Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
12,65 glaube ich sinds mit BiA, kann das aber auch grad mit dem T34 verwechseln ^^ finde das aber auch nicht zu viel, dafür ist der Wums ja da

oO

http://www.wot-com.de/entwicklertagebuch-vom-26-04/
Die Entwickler denken noch darüber nach, wie mit Goldmunition umgegangen werden soll. Storm bestätigt, dass die Erhältlichkeit/Möglichkeiten der Goldmunition die panzerbalance beeinflussen, die frage ist sehr kompliziert.
ich glaub ich muss mir nen besen zum fressen suchen. das die sowas offiziell eingestehen hätt ich NIE gedacht. aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, das dieser mist endlich mal irgendwann gebalanced wird.

btw: hab seit gestern bissl am dmgpanel mod rumgedocktort (also config). hab mir nen tanktoon von ranzar als grundlage gesucht und dann lustig druff losgemalt. bei dem dingen kann man ja ausgeben lassen, wo man getroffen wurde. hab das versucht in lustigen bildchen wieder zugeben ^^ vllt gefällts ja wem:
worldoftanks 2014-04-28 10-40-10-10.jpg
(war aus nem replay von nem clanmate, das bot sich so zum testen an ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, meinetwegen könnten auch die schlechtesten 30 maps entfernt werden.
Hast du einen an der Waffel? :what:

Wenn man jetzt Abend spielt 3-4 Stunden bekommt man 4-5 Maps zu sehen. Das ändert sich meist von tag zu Tag nur um 1-2 Maps. Wenn du dann fast alle Maps löscht, haste gar keine Auswahl mehr.. :schief:

dieses ganze stadt-map gelumbe kann von mir aus raus. als ob panzer fürn häuserkampf gebaut wurden >< aber leider scheint der trend generell zum nahkampf hin zu gehen. selbst auf "offenen ebenen" maps haste alle 10m irgend ne dell im boden, so dass man trotzdem nirgends bei kommt. einfach ätzend :/

Häuserkampf oder das Moos am Felsen spiele ich immer wenn auch nur 1-2 Artys da sind.

Gestern wurde mal wieder mein Patton von einer M55 blopps genommen, er schrieb dann ich wäre ein Idiot und sollte L2Pen, weil ich mich über die Artys aufrege.

Man ich muss ein nichtsrallender Vollhonk sein.

Wenn du dann fast alle Maps löscht, haste gar keine Auswahl mehr.. :schief:
Welche Auswahl? Egal wann und mit welchen Fahrzeug kommt immer nur Himmelsdorf, Redshire, Himmelsdorf, Komarin, Himmelsdorf, Karelia, Himmelsdorf, Siegfried.
Erwähnte ich Himmelsdorf?
Alternativ kann Himmelsdorf durch Ruinberg ersetzt werden.
Ich muss mal eine Strichliste führen aber von der ominösen map rotation abseits dieser Liste merke ich nichts.

schade dass man nur einmal gefällt mir drücken kann. exakt die selbe liste hier. ruinberg in 2 varianten, himmelsdorf in 2 varianten - einfach klasse. hatts ernsthaft schon, dass ich himmelsdorf, himmelsdorf winter und zurück nach himmelsdorf spielen durft -.- packt mer sich an kopp...

Ja ich hatte mich auch gefreut das man Himmelsdorf noch in einer zweiten Variante ins Spiel genommen hat, als wenn eine nicht schon genug gewesen wäre. Du kannst nicht gescheit Scouten, nicht gescheit Arti spielen und auch nicht so schön den Gegner umfahren mit nen Med, wie man es auf freieren Maps kann, sehr nerfig. Zum Glück werden Panzerschlachten fasst immer in Urbanen Zentren ausgetragen, um die Mobilität und die präzisen weitreichenden Waffen voll zur Geltung zu bringen und zivile Opfer zu minimieren.

Am perversesten an der "Himmeldorf-Ruinberg" Sache find ich ja dass die Maps, bis auf die Beleuchtung (Ruinberg on Fire), die Bodentexturen und einen einzigen entfernten Busch (beides Winter Himmelsdorf) absolut 100% identisch mit den Standardmaps sind...

Als ich das erste mal gelesen hab "Ruinberg on fire" dachte ich mir: "Cool sicher gibts da jetzt mehr zerstörte Gebäude und einige Gassen sind blockiert oder so."
Die Enttäuschung war groß als ich festgestellt hab dass es keinen Unterschied zur Standardmap gibt...

Welche Auswahl? Egal wann und mit welchen Fahrzeug kommt immer nur Himmelsdorf, Redshire, Himmelsdorf, Komarin, Himmelsdorf, Karelia, Himmelsdorf, Siegfried.
Aber ab und zu mischt sich dann eben doch mal was dazwischen, hatte z.B. desöftern die letzten Tage mal Sewerogorsk oder Live Oaks.

Wenn du jetzt aber diese Maps alle rausnimmst bleiben dann wirklichnurnoch 2x Himmel, 2x Ruin, Redshire Siegfried, und kp. Dann hast enoch weniger Abwechslugn als jetzt schon udn jetzt gibt es aj wie richtig von dir erkannt schon kaum welche.
Deswegen versteh ich die Logik absolut nicht, warum Maps rausgenommen werden solln?!
Es sollten einfach alle Maps mal im Mappool jeden Tag zu jeder Zeit sein und nicht immer nur 5 udn manchmal wie es scheitn 2. -.-

Wenn du jetzt aber diese Maps alle rausnimmst bleiben dann wirklichnurnoch 2x Himmel, 2x Ruin, Redshire Siegfried, und kp. Dann hast enoch weniger Abwechslugn als jetzt schon udn jetzt gibt es aj wie richtig von dir erkannt schon kaum welche.
Ich hab ja nichts gegen Auswahl aber ob ich die restlichen 30 maps einmal im Monat oder gar nicht sehe ist auch fast schon egal.
Ich werde die Woche mal eine Strichliste machen.
Deswegen versteh ich die Logik absolut nicht, warum Maps rausgenommen werden solln?!
Die haben doch mit der Idee angefangen.
Aus Platzgründen klingt mich ja :stupid: aber wenn die meinen...
Es sollten einfach alle Maps mal im Mappool jeden Tag zu jeder Zeit sein und nicht immer nur 5 udn manchmal wie es scheitn 2. -.-
Genau. Was der aktuelle Käse soll würde mich ja mal interessieren.

Ich hätte noch ein paar Ideen für mehr maps: Himmelsdorf bei Nacht. Oder Ruinberg im Winter. Severogorsk oder Arctic Region im Sommer. :daumen:

Zurück