Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nur die harten kommen in den Garten. Ich habe noch keinen Panzer mit FreeXP übersprungen. Es hilft einfach besser zu werden, wenn man auch einen schlechten/schwierigen Panzer erfolgreich spielen lernt.

Bin gerade beim Sturen Emil und bleibe stur, bis ich durch bin. Finde ihn auch eig nicht schlecht. Nur groß und langsam, aber die Kanone hat gut Bumms :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Emil erstmal eine pause eingelegt. 20 gefechte haben mir gereicht. Das ist ja schlimmer als Arty immo...

also der sture emil, woaw. Der is schon ganz schön mächtig. Die Kanone hat ja mal so nen mächtigen Alphadamage :O
Der e-25 is in meinen Augen ne platte Flunder. Soetwas fahre ich nicht. Alle meine Panzer sind schön. Habe sogar selber Skins mit paint.net gemahlt.
Der panther/m10 fasziniert mich immer mehr. Ich glaub der oder su-100y :D. Freue mich schon aufn testserver.

Naja der ist zwar langsam und ungepanzert dafür aber groß und gut zu treffen. Die Waffe ist ziemlich gut und kann in einigen Situationen richtig austeilen.
Die Stats nachdem ich mit ihm durch bin liegen genau bei den anderen T7 TD´s, wirklich Spaß gemacht hat er aber nicht.

also der sture emil, woaw. Der is schon ganz schön mächtig. Die Kanone hat ja mal so nen mächtigen Alphadamage :O
Der e-25 is in meinen Augen ne platte Flunder. Soetwas fahre ich nicht. Alle meine Panzer sind schön. Habe sogar selber Skins mit paint.net gemahlt.
Der panther/m10 fasziniert mich immer mehr. Ich glaub der oder su-100y :D. Freue mich schon aufn testserver.
E-25 ist halt ein Stealthbomber. WOT berechnet die Tarnwerte meist über die Höhe eines Fahrzeuges. Da er so flach ist, hat er den höchsten Tarnwert im Spiel. Dazu schießt er alle 2 sekunden eine Schuss und bleibt dabei meist ungesehen. Zu guter letzt ist das Ding verdammt schnell und wendig. Zu guter allerletzt gibt es ein paar Panzer die auch mit der Kanone nicht tief genug kommen. Da kann man mit e25 andocken und dann einfach kaputtschießen. Wobei man meistens das nicht braucht, da der gegner gar nicht nahgenug kommt.
Panther M10 ist auch ein gutes Fahrzeug.

edit: Bis man die Dicke Waffe im Emil hat, ist aber ein langer weg. Den muss man erst mal "durchhalten".

ich kann den e5 au ned leiden :P als gegner ^^ das einzig ätzende is die geringe pen, dann nutzen die ganzen deppen nämlich immer gleich gold -.- und wieso man einen flachen panzer nich mag erschließt sich mir nich. lieber in ner kreuzlahmen blinden su00y sitzen, die jeder sofort aufs korn nimmt und sogar noch aus der hüfte geschossen killt? dann doch lieber sone elegante flache ekelflunde, die dem gegner den tag versaut. du spottest für dein team, due kannst schnell flanken wechseln, du bist schlecht zu enddecken... wie man da solche riesen kerner bevorzugen kann ><

wow, den besten Tarnwert :O ich glaub, kann is der doch ganz gut als passiv scouter in kompanien und cw
passiver scout ist er genial drin.
Wobei er nicht die beste Sichtweite, wenn auch eine gute Sichtweite hat.
Capinova ist ein traum. Man hockt sich in nen Busch und deckt auf und das Team zerlegt alles. Wenn der Gegner nicht gerade ein T29/32 (sehr hohe sichtweite) ist, kann man auch selber draufhalten.
Zum E-25 auch gesagt, dass er maximal Tier 8 sieht. Er hat ein +1/-2MM

Habt ihr den Borsig mit Free ep geholt oder den sturen Emil durchgezogen bis zum Schluss?
Das wäre mir zu teuer gewesen, so viele FreeXP hab ich nämlich nicht.
Ich hab es knallhart durchgezogen, und es war ab 12,8er gar nicht mehr so schlimm. Wenn er nur etwas schneller wäre...
Der Emil hatte auch was gutes, den Klasse Neigungswinkel. Den vermisse ich beim Borsti.

Nur die harten kommen in den Garten. Ich habe noch keinen Panzer mit FreeXP übersprungen. Es hilft einfach besser zu werden, wenn man auch einen schlechten/schwierigen Panzer erfolgreich spielen lernt.
Wenn man Tier2 davon ausnimmt, dann hab ich auch keinen übersprungen. Einmal hab ich einen T2 nämlich übersprungen.
Spätestens ab T4/T5 wüsste ich mit den FreeXP aber viel, sehr viel besseres anzufangen.

Alles unter T5 überspringe ich nicht, da sie in der Regel nach ein paar dutzend Spielen durch sind. Da spare ich mir lieber die FreeXP und kaufe damit ein paar Module bei den höheren Tiers damit der Grind nicht ganz so grausig ist.

TWEETSTANKSWGLGRANDFINAL

Aktueller Bonuscodce, falls jemand 50 Gold for free möchte.
Habs bei ftr gefunden, aber ich denke mal, dass der dann spöter auchb nochmal aktiv geschaltet wird, wenn die News onlien is aufem EU.
Bei mrihat er aber grade funktioniert. .)

TWEETSTANKSWGLGRANDFINAL

Aktueller Bonuscodce, falls jemand 50 Gold for free möchte.
Habs bei ftr gefunden, aber ich denke mal, dass der dann spöter auchb nochmal aktiv geschaltet wird, wenn die News onlien is aufem EU.
Bei mrihat er aber grade funktioniert. .)

Hat funktioniert, danke^^

Zurück