Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
versehen, verlesen, etc .. ich sollte nicht mit einer Hand zocken und mit der anderen im Forum rumdaddeln, sonst bin ich nachher auch nurnoch am Verlieren ;)

Obwohl, das bin ich ja schon ewig, hab ja Premium.
Nur in den 2 Tagen, wo ich kein Premium hatte, bin ich auf meine 58% gekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, lasst ihn sich doch aufregen.
Kann ja nicht jeder schon so abgebrüht und ausgekocht sein wie der aktive Kern hier :fresse:

Im übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass er trollt, er regt sich einfach auf und will dem Luft machen. Pro Tipp an der Stelle von mir: Kein WoT zum Dampf ablassen zocken :ugly: eher sowas wie CS 1.6 gegen Bots mit ner Cheat-Suite :lol:

Oder eine junge Leidenschaft von mir: One Finger Death Punch

Bier in rauen Mengen oder alternativ einen guten Whiskey der macht dann auch keinen Kopf.

Naja ich rege mich eigenlich nicht wirklich auf, maximal wenn ich einen Fehler mache der hätte vermieden werden können.
Ich spiele ja hauptsächlich für den Spaß da kann ich mich nicht jede Runde über die ca. 5-10 schlechten Spielern aufregen, da bekommt man ja gefährlichen Bluthochdruck nach 10 Runden.

Nichtsdestotrotz hat WG etwas gegn mich das merkt man allerdings ist das MM so fürn Arsch wie das gesamte Restpaket

Ist krank mit nem tier1 bei e100 schaden zu machen

Damit muss man sich eben abfinden dass es eben Shice läuft..., und es läuft mit den Teams grade echt besch... eiden.

Oder früher aufstehen, max. ne halbe bis 3/4 h match an match, dann ne halbe h was anderes, auf jedenfall net vor dem Screen, und zwar mindestens min nem 120-140er Puls in anaeroben Bereich :ugly:, dass der Kreislauf mal in Schwung kommt, dann der nächste Block usw... Naja jedenfalls wenn ich länger als 2h dranhäng mach ich auch noch bloß Mist. Also rechtzeitig Handbremse ziehen, denn man soll aufhören wenns am schönsten ist. :daumen:.

Damit muss man sich eben abfinden dass es eben Shice läuft..., und es läuft mit den Teams grade echt besch... eiden.

Oder früher aufstehen, max. ne halbe bis 3/4 h match an match, dann ne halbe h was anderes, auf jedenfall net vor dem Screen, und zwar mindestens min nem 120-140er Puls in anaeroben Bereich :ugly:, dass der Kreislauf mal in Schwung kommt, dann der nächste Block usw... Naja jedenfalls wenn ich länger als 2h dranhäng mach ich auch noch bloß Mist. Also rechtzeitig Handbremse ziehen, denn man soll aufhören wenns am schönsten ist. :daumen:.
Na würde net sagen, dass ich nach zwei Stunden pauschal Mist mache. Aber wenn ich in den zwei Stunden nur Bobs mit Ketchup habe, dann sicherlich. Aber hab ich spannende udn ausgeglichene Gefechte, dann hab ich auch kein problem mit ner negativen WR.

Wenn ich meinen T18 verkaufe, Gold für Emblem und Tarnung bekommt man ja vermutlich nicht wieder?

stock t-34-2 mit 128 pen im t8 (wenigstens was, könnt ja auch t10 sein): 3. vom dmg her... bin grad bei 33% siegrate. xvm winchance laufend im grünen bereich (ok das eben mal ned) und sie sind alle zum scheissen zu doof -.-

Wenn ich meinen T18 verkaufe, Gold für Emblem und Tarnung bekommt man ja vermutlich nicht wieder?

Meine irgendwo(glaub sogar hier im Thread) gelesen zu haben, das die Tarnung bleibt, auch wenn man den Tank verkauft. Wenn du dir den also wieder kaufst, haste wieder die Tarnungen. Falls das blödsinn is, sry habs selber nur gelesen gehabt.^^

Es geht schon wieder los!!!!!!
Verdammten piiiiiiip die sind für alles zu behindert.
Alles nur Dreckspissserrr die sollen WoT löschen die haben eh nichts drauf!

Wider 5 matches mit weniger als 40% siegchance das reicht langsam ihr Scheißer von Wargaming!!
Es kann nicht sein das in meinem Team nur 4 Leute mit einer wn von über 1000 haben und in dem anderen 10 davon!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip: diese Ausländerfeindlichkeit ist nicht gerne gesehen und führt hier nur zu einem Ban und, was noch wichtiger ist, es gibt auch genügend Deutsche, die absolut keinen Plan vom Spiel haben und auch sonst nichts können!

Btw, bei deinen Worten könnte man einen Spieler mit einem hohen Rating erwarten ... Fehlanzeige.

PS: dein Name in deiner Sig ist immer noch falsch ;)

Jo solche aussetzer und ein paar kleinigkeiten mehr waren der Grund warum ich diesem Clan den Rücken gekehrt habe .

Zunächst einmal bitte mäßige deine Sprache.
Idioten hast in dem Spiel bei allen Nationen.
Auch bei den Finnen, als Beispiel, welche allgemein als Super Gamer gelten habe ich schon rein finnische Clans mit nur unterirdischen Spielern gesehen.
Dieses pauschal Urteil ist schlicht unangebracht.

Das einzige was ich mir wünsche das die Leute konsequent beim Englisch bleiben auf den EU Servern, damit man versteht was die alle schreiben, bei Clan Werbung zu Beginn der Runde ist es was anderes, von mir aus auch wenn man jemanden aus dem eigenen oder befreundeten Clan zufällig im Spiel hat, aber ansonsten bitte Englisch.

Mal nur ne Anregung, deine eigenen Stats zählen mit rein zur Berechnung, gut sie sind ganz ordentlich also weniger ein Problem, aber das vergessen viele in diesem Spiel.
Außerdem negative Kritik im ingame Chat ist selten hilfreich, gib Tips, Anweisungen und ähnliches, das ist viel hilfreicher.

Acc verkaufen ist verboten...:schief:

Außerdem wird bei verkäufen drauf geachtet, dass die Stats mehr als durchschnittlich sind...

Ach das interessiert mich nicht wirklich hab super crews und tanks + gold und prem das reicht.
Außerdem bieten soviele leute ihre accs an

Ich wollte mich auch nocheinmal aufrichtig Entschuldigen für all das Zeuchs was ich da geblabbert habe aber dieses Spiel macht einen fertig.
Ich habe jetzt insgesamt 3x 30tage prem acc gehabt und jedes mal verliere ich wenn ich es habe.
Werd mal auf Abstand gehen und fass dieses ähääm Game nicht mehr an.
Bald gibts geilere Games wie Watch Dogs die auch viel mehr Spaß machen.

Viel spaß bei warthunder. Diese gejammer nervt nur und macht nen klasse eindruch bei neuen spielern im sammelfred

Du bist nicht allein. 10 gefechte und 3 wins. Trotzdem wn8 von 2800. und es geht weiter. Man muss nicht dauernd wie ein kleinkind in einem lächerlichen ton den sammelthread vollkleistern.

Zurück