Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin zwar noch ziemlich neu aber ich bin der meinung dass das spiel meist schon in den ersten 10 sekunden entschieden ist.
Ubd zwar
1.wenn eine seite fast komplett offen gelassen wurde
2.bzw immer alle sofort aufs cap fahren
3. alle genau auf der anderen seite fahren um von hinten zu umfahren
4. noch ein paar einfach in offenes gelände fahren und gleich tot sind
Ach da kannst noch viel weiter gehen, gibt mindestens noch 10 Gründe warum das Spiel wegen dummen Teamfails früh verloren geht:
1. Die Toptiers noch hinter den TDs campen
2. Die Toptier Heavys meinen sie sind Sniper und deshalb nicht in die wichtigen "Schlüssel"positionen fahren sondern lieber von hinten schießen(immer wieder ganz besonders genial wenns ein E-100, oder eine Maus ist die auf 300-400m snipern will)
3. Du als Toptier keinen Support bekommst weil alle meinen Sniper zu sein und du dann vorne alleine verreckst weil alle auf 150-200m nichts treffen und du gepusht wirst
4. Toptier erstmal afk in der Base steht
5. alle Toptiers auf die gleiche Seite fahren und dann campen
6. du so schlechte Spieler im Team hast das die nichts treffen, oder nur rumbouncen(sind dann die Runden wo 3/4 und auch mal mehr vom Team 0-1k dmg machen)
7. die Leute meinen in einer Schlangenlinie pushen zu müssen und so nacheinander weggeschossen werden, weil die Hälfte unterwegs anhält um von hinten zu snipern
8. die Arty unfähig ist
9. du keine vernünftigen Spooter hast und deshalb der Gegner nicht aufgeht um auf ihn zu schießen
10. dieLeute nicht in der Lage sind die Minimap zu lesen und sich so mal zu bewegen
usw.
Fäst man das alles in Kurzform zusammen wird daraus:
1. Weil 85% der Spieler in WoT einfach nur unfähige Idioten sind die das Spiel nicht mal von den Grundsätzen her können.