Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Am Sonntag hatte ich teilweise extreme Lag-Probleme, aber gestern ging es ganz gut.

Arty finde ich teilweise unbalanced. Auf niedrigen Tiers hat man es mMn viel zu schwer dem Team zu helfen. Fahre zZt M44 und die Crusader SP. Beide sind nicht wirklich genau und wenn sie mal treffen machen sie 200-300 Schaden. Auch voll eingezielt trifft man kaum und der Splash reicht dann nicht aus um Schaden zu machen. Auch als guter ArtySpieler hat man hier seine Probleme. Dank der langen Einzielzeit und der generften Fluggeschwindigkeit erreicht man im Gewusel der Lowtiers selten etwas.

Auf T8-10 finde ich Arty sehr gut balanced. Wer dort gut spielen kann reißt auch was, wer nicht, der nicht.

finde auch, das gerade die low-tier arties einfach nur schlimm sind. splash is garnich erst vorhanden (oder langt halt nur zum lächerlichen klingeln, nichma ketten bekommt man damit angekratzt, wenn man nen cm daneben holzt) und der dmg is lächerlich. jeder normale panzer der eigenen stufe macht sicherer schneller mehr schaden ^^

btw: hab grad gelesen, in ca 24h solls losgehn mim patch. also 16.4. um 10.

Artys sind doch was feines. Ewig lange einzielen und am Ende doch nur den Panzer treffen, der neben dem eig Ziel steht xD
wenn man auf einer karte ist wo kaum gekampt wird dan ist man als arty vollkommen überfüssig, den bis ich einmal nachgeladen hab und gezielt hab ist der feind schon über alle berge....

Ich müsste mich auch mal durchringen den zu kaufen... Will eig zum E-50M, habe aber keine Lust noch eine Reihe anzufangen/ weiter zu machen xD

"Ein Hoch auf den Sieger" ist ja mal eine nette Mission. Doppelte Erfahrung für die Top 10 des Gewinnerteams.

Gerade das Obj. 416 gekauft, sieht einfach genial aus und ist kleiner und sogar flacher als der Borsig.

Zuletzt bearbeitet:
Nachher gehts mit dem T-44 los. Ich freu mich so. :)

Vorhin schonmal ne Runde @Stock und mit ner uneingeschulten Crew gefahrne um die x5 mitzunehemn und da hat er mir schon besser gefallen als der T-43.
Ärgere mich nur, wenn das neue Special (Panzer des Monats) jetzt das Obj.140 ist.. dann hätt ich nen bissel sparen können. :(
What? Da hattest wohl ne Traumrunde.. der T-43 war voll ok.. nicht gut, aber auch nicht schlecht.. man kam gut durch... aber der T-44 @stock ist der Horror mit seinen lumpigen 144m pen.. wards ab, wenn du mal gepanzerte Gegner hast^^

Der Weg durchn Panther ist alleine jetzt nicht soo der bringer :ugly:
Fahr ihn als TD, das ist er nämlich eigentlich in dem Spiel^^

btw: hab grad gelesen, in ca 24h solls losgehn mim patch. also 16.4. um 10.
War wieder klar, das ausgerechnet an meinem freien Tag, wo ich mittags zocken könnte das Update kommt :schief:

Also der Auftrag mit der doppelten Erfahrung wenn man in den Top 10 des Sieger Teams ist ist echt geil :ugly: Da wird der Panther heute durchgespielt ;)

[QUOTEErforscht:Fahrzeug T57 Heavy Tank erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 250000. Freie Erfahrung verwendet: 0.][/QUOTE]

So jetzt nur noch ein paar Milliönchen Credits an sparen dann is er meine :)

was um alles in der welt. wurde gerade in meinem amx 50 100 von nem E-25 duo ausseinander genommen. Das komische warm der eine hat nur mit apcr draufgeballert (Rückseite des Amx 50 100) und der andere mit he. Da hab ich ca. 10 Sekunden oder so ausgehalten :D

[QUOTEErforscht:Fahrzeug T57 Heavy Tank erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 250000. Freie Erfahrung verwendet: 0. So jetzt nur noch ein paar Milliönchen Credits an sparen dann is er meine :)

Viel Spass damit, ist ein geiles Teil. Mit Waffenbrüder und Lüftung knappe 23 Sekunden reload.

btw wisst ihr ob die Einzelradaufhängung nur für die HD Modelle kommt oder für alle Panzer ?

Was ist ein Witz?

Gerade mit einem mal aus dem Busch gucken 4,7k Spotting Dmg abgegriffen, leider hat mich beim zweiten mal ein paar Büsche weiter die Arty getroffen und ich saß leider im Foch. Das hätte eine super Runde werden können.

Zurück