Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich fand ihn überraschend gut. und der wechsel zum t44 war auch nur schmerzlich in kauf genommen worden, weil der t54 wieder was taugen soll ^^ also bisher wäre die hütte für mich nen schöner abschluss der linie gewesen :P

sowohl T-43 als auch T-44 gehen insgesamt deutlich besser als angenommen.. zumindest voll ausgebaut

Keine Ahnung, bin über den KW-13 zum t-43 gegangen und den KW-13 fand ich schon sehr anstrengend zu spielen sofern man in 8er und erst recht in 9er Runden gegekommen ist. Da sind die 135mm Penetration der Kanone gepart mit dem Schaden schon oft nicht so spaßig gewesen.

Da der t-43 an und für sich nicht großartig anders von den Werten aussieht schien er mir auch ehr nervig zu werden.

ach, der T-44 ist auch ein guter Scout, man muss nicht großartig schießen, zahlt keine Unmengen an Munitionskosten, einfach die anderen machen lassen ;)
shot_029.jpg

gab am Ende über 4k Exp und den Acetanker ;)

Ach ja, manchmal einfach nur herrlich im Rhm-Borsig Waffenträger.
Grade auf Thundra ein Gegnerteam gehabt im T8 Battle das doch meinte links über den Hügel kommen zu müssen und selbst als ich mit der 15cm 4 ihrer Panzer, davon 3 T6 oneshot und nen 681hp t-44 weggeschossen habe hielt es die übrigen 2 T-8(IS-6 und KW-5) nicht davon ab weiter vordrücken zu wollen. Bis der IS-6 auch noch mit 2 anderen aus dem Team die vorne standen weggeschossen wurde und der KW-5 alleine da stand.

Dann erst war ihm nicht mehr nach vorfahren zumute. :schief:
Ende vom Lied waren 3,8k Schaden im T8 Battle und ein Sieg mit 3038 EP verdoppelt. Besser hätte es für die erste Verdopplung heute früh nicht laufen können.

Schon immer wieder erstaunlich wie da auf biegen und brechen gedrückt wird und man eigentlich nichts damit erreicht außer immer weiter ins hintertreffen zu geraten.
Spätestens nachdem die 3 T6 da oneshoot weggeplatzt sind hätte man doch mal über das in die Defensive gehen nachdenken sollen.

Welche Skills würdet ihr mir auf dem t-62a empfehlen?
Hab hier auch noch Scherenfernrohr, Tarnnetz und Waffenrichrantrieb rumliegen, was davon sollte entweder auf den 62a oder auf den ac Mle 46?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Victory!
Battle: Malinovka 30.12.2013 17:34:50
Vehicle: Marder 38T
Experience received: 4.362 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 38.137
Battle achievements: Confederate, Patrol Duty, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Damage own: 1901
Damage assisted: 1060
:D

https://www.youtube.com/watch?v=i1EG-MKy4so

Edit: Der Trololo-Guy war out of sync :ugly:

Welche Skills würdet ihr mir auf dem t-62a empfehlen?
Hab hier auch noch Scherenfernrohr, Tarnnetz und Waffenrichrantrieb rumliegen, was davon sollte entweder auf den 62a oder auf den ac Mle 46?

Sechster Sinn, Sichere Munitionslagerung, Angesetzes Ziel oder Deadeye für den Richtschützen dazu Smooth Ride für den Fahrer. In der zweiten Reihe Reparatur danach noch ein Skill, z.B. Weitsicht.

Eingebaut ist bei mir Ansetzer, Coated Optics, Belüftung.

Bin heute morgen aus dem Urlaub zurück ich ziehe gerade das Update, dann fallen mir die Deutschen Begriffe wieder ein :)

http://worldoftanks.eu/de/news/46/video-roll-out-numbers-2013/

WG ist manchmal einfach zu clever, FV 215B zeigen und FV 215B (183) hinschreiben. Da sich so ein Video nicht in wenigen Sekungen erstellt könnte man sowas schon merken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :daumen:
Ich sehe grade, hab sogar noch 1 Ansetzer. Warum haben denn alle bis auf den Kommandanten beim 62a schon 110% :huh:

Also noch ne weile getestet. Bei manchen Maps geht es dann auch runter auf 40Fps, aber nun mit Fenstermodus doch stabile 55-60. 1920x975. Hoffe das geht schnell mit der RMA, weil aussehen tuts nicht so pralle:D

Danke dir :daumen:
Ich sehe grade, hab sogar noch 1 Ansetzer. Warum haben denn alle bis auf den Kommandanten beim 62a schon 110% :huh:

Das ist neu in 8.10. Die Besatzungserfahrung wird zumindests für die Besatzung "live" berechnet.

Der Commander auf 100% gibt den anderen Besatzungsmitgliedern 10%(1% mehr alle 10% seiner Erfahrung, demnach plus 11% wenn er selbst 110% durch z.B. BIA und Vents) auf ihre Grunderfahrung. Diese Zusatzprozente werden nun angezeigt.

Leider hat WG es wieder nicht geschafft alle anderen angezeigten Werte auch in der Garage zu berechnen, also z.B. mit 110% Ladeschützen und Ansetzer auch die angezeigte RoF der Waffe zu berechnen.

Neben einer besseren Performance wäre diese Berechnung sowie die Darstellung der bisher versteckten Stats mein größter Wunsch an dem Spiel, gerne auch als optionale Einblendung damit sich der "casual"-Spieler dadurch nicht belästigt fühlt.

Also der T-34-85 konnte sowas schon immer, der hatte allerdings auch seine geniale 144mm pen Waffe.
Btw. hast du dir eigentlich den IS-6 erspielt und musstest du dafür (noch ;))mehr als gewöhnlich Spielen?
Wie schlägt sich der VK7002 oder wie auch immer der FailLowe genannt wird, der sollte ja irgendwann verteilt worden sein.

Ich habe ihn bereits fahren sehen. Hat auch einiges abprallen lassen, aber der Fahrer war ein idiot und ist alleine in drei Autogunner reingefahren und arty hat auch noch rest gegeben.

Ich benötige noch 33k auf China, 20k auf Germany und 29k auf France.

Ja habe etwas mehr gespielt, habe aber auch 2 Tage Pause gehabt.

Mich stört beim Type 58 nicht der Durchschlag sondern das handling allgemein und auch der Alphadmg.

Der VK7201 hat eben die E100 Kanone, allerdings(!) mit der Einzielzeit eines IS7 und wird somit auf lange Sicht kein Spaßpanzer für mich.

Zurück