So viel braucht man gar nicht. 350mm Pen mit prem beim WT auf E-100 ist auch schon teuflisch.
Wenn das ding nur im gegnerteam ist, kann man das match schon fast abschreiben (fast)

Mit deinen (nur) 500 Schaden? Da musst du aber 4 mal mind. Treffen
In der Zeit hat er drei von deiner Sorte erledigt, wenn er weiß, was er tut![]()
Knapp 2k DMG pro Schuss. Mit AP fährt kein schwein.Ok er hat 1 1/2 erledigt mit deinem 3500 Schaden magazin. Bei deinen 2500HP.
Die schiest er in einer Zeit, wo du ein mal nachladen konntest.
Er macht also 3500 Schaden, du 1000.
Ich bin auch der Meinung, dass 10er es nicht unbedingt brauchen (E-100 vielleicht ein wenig mehr pen auf der großen). Aber auch drunter keine. Das Spiel ist relativ gut gebalanced nur mit "normaler" Munni.
edit:
http://wiki.worldoftanks.com/FV215b
sagt 400-515 pro schuss
Nicht ohne Grund beschweren sich Leute immer wieder, dass man statt neue Contents ins Spiel zu bringen, die aktuellen erst mal Balancen sollte.

Wenn Warthunder gut wird was die Panzer betrifft ist es durchaus eine Überlegung wert in diese Richtung abzuwandern. Den im Moment hat WG einfach das Glück des Alleinstellungsmerkmales der aber dann weg sein wird. Und dann werden die Leute nach Balancing entscheiden und ich denke mir das wird dort sicher besser sein. Den bei WG ist es doch sehr unausgewogen. Die Reißbrettpanzer sind mir ja grundsätzlich egal. Genauso wie die anderen Punkte nur das Balancing ist mir wichtig und das ist derzeit einfach überhaupt nicht gegeben. Bin schon gespannt was Warthunder da macht.

Mit deinen (nur) 500 Schaden? Da musst du aber 4 mal mind. Treffen
In der Zeit hat er drei von deiner Sorte erledigt, wenn er weiß, was er tut![]()
Ok er hat 1 1/2 erledigt mit deinem 3500 Schaden magazin. Bei deinen 2500HP.
Die schiest er in einer Zeit, wo du ein mal nachladen konntest.
Er macht also 3500 Schaden, du 1000.
Ich bin auch der Meinung, dass 10er es nicht unbedingt brauchen (E-100 vielleicht ein wenig mehr pen auf der großen). Aber auch drunter keine. Das Spiel ist relativ gut gebalanced nur mit "normaler" Munni.
edit:
FV215b - World Of Tanks
sagt 400-515 pro schuss

Kann det sein... mein Chat funktioniert nich... weder der Chatlog oder mein eigenes Geschreibse...![]()