Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm, wenn das weiter geht wird es wirklich P2W
Naja erstmal abwarten. Gibt schlimmeres. ;) Sollten aber auf jeden Fall schonmal die Alarmglocken läuten.

75k XP auf den Russen sind fertig. Amis dürfte ich morgen dann auch durch bekommen. :) Japaner geht dann auch flott. Allerdings bin ich grade etwas enttäuscht von den Deutschen, Briten und Franzosen.. alle recht lahm und crap. Aber mal abwarten wenn sie ausgebaut sind. Vllt. wirds dann ja noch.

Hm... premium shop sind im mom auch keinen coolen angebote finde ich
Naja gut spiele grade eh kein wot, allein macht wot nicht so richtig spass Die andren alle zocken im mom ja immer noch fast d3 addon.. :( im clan ist auch keiner on im mom

Zuletzt bearbeitet:
Als ob der stealth nerf durch das HD-Modell nicht gereicht hat.

Wird eben eine meiner Spaßmaschienen in den Ruhestand geschickt. :-S

Mmn ist die hellcat mehr oder weniger unspielbar.

@bludi: bleib beim T49, der ist ähnlich...ich hol mor den auch wieder.

Die frage ist halt, was mit der m18 crew passieren wird.

Edit: vor allem war sie ja nur in Händen guter spieler op....

schaut euch mal den mit dem Pfeil markierten log an

shot_074.jpg

Mmn ist die hellcat mehr oder weniger unspielbar.

@bludi: bleib beim T49, der ist ähnlich...ich hol mor den auch wieder.

Die frage ist halt, was mit der m18 crew passieren wird.

Edit: vor allem war sie ja nur in Händen guter spieler op....

Den T49 habe ich noch nicht, aber ich habe mit den Zweig nur wegen der Hellcat angefangen. Naja zum Glück habe ich den alternativen Zweig zum Volwerine (oder wie man den schreibt) Gibt's bei den Russen noch Panzer, die ihr empfehlen könnt?

also beim umstieg auf die hellcat war ich fast geneigt wieder zum t49 zurück zukehren ^^ also der lohnt sich definitiv auch! hat zwar ned sone schöne sichtweite, aber ist auf jedenfall vergleichbar.

Den T49 hab ich auch eh behalten, echt ein tolles Mopped, mit dem man auch schnell an den richtigen Stellen ist.
Tarnwert ist ja auch top.

Tja, mal schauen, wie es mit dem Hellcat dann in der Praxis ist.
Ich spiele den nicht zu offensiv, es könnte sich für mich also nicht zu negativ auswirken.

Wegen dem T29 hab ich persönlich auch noch ein paar bedenken.
Den habe ich mir gestern wieder gekauft und wollte ne andere Crew, wenn die bei 100% ist umschulen.
Hmm...

Ansonsten lief es gestern ok, Teils waren die Server ja echt voll.
Man hat es zwischenzeitlich auch an der Serverperfomance gemerkt.
Sonst soweit gut, leider nicht überragend gespielt.

Das erste mal jemanden bewusst im Spiel hier aus dem Forum getroffen, @Rizoma. :D
Zwar peinlicherweise recht schnell gestorben, aber ihr habt es ja noch gut gemacht! :hail:

Sonst hatte ich auch in zwei Spielen einen Bot drin.
Hab mir einen Bothuntermod installiert.
Fiel mir sonst auch noch nicht auf.

Die Hellcat mal anzufassen war aber auch längst nötig, bisher war diese einfach OP. Ich verstehe nicht wieso der KV-1S nicht endlich mal gernerfed wird. Selbst wenn die neuen Panzer für den Split noch brauchen, hätte man den KV-1S in seiner jetzigen Form schon längst mal nerfen können.

- removed the TD camo class bonus when shooting the gun (apart from premium TD’s)
Das finde ich im Grunde ganz gut auch wenn ich gerade noch beim Borsig bei bin aber langsam stört es mich das Premium-Panzer immer mehr Sonderbehandlung bekommen. Früher waren Premium-Panzer eindeutig schwächer und das sollte auch so bleiben, es muss ja garnicht viel sein.

Der 1000hp Hit ist ein Bug, wenn viele Schüsse zur gleichen Zeit einschlagen, die werden dann als einer gezählt.

Premium-td Bevorzugung finde ich *******, meinen Jagd 8.8er bringt es nicht viel :ugly:

Zurück