Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Alles unter T5 überspringe ich nicht, da sie in der Regel nach ein paar dutzend Spielen durch sind. Da spare ich mir lieber die FreeXP und kaufe damit ein paar Module bei den höheren Tiers damit der Grind nicht ganz so grausig ist.
War bei mir auch nur eine Ausnahme, ich geb die FreeXP eigentlich auch nur für Module aus, um nicht völlig Stock zu starten, oder eben um diese schneller hinter mir zu haben.

TWEETSTANKSWGLGRANDFINAL

Aktueller Bonuscodce, falls jemand 50 Gold for free möchte.
Habs bei ftr gefunden, aber ich denke mal, dass der dann spöter auchb nochmal aktiv geschaltet wird, wenn die News onlien is aufem EU.
Bei mrihat er aber grade funktioniert. .)
Vielen dank.

Schon 100 Gold mitgenommen :)
Immerhin 10 komplexe Zubehörteile die ich damit ausbauen kann.

Die ganzen neuen Bilder zu den HD-Modells machen mich schon ziemlich neugierig, ich hoffe der Testserver geht bald online.

wie geht das mit wowp? dürfte ja der gleiche acc sein, auch wenn man das noch nie gespielt hat oder? hab nämlich auch nur timeouts -.- und jetz natürlich ne 10mins sperre lol. aber fröhlich hinschreiben "versuchen sie es erneut". affenpack -.-

wie geht das mit wowp? dürfte ja der gleiche acc sein, auch wenn man das noch nie gespielt hat oder? hab nämlich auch nur timeouts -.- und jetz natürlich ne 10mins sperre lol. aber fröhlich hinschreiben "versuchen sie es erneut". affenpack -.-
Ja ist der gleiche Account, Unified und so. ;)
Aber einfach auf worldofwarplanes.eu einloggen und da genauso wie auf der wot seite eingeben über das aktiverungsfenster.
Das hatte bei mri dann eben funktioniert.

nope, funzt nich. "sie können auf diesem konto keinen bonuscode eingeben" oder so -.- warscheinlich, weil ich nur wot zock. wad weis ich. so eine gülle scho wieder...

LOOOOL, jetz gings plötzlich ma und er sagt "falscher code". versuch den anderen: sie können auf diesem konto nicht... was soll denn dieser scheiss nur man?

Ähm...Ein großer Haufen fehlender Buchstaben möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden, danke.

Ich meine gestern auf ftr gelesen zu haben, dass er von heute auf morgen kommt. Kann mich aber auch irren.

Ach, dieBonuscode funzen auch hier nicht. :(

Also gegen ~16:00 haben die letzten 2 Codes bei mir noch funktioniert aber ausschließlich über die Seite von WorldofWarplanes.

100gold bekommen 50gold verpasst ist ok.

Hat einer villt noch nen einsteiger code für wot rum fliegen:)? Nen freund will mit wot anfangen:)
was haltet ihr eigenlich bis jetzt so von den japanern? also hab schon den 5er aber finde die jetzt nicht so mega

Zuletzt bearbeitet:
Zurück