Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bin zwar noch ziemlich neu aber ich bin der meinung dass das spiel meist schon in den ersten 10 sekunden entschieden ist.
Ubd zwar
1.wenn eine seite fast komplett offen gelassen wurde
2.bzw immer alle sofort aufs cap fahren
3. alle genau auf der anderen seite fahren um von hinten zu umfahren
4. noch ein paar einfach in offenes gelände fahren und gleich tot sind

Ach da kannst noch viel weiter gehen, gibt mindestens noch 10 Gründe warum das Spiel wegen dummen Teamfails früh verloren geht:

1. Die Toptiers noch hinter den TDs campen
2. Die Toptier Heavys meinen sie sind Sniper und deshalb nicht in die wichtigen "Schlüssel"positionen fahren sondern lieber von hinten schießen(immer wieder ganz besonders genial wenns ein E-100, oder eine Maus ist die auf 300-400m snipern will)
3. Du als Toptier keinen Support bekommst weil alle meinen Sniper zu sein und du dann vorne alleine verreckst weil alle auf 150-200m nichts treffen und du gepusht wirst
4. Toptier erstmal afk in der Base steht
5. alle Toptiers auf die gleiche Seite fahren und dann campen
6. du so schlechte Spieler im Team hast das die nichts treffen, oder nur rumbouncen(sind dann die Runden wo 3/4 und auch mal mehr vom Team 0-1k dmg machen)
7. die Leute meinen in einer Schlangenlinie pushen zu müssen und so nacheinander weggeschossen werden, weil die Hälfte unterwegs anhält um von hinten zu snipern
8. die Arty unfähig ist
9. du keine vernünftigen Spooter hast und deshalb der Gegner nicht aufgeht um auf ihn zu schießen
10. dieLeute nicht in der Lage sind die Minimap zu lesen und sich so mal zu bewegen

usw.

Fäst man das alles in Kurzform zusammen wird daraus:

1. Weil 85% der Spieler in WoT einfach nur unfähige Idioten sind die das Spiel nicht mal von den Grundsätzen her können.

Is klar.
Aber viele, gerade junge und neue und einzelspieler bekommen auch kaum hilfe.
Im clan ist das natürlich einfacher. Mein kumpel sein junior zb spielt genau wie in den punkten beschrieben. Weil er sich nicht auskennt.

Aber es wurd erklärt und auf fehler hingewiesen.

Was bringt es denn andauernd im chat irgendwelche beschimpfungen zu lesen anstatt einfach mal vor dem match schon mal zu schreiben wo sich die tanks ungefähr aufteilen bzw während dem match hilfe zu geben.

Glaubst du echt er fährt 1000 Runden mit dem Klo auf Ketten? Ich wette er schafft net mal 100, sammelt jetz schon fleißig freie Erfahrung um sich endlich von dem trennen zu können...:P

Es geht nicht darum wie oft er fahren wird, sondern dass es nicht für/gegen den Panzer spricht, sondern einfach zufall ist bei so wenig gefechten. In einem anderen Panzer oder ein anderer in diesem Panzer wird vielleicht 70 spiele als Toptier spielen. Ist halt zufällig verteilt.

Was bringt es denn andauernd im chat irgendwelche beschimpfungen zu lesen anstatt einfach mal vor dem match schon mal zu schreiben wo sich die tanks ungefähr aufteilen bzw während dem match hilfe zu geben.

Ganz einfach, es ist als würdest du über einen Sack Reis schreiben der umgefallen ist, die meisten interessiert das sowieso nicht, sei es weil es da eine Sprachbarriere gibt(verstehen kein English), oder einfach weil Sie es sowieso besser wissen, oder es ihnen einfach scheiß egal ist.

Außerdem kann ich dem absolut nicht zustimmen das es keine Hilfe gibt für die, die in WoT besser werden wollen, aber nicht die Absicht besitzen in einen Clan zu gehen.
Es gibt ein offizielles Wiki, in dem stehen viele nützliche Hilfen drinnen, es gibt unzählige gute youtube-videos mit Tipps und Hilfen zu den Grundlagen, zur Fahrweise, Taktik und Schwachstellen diverser Panzer, es gibt sehr viele Threads im WoT-Forum wo viel nützliches erklärt wird und wo man fragen kann, es gibt unzählige gute Replays die man sich anschauen kann, man kann sich mit XVM die Spieler raussuchen die gut spielen und nachdem man in einer Runde gestorben ist denen zuschauen, usw. usf.
Wer wirklich wollte, hat eine unmenge Möglichkeiten sich in WoT zu verbessern indem er lernt und diese vielen Möglichkeiten nutzt, sofern er nicht selbst lernbegabt genug ist um aus den Runden die er spielt zu lernen!

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe 25.01.2014 12:50:48
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 3.351 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 30.942
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

LoL, das Match haben wir praktisch fast nur zu zweit gerissen^^

Anhänge

• shot_352.jpg
    shot_352.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 42
  • shot_353.jpg
    shot_353.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 46
  • shot_354.jpg
    shot_354.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 43
Heute scheint es schonwieder nur die Map Live Oaks in der Maprotation zu geben. Das so ein anderer Punkt der mich an WoT so ankotzt jeden Tag hast du irgend eine Karte die mindestens 20 mal öfter als alle anderen drankommt.

Ich mach aus, scheiß auf den T15, scheiß auf die 3fach Ep, es ist mir einfach zu blöde mit den Teams. Das Spiel raubt mir schonwieder jeden Spaß dran da ich echt nur am verlieren bin auf eine gewonne Runde kommen mindestens 6 Niederlagen. Das doch so kein Spaß mehr sondern nur noch Frust...

Das so ein anderer Punkt der mich an WoT so ankotzt jeden Tag hast du irgend eine Karte die mindestens 20 mal öfter als alle anderen drankommt.

Das unterschreibe ich dir absolut. Da ich zwischendurch auch ne längere Auszeit hatte und die letzten Tage nur Minen/Provinz/Malinovka und Wadi drankamen, weiß ich schon gar nicht mehr, was es noch für Maps gibt :fresse:

Ach was freu ich mich heute wieder, heute früh mit dem IS-4 bei 56% Winratio angefangen und inzwischen ist Sie auf 49% gefallen. Sagt doch wieder mal alles über die Qualität der Teams heute aus...

*edit* und wieder gehts los das Server 1 anfängt wie Sau zu laggen, nicht nur das die Teams super sind, nein der Server pisst einen auch noch ans Bein. Echt herlich wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, WG brauchs ja nur noch paar Monate ignorieren, vieleicht rennen ihnen die Leute dann ja schon alleine wegen der Server weg, zu WT: GF...
Vieleicht kommt es ja dann auch mal im Oberstübchen bei WG an das man an den Servern mal hätte was machen sollen.

Solche Idioten ständig Videos posten was fpr tolle Mitarbiterpartys sie machen, aber dann kriegen se keine vernünftigen Server hin, die nem größeren Hype standhalten, weil es nen Premiumtank gibt..

Macht doch kein Spaß. War mal wieder nen schöner Anreiz zu spielen, aber so hab ich da kein Bock drauf. Ab 12 läufts zwar wieder, aber hab auch kein Bock die ganez Nacht zu spielen.

is4... an und für sich kein schlechter panzer, aber er liegt mir wohl ned - oder überdurchschnittliches pech mit den teams? ich fühl mich zumindest nicht unterperformend - solange wie halt noch wer anderes da is und ich ned von allen seiten eine gedrückt bekomm ^^ aber 44% winrate sprechen da für sich -.- ich kann in der hütte einfach machen was ich will...

Zurück