Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
:P

ja ich fahr schon ne ganze weile rein zum spaß haben. also früher alecto, jetz vermehrt hellcat und kv-1s, nur ab und an fahr ich mal nen paar panzer um vorran zu kommen. gerade in höheren tier scheinen meine fähigkeiten doch arg begrenzt zu sein >< zumal man vermehrt auf gold trifft, was ich hasse wie die pest :/ dann noch laufend irgendwelche missionen mit viel kohle... joa, da kommt schonmal was zusammen. und da hab ich kürzlich noch den is7 gekauft ^^

Oh Mann... Und das zeigst du einem der von chronischem Creditmangel geplagt ist :D
Ich bin schon froh mal wieder 2,8 mille zu haben. Der IS-4 will gekauft werden, bei CW muss alles golden leuchten und andere Panzer wollen auch gekauft werden :( Ich sollte mal wieder eine Woche lang nur Prempanzer fahren xD und M4, den nehme ich als Spaßpanzer, wenns mit den großen mal nicht läuft

mit gold habe ich eigentlich nur in den mittleren tiers probleme. Gerade die 7er sind da extrem.
gestern auch richtig geiles match und am ende durchsiebt der gegner tier7 amx autoloader alles mit prem. War ein unicum. Jetzt weiß man warum ;-)

1375? gegen andere T7? hatte er echt Glück :D

Vlt wollte er keinen Abpraller riskieren, aber Unicums schießen ja in den Augen einiger immmer Gold...

Tante Edith fragt warum wir schon wieder das Thema Premmun haben :D

das wollt ich mit der aussage jetz nich erreichen :D also andres thema: mir tun die finger weh vom kartoffel schälen! :wow:

:lol:

Tracer sind aktiviert, aber nur für Arty. Früher™ waren sie ja für alle aktiviert...
Also in ner Arty sehe ich 1000%ig auch Tracer von anderen Panzern, wenn ich selbst nicht in ner Arty sitze, habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

@Mo mit den deutschen TDs in Tier 8 kannste bestimmt auch umgehen(außer vielleicht den Ferdi^^) ;)

hatte vorhin auch sone runde im at8. 60% winrate und alle rammeln sie wie die blöden vor in eine spottende hellcat -.- jedenfalls die situation war dann die, dass ich allein mit nem kv1 übrig war gegen besagte hellcat als 2 shot und nen jpz4 (+ viele viele im hintergrund und drumherum ><). da kommen die beiden also frontal auf mich zu und sind nur am bouncen. was meint ihr machten sie? anstatt auf die kuppel zu zielen (jpz4) oder mich ganz einfach zu umfahren und seiten und heck zu durchsieben (helli)? na? naaa?

gold und go -.- war ja nichma so, dass ich denen gefährlich war. dadurch dass die wumme so niedrig sitzt und die kuppel so hoch is, hätte mich der jpz4 allein schon zersieben können, wäre die helli noch einfach zugefahren, hätt ich garnix mehr machen können. das traurige: die helli war auch noch grün. ganz ehrlich, sowas sollte verboten werden -.-

hatte vorhin auch sone runde im at8. 60% winrate und alle rammeln sie wie die blöden vor in eine spottende hellcat -.- jedenfalls die situation war dann die, dass ich allein mit nem kv1 übrig war gegen besagte hellcat als 2 shot und nen jpz4 (+ viele viele im hintergrund und drumherum ><). da kommen die beiden also frontal auf mich zu und sind nur am bouncen. was meint ihr machten sie? anstatt auf die kuppel zu zielen (jpz4) oder mich ganz einfach zu umfahren und seiten und heck zu durchsieben (helli)? na? naaa?

gold und go -.- war ja nichma so, dass ich denen gefährlich war. dadurch dass die wumme so niedrig sitzt und die kuppel so hoch is, hätte mich der jpz4 allein schon zersieben können, wäre die helli noch einfach zugefahren, hätt ich garnix mehr machen können. das traurige: die helli war auch noch grün. ganz ehrlich, sowas sollte verboten werden -.-

Sieh es mal so Mo, die wussten garantiert das du intelligenter als Sie bist und wollten halt nicht riskieren das Sie durch ihre eigene Unfähigkeit doch noch verlieren wenn Sie mal bisschen Spielskill benutzen müssten statt Gold. :ugly:

Jetzt hab ich mal ne Frage:
bin grad beim t25at und hab die exp für t28 in paar tagen gesammelt ohne großartig zu suchten. Also den werd ich schonmal behalten ist einfach klasse des Teil. Aufjednfall, wie isn der t28 so? Weil auf google hab ich nicht so gefunden und das gameplay auf youtube is uralt. noch mit dem altem mm. Wie findet ihr den so? Und was sagt ihr zum t29. Wie is der so? hab shcon viel positives gehört aber is3 fährt auch jeder und wird so gefeirt und ich find den kv4 als gegner tausendmal gefählicher. Würdet ihr den t1ht behalten? weil ich bin am überlegen on ich einfach so schnell wie möglich alles freischalte damit ich den m6 bekomme.

Ich hab den T1 verkauft weil er meiner meinung nach für ein t5 zu schlecht ist die panzerung ist nützlich sofern man nicht gegen t5 hevy kämpfen muss bei der kanone fehlt es an genauigkeit.

T25AT habe ich nie gespielt.
T28 ist solala, die Panzerung ist mehr Glücksspiel als Berechnend -> mal prallt ein T10 TD ab, mal kommt ein Tiger I ohne Gold einfach so durch.
Er ist vor allem langsamer und/oder schwächer bewaffnet als die Konkurrenz.

T1HT fand ich nicht so toll, war froh ihn loszuwerden. Amerikanische Heavies fangen erst ab dem T29 an richtig gut zu werden.
Der T29 ist dann aber auch ein geiler Panzer, super Turm, gute Kanone (für T7) und nicht zu langsam.

T1HT hatte ich nie finde den aber als Gegner nicht unbedingt schwach. M6 wollte ich einfach nur durch um zum T29 zu kommen. Diesen fand ich dann richtig super. Wenn man weiß wie man den Turm einsetzen muss ist er auch für T8 auf mittlere Distanz ein harter Gegner.

T28 ist langsam und auf die Panzerung ist kein Verlass. Damit ist es ein reines Glücksspiel. Die Kanone ist top! Super-schnell feuernd und mMn nach auch relativ genau. Fahre den zur Zeit auch. Nachteil: Man ist extrem teamabhängig, aber das bereitet ja auf den T95 vor ;)

IS3 vs KV-4 >> KV4 im Sidescrape extrem gefährlich. Dafür ist der IS3 mobiler und hat die Kanone mit mehr Alpha. Bin beide gefahren, fand beide gut aber den IS3 aufgrund seiner Mobilität etwas besser.

Hellcat 3346 exp! - World of Tanks 1080p - YouTube :D (das Spiel geht ~7 minuten leider 1 wiederholung dabei wird aber korrigiert)
Meine Fresse war das ein gemütliches Abräumen.. so bescheuerte Gegner hätte ich auf der Map auch gerne wieder.. meistens werde ich aber auf dem Hügel von unglaublichen Massen überrollt, so dass ich mittlerweile kein Bock mehr auf das Risiko da habe :ugly:

T28 wäre mir persönlich zu lahm...

wenn ich mich zwischen is3 und kv4 entscheiden müsste würde ich den is3 nehmen, aber auch nur weil ich eher der Medifahrer bin und langsam Panzer hasse :ugly:
ansonsten finde ich den KV4 von vorne schon ziemlich brachial, der bounced einfach so übel, dagegen ist nen is3 aus Butter.

T29 ist n ein solider Panzer, den kann man immer empfehlen

Zurück