Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.. noch 200mb^^

€dit: Toll, Update fertig, aber ich komm nicht aufn Server -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den USB Stick vergessen, wollte eigentlich auf Arbeit den Installer herunterladen, dann muss ich wohl daheim mit meiner 12-13 Mbit Leitung vorlieb nehmen und komme heute wohl nicht mehr zum Zocken.

Ich werde aber 8.11 diesmal auf der Platte behalten um mir damit alte Replays anzuschauen, keine Ahnung ob es da nicht eventuell Probleme gibt wegen des sehr einschneidenden Updates.

Ah ok dann hat sich das geklärt danke .

Ps.
Aber der T-54 sollte doch schon in HD im Spiel sein dachte ich .

Konnte eben ein paar Runden spielen. Auf einmal stürzt aber das Spiel ab. Kann auch nicht mehr connecten. Zack einfach Spiel aus.

Tippe mal auf die neue XVM Version, die ich mir drauf gemacht habe. Wenn ich den Ordner lösche bekomme ich aber einen Critical Error..

Zuletzt bearbeitet:
Die Türme sollten bei allen Fahrzeugen bei Zerstörung des Munitionslagers durch die Gegend fliegen, nicht nur bei HD-models.

Den Foch 155 habe ich gestern auch noch kaufen können, allein durch die neuen Grafikeffekte sieht die Oberfläche des Panzers schon richtig gut aus. Überall glänzt das Metal an Kratzern durch, gefällt mir soweit sehr gut.

260Mb hab ich schon :banane:

Kann ich nicht auch einfach den Mod Ordner in 9.0 umbenennen? Hab das so schon die letzten Male so gemacht :huh:

So nach der ersten Runde muss ich erstmal die Grafik runter schrauben, alles auf Anschlag liefert nurnoch mindestens 25 Fps.

Zurück