Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
igitt, was ist das denn? Also der E-25. Ich dachte mein Honda Civic wäre das hässlichste Fahrzeug auf der Welt. Aber das?
Ne sorry du, aber das ding is ja mal hässliger als des Object 416 :D

Ich erinnere mich noch daran, wie ich im patton das erste mal bewusst einen dieser Pfannkuchenpanzer (Obj. 416 etc.) wahrgenommen hab.
Um es kurz zu machen, mein zugpartner durfte sich anhören, wie ich mich fast das ganze Match vor Lachen noch gekringelt hab. Und dabei musste ich auch noch gegen so ein Vieh kämpfen.
Also es gibt ja Designs, die funktionieren ganz gut, aber wenn keiner den Panzer Ernst nimmt ist auch blöd!

was meint ihr was lohnt sich eher zu kaufen nen 8ter premium tank oder das parket mit 3k gold 3mile credits und 3 tage premium?

Zuletzt bearbeitet:
Niemals ein Packet kaufen welches Credits als Mit- oder Hauptbestandteil hat.

P/L technisch sind der E-25 und SU122-44 die beste Wahl.

Wozu brauchst du den Premium denn?
Crew trainieren? Die bekommt in einem normalen Panzer auch Exp + du Levelst den Panzer.
Credits verdienen? Wozu da einen Premiumpanzer?
Mit den ganzen Missionen, die es zur Zeit gibt.
75.000 Credits für 4 Kills und überleben
50.000 Credits für Top3 Exp

Man muss nur gewinnen ;)

Wofür Premiums?
Credits verdienen: früher Alleinstellungsmerkmal, heute kann man durch Missionen deutlich mehr verdienen
Crews: die meisten wollen ihre Crews der 10er voran bringen, also holt man zuerst die 2x auf dem 10er und dann auf dem Premium. Dadurch bekommt die Crew schneller XP.

Ergo: wer nur die Credits will holt sich lieber einen 5er oder 6er mit dem er zurecht kommt und erfüllt Missionen. Das Geld kann man ja für einen Premiumaccount ausgeben, wenn man es unbedingt loswerden will. Oder mir überweisen, Kontodaten per PN :P Auf T5 kann man auch in einem schlechten Team noch was reißen. Besser als auf T8...

jo stimmt wohl:)
Hm erst mal meine deutsche 2er atry verkauft... arty ist totaler müll trifft man ja garnichts mit....
und den b1 villt auch wieder verkaufen obwohls ne lustige ente ist ^.^ die ich gerne gelb anmahle würde

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Premium Panzer, dann weil er ein alleinstellungsmerkmal hat oder gewonnen wurde.
Da fallen mir eigentlich fast nur noch E-25 ein, weil es keinen gibt, der so krass getarnt ist, und der T34 dank turm und alpha.
Vom Geld verdienen her, soll der JgPz88 am besten sein. Der hat auch den Vorteil, dass er Hulldown fast undurchdringlich bei seinem MM ist.

Ich habe z.B. meinen Panther mit dem ich meist mein Geld mache. Hat bisher eigentlich immer ausgereicht.

Sieht einiges interessant aus.
Ich hoffe die fixen Erlenberg bald wieder bzw. die Map ist eigentlich in Ordnung nur die Fahrer eine Katastrophe. Was genau von beiden mehr der Fall ist, bin ich mir noch nicht sicher.

Finde Erlenberg aber inzwischen deutlich besser als früher. Schöne Deckung und man kann sich endlich nicht mehr hinter dem Fluss verstecken und totcampen...
Und die Fahrer werden sich auch daran gewöhnen ;)

Leider ist es so, dass wenn man im süden startet mind 12 von 15 in den Westen fahren und dann von allen Seiten zusammengeschossen werden. Das ist besonders schlimm seit der Änderung der Map. Früher waren es 7-10. Da konnte man mit 5 Panzern noch was reissen auf der anderen Seite. Aber alleine oder zu zweit wird es echt hart, wenn da 5-10 Panzer durchkommen. Besonders da der Norden nicht mehr den Westen verteildigt, sondern aus der Mitte und vom Osten aus alles Zusammenschießt.

Bei mir geht das Gefühl dahin, dass im Osten eher Stellungskampf abgeht. Beide Seiten haben dafür gute Möglichkeiten (Bäume und die Hügel als Deckung)

Im Westen war ich irgendwie seit dem Update gar nicht mehr xD Muss dazu sagen, dass ich die Karte nur ein oder zweimal hatte und dann nur mit M4Sherman. Und der mag diese Hügel sehr ;)

Spiel die Map mal in Tier 7-9. Da fängste an zu weinen, wenn man sieht, was da die Spieler treiben.

Alle zusammen im Westen wäre ja noch in Ordnung, wenn die dann auch drücken würden. Aber da greifen dann zwei an und 10 stehen hinten rum und machen nicht viel, bis sie dann vom FLuss aus dem Osten weggeraucht werden...

Ich spiele in den letzten Tagen relativ viel CW bzw danach Credits. Macht sich mit T5 halt ganz gut ;) Gestern endlich den IS-4 gekauft >> Danach hatte ich 65000 Credits übrig. Muss heute wieder Credits farmen xD

Redshire hatte ich mit 8er schon öfter. Die finde ich inzwischen wesentlich besser... Wird zwar immernoch gecampt, aber die Camper sehen weniger als früher ^^

Zurück