Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sonst kann man sich auch einfach einen neuen Account für den Testserver erstellen.
Dann kannst aber nicht mehr 9.0 testen.
Die Accountdaten werden immer mehrere Tage bis Wochen vorher auf den Testserver kopiert. Neue Accounts sind vom Testserver also ausgeschlossen.
Man könnte dann also erst zu 9.1 wieder auf der Testserver, wenn man jetzt einen neuen Account anlegt.

Ich verstehe aber nicht weshalb man einen neuen Account nach der Beta erstellen sollte? Waren doch alle resettet worden und somit bei 0.
Naja, diejenigen die in der Beta >=1000 Gefechte gemacht hatten, oder irgendwelche besondere Premium-Tanks hatten, die nicht käuflich erhältlich waren. Die hatten als Dank einen exklusiven Premium-Tank und "seltenen" Premium-Tanks (inkl. Stellplätze) behalten / zurückerhalten.

--

Bzgl. Neue StuGs:
Das ist ja ein Blödsinn, geht man über den Marder 3, muss man ein zweites mal T4 spielen. (Marder 3 (T4) --> StuG B (T4) --> StuG G (T5))

Zuletzt bearbeitet:
Ist quasi der gleiche Tank.
VK30.02 (M) ist der Prototyp zum Panther. Und der Panther/M10 erhielt nur eine Tarnung, in der Hoffnung das ihn der Feind für einen M10 Wolverine hält.
Irritierend ist, das WG dem Panther/M10 eine höhere Wendegeschwindigkeit spendiert hat, als dem Panther (und dem VK30M). Und höheres Maximalgewicht. So große Umbaumaßnahmen wurden da aber nicht vorgenommen. WG halt, phantasiert sich etwas zusammen.

Korrekt, einfach im Lager auf Verbrauchsmaterial gehen.
Dort kann man auch nicht benutzte Granaten verkaufen, und alles andere was sich mit der Zeit so ansammelt.

@DarkMo: Bei mir sind die heutigen Gefechte nicht besser. Dürfte also nicht am Testserver liegen.
Gestern hatte ich einen ziemlich guten Tag (zumindest wenn man der Statistik glaubt), und da lief der Testserver ja noch nicht.

@homerclon
danke für die Info. Recht interessant das mit dem Tarnfahrzeug. Hab mich schon gewundert, warum der m10 so amerikanisch aussieht und amerikanische Tarnfarben hat :D
Der su-100y gefällt mir nicht. Der is ja fast so groß wie nen e75

Ich verstehe aber nicht weshalb man einen neuen Account nach der Beta erstellen sollte? Waren doch alle resettet worden und somit bei 0.
Naja, diejenigen die in der Beta >=1000 Gefechte gemacht hatten, oder irgendwelche besondere Premium-Tanks hatten, die nicht käuflich erhältlich waren.

Ich glaube ab 700 Gefechte gab es einen M4 Sherman für die Beta-Spieler, jedenfalls weiß ich noch knapp 50 Gefechte zu wenig gehabt zu haben um irgendetwas zu bekommen.

Einen neuen Account hatte wegen einer Änderung des Accountnamens und der Email gemacht, zu dem Zeitpunkt war der alte Account ohnehin leer.

Ich habe auch keine Ahnung warum alle auf den Testserver wollen, habe mir in 2 Runden ein HD-Modell angesehen bischen in der Garage durchgeklickt und bin wieder runter. Um irgendetwas bezüglich Panzerbalance zu Testen ist der Testserver ungeeignet. Den Wunsch nochmal drauf zu spielen habe ich nicht.

shot_093 - Kopie.jpg

Na, wer findet den Fehler? :ugly:

@homerclon
danke für die Info. Recht interessant das mit dem Tarnfahrzeug. Hab mich schon gewundert, warum der m10 so amerikanisch aussieht und amerikanische Tarnfarben hat :D
In den Eigenschaften der Tanks steht auch immer noch ein bisschen Historische Infos (Würde aber nicht empfehlen diese Infos für eine Schularbeit zu verwenden.:ugly:), ein blick da rein hätte dir genau das gleiche gesagt. :)

Ich glaube ab 700 Gefechte gab es einen M4 Sherman für die Beta-Spieler, jedenfalls weiß ich noch knapp 50 Gefechte zu wenig gehabt zu haben um irgendetwas zu bekommen.
Ich erinnere mich aber noch ziemlich genau, hatte diese nämlich nur knapp erfüllt. Es waren 1000 Gefechte, und ich hab eben diesen M4E2A4 Sherman, den nur Closed-Beta-Tester erhielten.

Naja dann hatte ich das mit dem Sherman zumindest noch richtig im Kopf, ausreichend Gefechte hatte ich wie gesagt nicht.
Schade ist es aber nicht drum, der Panzer ist eher schlecht und somit für mich uninteressant die ganzen Geschenkten-Panzer habe ich auch alle verkauft.

Zurück