Nur Tarnnetz, war mir nicht wert was anderes drauf zu packen. Tarnnetz auch nur weil ich sie rumliegen hatte.und für den AMX 12t?
Ich fand die mit 9,4 am bestenich finde die 11sek reload bei meinem eigentlich recht angenehm![]()
Ich fand die mit 9,4 am besten![]()
Ist doch die selbe, die der Ferdi hat oder was ist anders?

ich glaub ich muss mir nen besen zum fressen suchen. das die sowas offiziell eingestehen hätt ich NIE gedacht. aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, das dieser mist endlich mal irgendwann gebalanced wird.Die Entwickler denken noch darüber nach, wie mit Goldmunition umgegangen werden soll. Storm bestätigt, dass die Erhältlichkeit/Möglichkeiten der Goldmunition die panzerbalance beeinflussen, die frage ist sehr kompliziert.
oO
http://www.wot-com.de/entwicklertagebuch-vom-26-04/:
ich glaub ich muss mir nen besen zum fressen suchen. das die sowas offiziell eingestehen hätt ich NIE gedacht. aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, das dieser mist endlich mal irgendwann gebalanced wird.

Schade, meinetwegen könnten auch die schlechtesten 30 maps entfernt werden.
- Die 10 schlechtesten Karten werden fürs Erste nicht entfernt.
Hast du einen an der Waffel?Schade, meinetwegen könnten auch die schlechtesten 30 maps entfernt werden.

Welche Auswahl? Egal wann und mit welchen Fahrzeug kommt immer nur Himmelsdorf, Redshire, Himmelsdorf, Komarin, Himmelsdorf, Karelia, Himmelsdorf, Siegfried.Wenn du dann fast alle Maps löscht, haste gar keine Auswahl mehr..![]()
Aber ab und zu mischt sich dann eben doch mal was dazwischen, hatte z.B. desöftern die letzten Tage mal Sewerogorsk oder Live Oaks.Welche Auswahl? Egal wann und mit welchen Fahrzeug kommt immer nur Himmelsdorf, Redshire, Himmelsdorf, Komarin, Himmelsdorf, Karelia, Himmelsdorf, Siegfried.
Ich hab ja nichts gegen Auswahl aber ob ich die restlichen 30 maps einmal im Monat oder gar nicht sehe ist auch fast schon egal.Wenn du jetzt aber diese Maps alle rausnimmst bleiben dann wirklichnurnoch 2x Himmel, 2x Ruin, Redshire Siegfried, und kp. Dann hast enoch weniger Abwechslugn als jetzt schon udn jetzt gibt es aj wie richtig von dir erkannt schon kaum welche.
Die haben doch mit der Idee angefangen.Deswegen versteh ich die Logik absolut nicht, warum Maps rausgenommen werden solln?!
aber wenn die meinen...Genau. Was der aktuelle Käse soll würde mich ja mal interessieren.Es sollten einfach alle Maps mal im Mappool jeden Tag zu jeder Zeit sein und nicht immer nur 5 udn manchmal wie es scheitn 2. -.-