@Perry Ich bin bei Ironie im Internet immer vorsichtig, soohl selebr benutzen oder erkennen, weil da ganz leicht ggroße Missverständnisse auftreten.
Wenn ich deinen Beitrag ironisch gemeint sehe, gefällt er mir.
1. tarnbonus der tds entfällt
2. in diesem jahr kommen noch diverse nerfs, ua. genauigkeits nerf vom gw 100 bzw. der gesamten arty
3. es werden nochmehr fantasy tanks kommen
4. die langsmen panzer haben immer weniger existenz berechtigung, alles wird schneller, mehr dmg, usw.
5. ich hab im jänner ersatz in einem sehr sehr gut durchdachten spiel gefunden namens: WT
1.Tarnbonus der TDs hab ich persönlich kein Problem mit, campen die nämlich nicht mehr so viel. Grade so nen RHM ist damti einfach OP deluxe gewesen.
2.Gut Artys kann ich net beurteilen. Finde ich aber eigentlich so wie sie jetzt ist okay.
3.Fantasy Tanks? Is mir schnuppe sofern er reinpasst von den Stats.
4.Langsame Panzer haben dafür auch immer stronke Panzerung. Gut gestellt ist damit ein Weg komplett blockiert und dann kann da auch keiner schnell durchkommen. Das hat aber auch nichts mti 9.1 zu tun.
5.WT macht Spaß, ist aber nicht wirklich in meinen Augen mit WoT zu Vergleichen. Also schon, aber die beiden Spiele sind eben komplett verschieden.
Mir machts aktuell auch Spaß, aber dann wieder nur mit paar Leutz aufem TS. ISt bei WoT mittlerweile eigentlich genauso. Solo macht mir jetzt nachdem vielen CW/ Kompa fahren der letzten Tage auch weniger Spaß.
@spectator-idee.
Gibt sowas das nennt sich Replays. Ist nicht live, kannst aber alles angucken.

Ich persönlich finde Streams oder LPs imemr recht langweilig. Spiele lieber selber. Ja ich weiß LPs sind nicht nru Spielen, da gehst auch um die Spieler an sich den Humor, den Witz. Aber sowas ist nichts für mich.
@WT auf E-100 bzw. Auto-Loader zerstören das Spiel
Klar wenn sie dir nen Magazin reindrücken isset ärgerlich, aber soweit lässt man es eben auch nicht kommen. Und was ist wenn diese im Reload sind? WT auf E-100 kann ne Minute lang nichts machen, wenn er sich hinert 5 Panzern versteckt, gut dann hat er auch eh nicht so ne gute Schussposi. Steht er an vorderster Front ist er ganz schnell weg.