemacht.

Ich habe mich letztens an der spaced armor eines 1375 oder 1390 erfreut, weiß es nicht mehr mehr genau. Der hat ja oberhalb der Kettenblende eine dünne Schottpanzerung. Eben jene habe ich im direkten Richten im Nahkampf mit der ConquererGC getroffen und nur 500 HP Schaden gemach. Bei einem direkt Treffer hätten sich die vollen 900 HP die das Ding noch hatte in nichts auflösen müssen, aber nein Die allmächtige Schottpanzerung, welche dünner ist als das Kaliber der Granate hat den Großteil des Schadens absorbiert.
Manche Sachen sind einfach nur witzig in dem Spiel.

Cap war bereits auf 100% und ich hatte gehofft durch einen Kill noch was dran zu ändern. So war alle Hoffnung verloren.

Wenn er der letzte Gegner war, durchgecapt hat und du ihn innerhalb der paar Sekunden nach den 100% killst gewinnt ihr, ansonsten verliert ihr, bei eigenem 100% Cap gibt es ein Unentschieden.

Cap war bereits auf 100% und ich hatte gehofft durch einen Kill noch was dran zu ändern. So war alle Hoffnung verloren.
Man kann in dem Moment wo es auf 100% wechselt noch decappen, haben wir neulich mal gehabt. Aber das ist mehr Glück gewesen als gewollt.

Mich regen nur am meisten diese Bobs auf, die dann erstmal ne Mintue vorm Capkreis stehen oder Arty suchen, obwohl keine gibt, dann erst in den Cap Circle fahren und es deswegen nen Draw gibt.

Ich habe auch mal von Entwicklern gelesen, dass wenn man jemanden der cappt bei 100% killt den Cap damit resetten kann, bloßes beschädigen reicht aber nicht.

Ja, als Basis Erobert gilt es erst 1 Sekunde nachdem die 100% erreicht wurden.
Wenn man also in dem Moment feuert, und trifft, und es kein Lolbounce oder ähnlich widersinniges passiert, kann man den Cap auch dann noch resetten.

Während der Einnahme steht dort "Basis wird erobert", sobald es auf "Basis wurde erobert" umspringt ist die Sache durch. Ob nun 50 oder 100%, es reicht immer ein kritischer Treffer z.B. die Kette beschädigen.

Ja, als Basis Erobert gilt es erst 1 Sekunde nachdem die 100% erreicht wurden.
Wenn man also in dem Moment feuert, und trifft, und es kein Lolbounce oder ähnlich widersinniges passiert, kann man den Cap auch dann noch resetten.
Ist dann halt in letzter Sekunde. Im wahrsten Sinne. :D

Hab meist HE zum decappen 1-2 Mumpeln dabei. Nur irgendwie muss ich fast nei decappen und wenn doch, denk ich nicht an HE.

Ja aber nochmal, es gibt den Spezialfall das du noch gewinnen kannst obwohl der Gegner erfolgreich gecapt hat, wenn der Gegnerische Panzer im Cap der letzte war und ihr ihn killt innerhalb der 5-6 s nach dem cappen, dann verliert er das Match trotz erfolgreichem Cap.

Zurück