Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hatte ganz ähnliche Probleme so um die Zeit. Ping bei 300ms und Gegner teleportierten sich immer näher zu mir. Irgendwie ruckte das Fadenkreuz noch über einen Löwen, dem ich den Rest geben konnte, aber das war nicht mehr spielbar.
Schad drum.
 
Ich mag Karelien einfach :)

Sieg!(...)

Das "neue" Redshire ist auch nicht so übel, auch wenns "nur" Tontauben heute waren, bin doch noch froh dass ich mich zu dem Match aufgerafft habe, wollte eigentlich aufhören.
Aber was soll man machen, auf Koffein-Entzug :ugly:. Mit mehr negativem Neigungswinkel und ein bißchen weniger müde...
Edit: Komisch warum ich mehr Exp bekommen habe, obwohl bluetooth mehr Schaden und spot dmg gemacht hat, dass kills soviel zählen :wayne: und tot war ich auch.
 

Anhänge

  • shot_1327.jpg
    shot_1327.jpg
    558 KB · Aufrufe: 42
  • shot_1328.jpg
    shot_1328.jpg
    905 KB · Aufrufe: 51
  • shot_1330.jpg
    shot_1330.jpg
    833,6 KB · Aufrufe: 39
  • shot_1331.jpg
    shot_1331.jpg
    809,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Also Ping- und Lagtechnisch läuft das Spiel 100% rund bei mir hatte sogar zum Großteil wieder 25-45ms Verzögerung.
 
öh danke, aber ich hab mir doch das replay angeschaut und bei meiner config wird das angezeigt ;P werte es als erstaunten ausruf ^^ das lässt einen schon am fairplay zweifeln sowas. wer weis, wo ich mit gold mumpeln stehen würde ><
Ich sags mal so, wenn es den Kohl fett machen würde gäbs wohl mindestens nur gute Spieler.

"rumgeturnt" bin ich am ende nur weil ich etwas brainafk war aufgrund der Erleichterung bzw Verwunderung dass es gewonnen wird. :D

Der Klosterbruder hat links nach der Arty gesucht weil, wäre das Obj rechts gewesen, hätte ich längst tot sein müssen - er hat sich also erst ganz am ende umpositioniert. ;)
 
jop, aber er muss sich halt umpositioniert haben ^^ hat mich eh gewundert, dass er für diesen geistesblitz so lange brauchte :ugly: und wegen dem kohl: is was wahres dran ^^
 
na ob ich heute für mein tiger 2 die 20k exp mache, meine hab noch etwas gold, zum umwandeln und genug premium panzer eigenlich, wäre so geil:) mal schauen freu mich aufjedenfall schon auf den tiger 2 auch wenns schwer wird auf t8:)
edit yeaaaaaaaaaaaaaaaaah da issser da isser! tiger 2 na endlich yeah happy :D und erst mal aufen sack bekomm im match 1 :D xD
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    557 KB · Aufrufe: 65
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt 2480 Gold für den Tiger 2 rausgehauen?
Stock und mit 50 % Besatzung wird glaube ich richtig wehtun beim ausbauen.
 
Es wurde ja häufiger gesagt, dass Freie Erfahrung eher für Module denn für einen neuen Panzer vergeben werden sollten.
Der Tiger II ist sehr gut (Wie alle anderen Tier 8 auch), aber nicht Stock. Denn Weakpoint "Turm" erkennen sehr viele und davor brauchst du auch noch die Ketten. Die 88ter ist als Stockgun hingegen Absolut brauchbar.
Was du nur absolut vermeiden solltest ist, wie gesagt, die 50% Crew.
 
aua, da wird sich aber einer nach ein paar matches ärgern den Tiger 1 nicht weitergefahren zu sein. Besonders da der Tiger 1 im Tier 7 stärker ist als der Tiger 2 im Tier 8 und wenn man mit dem Tiger 1 schon probeleme hatte, wirds mit dem Tiger 2 nicht einfacher.
 
Frage zum Jagdpanther die 8,8er oder 10,5er was ist besser?

10,5er da mehr Alpha bei kaum weniger Durchschlag.
Wenn man ohne Premiumaccount spielt und nur ein ehr durchschnittlicher, bis schlechter, Spieler ist die 88mm da Sie weniger Munitionskosten hat und man so teilweise nicht so stark ins Minus rutscht wenn man mal wieder nichts auf die Reihe bekommen hat.
 
Ich hatte die 10er nur kurz drauf.. irgendwie war die glaube ungenauer und hatte öfter Abpraller bei exorbitant höheren Kosten... die 88er ist sehr solide und zuverlässig
 
Früher war die 88er ganz klar die bessere Wahl, kürzere Zielzeit, mehr DPM, 3mm mehr Durchschlag und bessere Genauigkeit.

Seit dem Buff der 10.5 und nerf der 88er ist die 10.5 besser.
 
Zurück