. Freue mich schon aufn testserver.E-25 ist halt ein Stealthbomber. WOT berechnet die Tarnwerte meist über die Höhe eines Fahrzeuges. Da er so flach ist, hat er den höchsten Tarnwert im Spiel. Dazu schießt er alle 2 sekunden eine Schuss und bleibt dabei meist ungesehen. Zu guter letzt ist das Ding verdammt schnell und wendig. Zu guter allerletzt gibt es ein paar Panzer die auch mit der Kanone nicht tief genug kommen. Da kann man mit e25 andocken und dann einfach kaputtschießen. Wobei man meistens das nicht braucht, da der gegner gar nicht nahgenug kommt.also der sture emil, woaw. Der is schon ganz schön mächtig. Die Kanone hat ja mal so nen mächtigen Alphadamage :O
Der e-25 is in meinen Augen ne platte Flunder. Soetwas fahre ich nicht. Alle meine Panzer sind schön. Habe sogar selber Skins mit paint.net gemahlt.
Der panther/m10 fasziniert mich immer mehr. Ich glaub der oder su-100y. Freue mich schon aufn testserver.
als gegner ^^ das einzig ätzende is die geringe pen, dann nutzen die ganzen deppen nämlich immer gleich gold -.- und wieso man einen flachen panzer nich mag erschließt sich mir nich. lieber in ner kreuzlahmen blinden su00y sitzen, die jeder sofort aufs korn nimmt und sogar noch aus der hüfte geschossen killt? dann doch lieber sone elegante flache ekelflunde, die dem gegner den tag versaut. du spottest für dein team, due kannst schnell flanken wechseln, du bist schlecht zu enddecken... wie man da solche riesen kerner bevorzugen kann ><passiver scout ist er genial drin.wow, den besten Tarnwert :O ich glaub, kann is der doch ganz gut als passiv scouter in kompanien und cw
Das wäre mir zu teuer gewesen, so viele FreeXP hab ich nämlich nicht.Habt ihr den Borsig mit Free ep geholt oder den sturen Emil durchgezogen bis zum Schluss?
Wenn man Tier2 davon ausnimmt, dann hab ich auch keinen übersprungen. Einmal hab ich einen T2 nämlich übersprungen.Nur die harten kommen in den Garten. Ich habe noch keinen Panzer mit FreeXP übersprungen. Es hilft einfach besser zu werden, wenn man auch einen schlechten/schwierigen Panzer erfolgreich spielen lernt.
TWEETSTANKSWGLGRANDFINAL
Aktueller Bonuscodce, falls jemand 50 Gold for free möchte.
Habs bei ftr gefunden, aber ich denke mal, dass der dann spöter auchb nochmal aktiv geschaltet wird, wenn die News onlien is aufem EU.
Bei mrihat er aber grade funktioniert. .)