Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das funktioniert vieleicht bei unterbelichteten Spielern, aber sobald du da einen gegenüberstehen das der entweder aufmerksam mitzählt wie oft du schon geschossen hat, oder aber so er das nicht konnte merkt das du beim 2-3 anfaken noch immer nicht geschossen hast oder rausgekommen bist nützt dir das dann meist auch nicht mehr viel, außer der sitzt in einem so lahmen Panzer das er garkeine Chance hat hinter dir her zu kommen bis du schon wieder hinter dem nästen Stein oder der nästen Häuserecke bist.
Wenn er es nach dem dritten Mal gemerkt hat, ist das Magazin meist schon mindestens wieder halb voll, wenn er dann kommt kann man noch mit verkrümeln noch ein paar Sekunden hinausziehen und dann kassiert man halt einen Treffer bevor man mit der Kelle wieder ausholt^^

Ziel ist es nicht immer gar keinen Treffer einzustecken, sondern manchmal halt einfach nur einen bewussten zu kassieren um danach für weit mehr Schaden zu sorgen... wenn man auf Teufel komm raus immer versucht absolut keinen Kratzer in den Lack zu bekommen, endet es nicht selten mit einem Totalschaden oder mit 0 positiven Wirkungseffekt auf das ganze Match.

Ich bin ja gar kein Freund vom Rammen. Aber letztends mal mit Panther notgedrungen gemacht und war doch erstaunt, wie viel Schaden der andere Abbekommen hatte. Aber ich liebe es, wenn ein Gegner auf mich zufährt und rammen will und ich nur um 20-40% drehe und er schön auf meine Kante fährt. Dann hat er meist 3 mal so viel Schaden wie ich ;)

Ok ein JagdE100 ist ein bisschen schwer für sowas ^^

Aber mit einem E75 hat es damals (als ich Lorraine gefahren bin und der letzte Schuss abgeprallt ist oO) ganz gut funktioniert. Klar sollte man dabei auch seine HP im Auge haben ^^

Bei anderen Medis oder teilweise TDs funzt es auch ganz gut ;)

Das ist vor allem auch abhängig davon wieviel Panzerung der gegenüber hat...
mit dem Wok rammel ich auch ganz gerne mal was, weil der vorne ja 120mm hat und das ist schon ganz ordentlich für nen Medium auf T8, wenn man da in nen anderen Medium in die seite rammelt und dann auch noch Rammbock als Skill hat, dann tut das gar nicht so doll weh.. wenns nen kleiner AMX ist, dann schlägt der wortwörtlich Purzelbäume vor Freude :ugly:

Hmm die armen Russen tun mir schon fast was leid in den Nationenbattles. Fast immer wenn wir auf deutscher Seite einen Überhang an Jagdpanzer E-100 haben bekommen die richtig auf s Fressbrett. :D

shot_110.jpg

Grade eine tolle Runde im Panzer 1c im 5er Battle auf Wadi gehabt.^^

1,7k Spotschaden und 561 Schaden direkt, davon einmal die Arty erwischt und dann noch den t5 t49 der ja nur 2 Tiers über mir ist im 1c gekillt. :ugly:
War echt herrlich. Der t49 hatte am Ende noch 179hp nachdem ich ihm einen Teil schon im Cap runtergeschossen hatte aus meinen Busch in der Mitte auf dem Hügel in Wadi. Nachdem er nur noch 179hp hatte hats ihn wohl gereicht und er wollte mich holen gehen. Rest habe ich ihm dann im Nahkampf weggeschossen als ich mit ihm um einen Stein herrum fangen gespielt habe. Blöd blos das der 1c schneller dreht und beschleunigt als der t49 und vor allem den Turm schneller gedreht bekommt. So hat er immer wieder von mir in den Arsch bekommen und war dann auch irgendwann Geschichte.^^

Gab dann mit 1032 ep(ohne Premium) auch Panzerass auf dem 1c und dazu noch einen Wachposten.

shot_111.jpg shot_112.jpg shot_113.jpg

Wenn der 1c noch 10-20m mehr Sichtweite hätte wäre er ein super Buschscout, wobei er mit 340m mit ner Schere und einem Tarnnetz auch schon einen guten Buschscout abgibt, somal er ja nur ein +2 MM hat und nicht wie andere Scouts in +4 geworfen wird.
Aber der Tarnwert ist spitze, genauso gut wie beim Hetzer, blos schießen sollte man mit ihm nicht, man kommt zum einen eh sogut wie niergends durch und zum anderen hat er beim schießen einen Tarnwert von 0, geht also 100%ig auf.

Die Drecksgöre hat einfach nie genug :motz:...

Anhänge

• shot_1313.jpg
    shot_1313.jpg
    836,9 KB · Aufrufe: 30
  • shot_1314.jpg
    shot_1314.jpg
    808 KB · Aufrufe: 35
  • shot_1312.jpg
    shot_1312.jpg
    887,1 KB · Aufrufe: 42
Sie sind nicht OP, aber sehr stark in den Händen guter Spieler. Und in Verbindung mit anderen Nationen die nicht so "blind" sind ;)

Das ist das was die Konfrontationen ausmacht. Jede Nation spielt ihre Stärken aus, bzw muss sie ausspielen ;)

mir ging es grad nur drum, dass immerwieder behauptet wird, die russen seien op. nd auch jetz wieder vorm patch, als die nationen gefechte publik wurden wars gejammer auch wieder groß, dass man gegen russen dann ja wieder 0 chancen hat und bla und blubb und sülz. ich kann sonen mist einfach ned mehr hören. ich hab irgendwann immer provokant geantwortet "joa, wer nur die imba deutschen fährt empfindet alles als op, was einen penetrieret wa?". schwachsinn erzählen kann ich nämlich auch ><

Die einzigen die mmn. im Nation Battle wirklich im Vorteil sind sind ab T8 die Franzosen und ab T7 die Amerikaner. Die haben ab da mmn. einfach die besten Gesamtkombinationen.
Franzen: Beweglichkeit, Trommel, Sichtweite.
Amis: Beweglichkeit, Panzerung, Sichtweite, Feuerrate/Präzision

Russen, Deutsche und Briten gehen von der Balance her, wobei ich die Briten insgesammt als am schwächsten ansehen würde, außer die haben viele halbwegs brauchbare Spieler im FV183 TD drin, dann kann das ganz schnell zu deren Gunsten kippen wenn man ungünstig in die reinfährt.

Da könnte man jetzt einen Roman zu schreiben. Habe drei mal an verschiedenen Punkten angesetzt, dann wurde es mir zu blöd.
Ich sage nur so, Ja und Nein zu den OP Russen ;)

Amis sind nur im Vorteil, wenn sie Hulldown gehen können. Dann haben sie kombiniert mit guter Sichtweite einen gewissen Vorteil.
Die Russen haben eher auf Mittlerer Entfernung Vorteile. Sind aber stark abhängig von den Scouts. Im Nahkampf entscheidet einfach, wer der bessere Panzerspieler ist.
Die Deutschen haben ein gutes Gesamtpaket mit Sichtweite, Panzerung (wenn man weiß wie) und vor allem ROF.
Franzen sind tier 8+ absolut stark. Dafür dadrunter fast nutzlos.
Briten ist so eine Sache, wenn man deren Geschwindigkeit gegen sie nutzt, absolut unterlegen. Wenn man das nicht schafft, etwa ausgelichen.

Ich hatte letztens im T9 Bereich ne Konfrontation. Ca. 10 E75 + Beiwerk gegen ca. 10 T54E1 + Beiwerk

Na wie ging es aus? Ratet mal. Karte war Malinovka.

Zurück