Man kann irgendwie nicht alles haben:
Die meisten Matches liefen heute so beknackt und frustrierend, dafür waren die zwei dann ganz schnuckelig:
Was würdet ihr beim Type 59 beim Fahrer eher nehmen?
Geländespezialist, Meister am Bremshebel oder Fahren wie auf Schienen?
Und hat jemand Erfahrung mit der Fähigkeit Scharfschütze (mehr Modulschaden)? Die klingt eigentlich ganz gut.
So hab ichs
Wenn man das ass einmal hat bekommt es es dann wenn der durchschitt steigt aberkannt?
was haltet hir vom indien pzaner?
Ok gegen Ende, wo der Tiger nicht mehr produziert wurde. Das ging nämlich nur bis August 1944.
Dazu wurde der IS-1 erst ab August 1943 produziert und es waren auch nicht viele die überhaupt gebaut wurden. Entsprechend haben die sich eher selten gesehen.
Den IS-2 wie wir ihn im Spiel haben, wurde erst ab Juni 1944 gebaut. Da war der Tiger schon am Ende.
KW-1S aber nur mit 76,2mm Kanone.
T-34-85 mit S-53
Sherman Jumbo 75mm Kanone und erst Juni/Juli 1944
Sherman Easy 8 war noch später soweit ich weiß
Churchill VII 75mm Kanone Juni 1944
SU-100, SU-152, SU-85, ISU-122, ISU-152
t-44 November 1944
Wolverine 76mm und keine chance gegen Tiger
Üblicher Gegner war eher KV-1 und T-34. Denk dran, dass der Ab 1942 im Feld war und ab 1944 schon der Tiger 2.

tschuldige hatte vergessen. der block mit den SU, wollte ich dranschreiben, dass die stimmen
Der T34 war aber kein wirkliches Problem für den Tiger, ausser, dass es ungefähr 10 T34 auf einen Tiger kamen![]()
Natürlich war er nicht unbesiegbar und natürlich hat der Gegner es irgendwann hinbekommen gegenmaßmahmen zu treffen, deshalb die Angabe, dass Tiger ab '42 unterwegs war und natürlich dann '44 auch mal entsprechende Panzer kamen, die Probleme bereiteten.

Die Entfernung dürfte den größten Unterschied machen, weshalb der Tiger "verhältnismäßig" schwach in seinen Tier wirken mag. Wobei ich ihn dort trotzdem recht stark finde, wenn man ihn richtig fährt.

.gif)

Ich glaub ich bleibe vorerst bei wot. Was is so schlimm daran noobs zu farmen ausser dass es unfair is![]()
Etwas unfaires ist doch meisten nicht gut/ oder schlimm.
Vor allem ist es bei mir der eigene Anspruch was das Farmen von Anfängern betrifft.
Ich möchte auch etwas gefordert werden man wächst ja mit seinen Aufgaben. Ständig einfache Aufgaben zu lösen wird ja auch irgendwann langweilig.
Einige Werte wurden aber entsprechend herunter gerechnet.Ich bin ja kein Panzerexperte, aber nachdem was ich so gelesen habe, meine ich, dass bei den Entfernungen, die bei WoT eine Rolle spielen, also bis ca 500 Meter, im echten Leben viele Aliierte Panzer dem Tiger gefährlich wurden. Von daher ist es sinnlos irgendwelche Vergleiche zwischen Spiel und Wirklichkeit zu ziehen.
Ich schrieb doch das es Gefühlt mehr wäre.Mehr 0% Treffer durch den Scharfschützen Skill halte ich für reine Einbildung.
hab mitm amx 50 100 zwei e-100 im platoon fertig gemacht. Auf ensk fahre ich durch die stadt und umfahre den hauserkampf. Da sehe ich die beiden. Will denen mein volles magazin reindrucken. Erster schuss in die seite und BOOM ammorack. Dem zweiten hab ich funf weitere gegeben und hab mich dan zuruck gezogen. Man die haben bestimmt geguckt. Die waren hightier und wurden von nem panzer zwei tier unter ihnen fertig gemacht