Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja wegen dem Prem acc aber nun würd ich gerne War Thunder spielen ist gerade runtergeladen wordne kann aber irgendwie keine tanks auswhälen ka wieso?!
Muss man irgendwas runterladne außer das spiel?

So schlimm kann es doch garnicht sein, wenn du in den letzten 73 Gefechten eine Winrate von über 61% hattest.
Da übertreibst du nu etwas.

Dein einzig schwacher Panzer der letzten Gefechte war der T28 Proto, evtl ist der noch nicht ausgebaut oder du musst mit dem Panzer deine Spielweise etwas anpassen.
Der T28 spielt sich ganz anders als KV-2, Hellcat oder IS-7 und mit denen lief es ja recht gut.

Btw, bei deinem Spielernamen in der Sig fehlt der "_"

So wie es bei lief ist dich gut, wenn du Teams knapp unterhalb 50% und die Gefechte gewinnst, musst du normalerweise überdurchschnittlich gut spielen, so macht es dann auch mehr Spaß

Genau.
Sicherlich ist es schwerer zu gewinnen, wenn man nen KAZNA Zug bei den Gegner in den HighTiers hat, aber gewinnen tuen sie auch nicht immer, sonst würde die WR nicht bei 70% sondern bei 100% liegen.

ich sage dann immer zu Leuten im Zug, dass wir eben diese Runde mal wieder mehr DMG abbekommen, da der Rest rot ist.
Das schlimste ist es eigentlich an ein Gefecht ranzugehen und zu sagen "Ach das verlieren wir eh". Klar mit der Einstellung garantiert, aber ich habs mittlerweile geschafft jedes Gefecht neutral zu sehen bzw. mich nicht einschüchtern zu lassen wenn Pro Clans beim Gegner sind.

Das schlimste ist es eigentlich an ein Gefecht ranzugehen und zu sagen "Ach das verlieren wir eh". Klar mit der Einstellung garantiert, aber ich habs mittlerweile geschafft jedes Gefecht neutral zu sehen bzw. mich nicht einschüchtern zu lassen wenn Pro Clans beim Gegner sind.
Die "Pro-Clans" erst gar nicht kennen, und keine Win-Chance mittels XVM anzeigen, erleichtert diese Sache ungemein.

Es kann aber auch jeder bezeugen das es bei mir nur schlecht läuft.
Sobald Prem Acc weg ist gewinn ich wieder komisch oder?
Das ist reine Abzocke

Jeder von und hat sicherlich gefühlt schon hunderte Gefechte mit 60% und mehr verloren, folglich haben die Gegner mit 40% und weniger verloren. Somit darf man sich nicht entmutigen lassen.

Millionen Leute spielen jede Woche Lotto mit wesentlich schlechteren Gewinnchancen.

Das stimmt nur kotzt es mich mega doll an das ich wenn ich mal prem acc habe nur veliere sobald prem abgelaufen ist gewinnt man nur da stimmt etwas nicht und ich bin nicht der einzige der dieses problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, ich hatte von Anfang an Premium ich lag bei 2k Gefechten bei 45% und bin jetzt bei knapp 6k Gefechten bei 50% Global.
Auf den Weg zu den 45 % gab es ne lange Phase des stetigen Abfalls der Winrate und dann eine lange harte Phase des wieder besser werden mit verharren an einigen Werten wie 47-47,5 oder um die 48,5.

Also ich glaube wirklich das ist sehr subjektiv. Schau dir DarkMo an, der hat keinen Premium und global um die 56 oder so.

Nichtsdestotrotz hat WG etwas gegn mich das merkt man allerdings ist das MM so fürn Arsch wie das gesamte Restpaket

Ist krank mit nem tier1 bei e100 schaden zu machen

Es kann aber auch jeder bezeugen das es bei mir nur schlecht läuft.
Sobald Prem Acc weg ist gewinn ich wieder komisch oder?
Das ist reine Abzocke

Ja das ist echt so, spiele seit anbeginn von WoT mit Premium-Account und bin auch nur am verlieren.
Das haben sich die Spieldesigner von Wargaming echt gut ausgedacht, die zahlende Kundschaft möchte man möglichst verjagen und nicht in Versuchung führen ihren Premium-Account noch zu verlängern.
Das passiert aber immer nur wenn die Firma WG eine bestimmte Grenze von Einnahmen erreicht hat und alle weiteren Gewinne ziemlich hohe Steuern mit bringen würden. Dann werden die Premium Accounts mal schnell auf Niederlagen geschalten, bis die Quartalszahlen wieder passen. :stupid:

Btw. ich habe die letzten Tage etwas Warthunder Ground Forces gespielt und mein Fazit ist, alles Mist bis auf das Schadensmodell und dieses ist für ein Spiel höchst unpassend da völlig unbalanced und mit wesentlich mehr Zufall behaftet als WoT. Dann noch diese Forschungsbäume wo man z.B. 4 mal den Panther 1 mit immer gleicher Waffe erforschen darf und dann bei allen 4 die gleichen Module freischalten kann. Passend bleibt die Panzerung die Gleiche, der Motor, Turmdrehgeschwindigkeit, Gun-Depression, Geschwindigkeit etc. alles gleich.
Gepaart mit den noch wenigen und für die super präzisen Kannonen viel zu kleinen ungebalancenten Karten ergiebt sich eine Langzeitmotivation von ca. 0.

Das stimmt nur kotzt es mich mega doll an das ich wenn ich mal prem acc habe nur veliere sobald prem abgelaufen ist gewinnt man nur da stimmt etwas nicht und ich bin nicht der einzige der dieses problem hat.

Ähm, also ich hab seit über 1 Jahr mittlerweile Premium an gehabt, wieso ich das hab ist ne andere Sache. Aber meine WR ist eigentlich overall gestiegen, mittlerweile bin ich über 57,5%.

@Homer zu Thema Top Clans net kennen. Das kommt von allein.
Ich hab ja nur die Overallstats im Tab Bildschirm drin. Keine Winrate, keine Panzerstats keine Recents, kein nichts.
Reicht mir.
Wie schon geschrieben, man kann auch gegen gute verlieren, aber man kann auch gegen schlechte verlieren. Ist ja auch nen bisschen RNG immer dabei.

Zurück