Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Den Tag heute kann man wieder unter unterirdischen Mist verbuchen. Den überwiegenden Teil der Runden bin ich im Pershing in beschissenen T10 Matches gelandet wo man mit dem Teil und seinem "überirdischen" 180mm Durchschlag einfach kein Land sieht. Dazu kam dann noch das ich meistens das Glück hatte das dass eigene Team in der Regel verloren hat.

Also weder großartigen Schaden in den Runden machen können noch gewonnen.

Typischer WoT Scheißtag halt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Lohnen tut es sich schon da man recht ordentlich Credits mit denen machen kann sofern man halbwegs gut spielen kann, allerdings würde ich es niemanden raten der sowieso schon ehr unterdurchschnittliche Statistiken hat da sich T8 Premiumpanzer in aller Regel noch was schwerer fahren als normale T8. Man wäre dann für sein Team wohl in der Regel eine noch größere Last als sowieso schon.

Wenn es aber ein T8 sein soll würde ich wohl am ehsten zu einem Löwen oder 112 raten da diese sich wohl insgesammt noch am einfachsten spielen lassen. Wer gut spielen kann wird wohl auch mit einem KW-5 oder t-34-3 seinen Spaß haben.

Wie sollte man einen T62a spielen? Bin mir da sehr unsicher ob der nun Frontschwein oder eher beweglich in der 2 Reihe (zumindest am Anfang eines Gefechts) am besten aufgehoben ist :hmm:

Der Löwe macht ziemlich gut Credits. Panzerung ist mit Anschrägen in Ordnung, gegen Tier 9 eher weniger :ugly: Hat eben eine geile Kanone, sehr genau und guter Durchschlag. Spiele ihn eher aus der zweiten Reihe da ist er mMn am nützlichsten für das Team.

Hatte grade einen super Kampf im Conqueror.

I love Conqueror. :devil:

Anhänge

• Conqueror Ace Tanker.jpg
    Conqueror Ace Tanker.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 109
nicht löwe.
T34 oder JgTiger88.
das sind die Moneymaker die auch noch Spaß machen.

Aber es stimmt schon. Bevor man das kauf, sollte man ordentliche Stats haben und mit normalen Panzern in dem Tier "üben".

Wie sollte man einen T62a spielen? Bin mir da sehr unsicher ob der nun Frontschwein oder eher beweglich in der 2 Reihe (zumindest am Anfang eines Gefechts) am besten aufgehoben ist :hmm:

Nein nach vorne mit ihm und den Feind auf sich aufmerksam machen, aber niemanden von vorne Angreifen sondern nur Aufklären und maximal den Turm zum schießen zeigen. Peak a Boo sollte man möglichst nicht um Ecken spielen weil selbst durch die Ketten kommt sehr viel vom Feind durch.
Um damit auf lange Distanz irgendwo zu snipern ist er einfach viel zu Schade, die Beweglichkeit bringt in der zweiten Reihe nicht sehr viel weil die Strecke um die Angriffsrichtung zu verändern meistens riesig ist. Auf kurze Entfernung kann man mit 100m Fahrt schon mal schnell die andere Seite eines Panzers sehen.
Die meisten fahren nach einem Treffer wieder zurück und wenn du nur wenige Ziele hast gewinnt man da mit der low-Alpha Waffe nicht viel.

Hat sich sogar mal wieder eine gute Runde eingeschlichen.
WorldOfTanks 2014-01-04 10-34-28-91.jpg WorldOfTanks 2014-01-04 10-34-35-73.jpg

nicht löwe.
T34 oder JgTiger88.
das sind die Moneymaker die auch noch Spaß machen.

Ich mag den Löwen der hat irgendwie was, ich muss ihn mal wieder Fahren jetzt nach den fetten Buffs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du was falsch, der T34 ist der Knaller. :p
Die Kanone ist einfach nur geil. Klar der Reload ist bescheiden, aber dafür hat die ordentlich Wumms und man sollte sich vor ihr in Acht nehmen.

Aber es kommt auch auf den Spielstil an. Ami Heavys liegen nicht jedem, das geb ich zu. Und der andere spielt lieber Meds als Heavy.
Muss jeden selbst wissen.

Ich hab mir den T34 damals ergrindet und bereue das in keinem Gefecht. Ich mag ihn.
Würde ich mir n T8 Prem kaufen wollen, wäre es definitiv der T34.
Aber ich fand ja auch den T29 und den T32 knorke.

Dann machst du was falsch, der T34 ist der Knaller. :p
Die Kanone ist einfach nur geil. Klar der Reload ist bescheiden, aber dafür hat die ordentlich Wumms und man sollte sich vor ihr in Acht nehmen.

Ich kann mich nur noch daran erinern das Die Kanone zu den unzuverlässigsten zählt die ich kenne.
Du konntest voll einvisieren und die Wanne voll im Zielkreis haben und die Kugel flog trotzdem unter der Wanne durch in den Dreck.
Ansonsten hat er nicht viel Vorteile, groß, langsam, träge, einziger rollender Weakspot, langsam nachladende Kanone. Nur die Blende bounced eigentlich wirklich was.

Aber wie du schon sagst, ist auch stark von Vorlieben abhängig. Ich mag halt vor allem KW-5. Nicht zuletzt weil das Teil maximal in T9 landet und in T8 richtig gespielt eine rollende Festung ist die viel wegsteckt und angemessen austeilen kann. Ein Durchschnittsschaden von 1824 und Durchschnitts-EP von 1039 sprechen da denke ich für sich. :D

Er hat aber auch genügend Schwachstellen derer man sich bewust sein muss und die man decken muss um ihn erfolgreich zu fahren.

War klar, dass ich son Ding wieder verliere...

Anhänge

• shot_338.jpg
    shot_338.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 105
  • shot_337.jpg
    shot_337.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 105
  • shot_336.jpg
    shot_336.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 107
Zurück