Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja irgendwo müssen die Seitenteile ja hinfliegen. In der Regel wird also auch innen ein Schaden vorhanden sein.

Cool wäre, wenn HE dann auch wirklich explodieren würde und vielleciht den Zaun in etwas größerer breite vernichten würde. Damit man nicht 5 schuss braucht, um durch zu kommen ;)

Ich hatte irgendwo bei einem Youtuber mal gesehen, dass WoT mit der Havok Engine rumexperimentiert. Da waren echt nette gimmicks dabei, sowas wie Einzelradaufhängung oder das der Turm bei einem ammo rack weggesprengt wird/bzw auseinander fliegt :wow:

Da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das demnächst kommt

Ja gebe ich dir recht. Wenn ich in nem bdr mir he von oben. In einen toaster reinschieße dann soll das verdammte teil explodieren. Und nicht 380 hp nehmen und er luckt mit paar davon. Ich meine HALLO da is grad ne 90mm he granate im innenrauk eingeschlagen. Da muss das munilayer doch getroffen werden. Oder die besatzung getötet. Ich meine hallo?

Naja schneller drehen ?! 56 gegen 54 Grad. In beiden Fällen findest du keinen einzigen Tier X mit ähnlicher Wendegeschwindigkeit. Ansonsten ist das Objekt 5 km/h schneller mit schlechterem Turm. Der Turm soll aber angeglichen werden. Vielleicht hilft dir das weiter
5 km/h schneller wenn es bergab geht vlt. sonst nehmen die sich von der Geschwindigkeit auch so gut wie nichts. Bin schon mit unzähligen Obj. 140 durch die Gegend gefahren je nachdem wer öfters mal einen kleinen Schlenker einbaut fällt kurz zurück. Wenn man es mit dem T62A nicht rechtzeitig in Position schafft wird das Obj. 140 keine bessere Figur abgeben. Da kann man sich eigentlich nicht falsch entscheiden.

Da waren echt nette gimmicks dabei, sowas wie Einzelradaufhängung oder das der Turm bei einem ammo rack weggesprengt wird/bzw auseinander fliegt :wow
Die Kette soll wohl weiterhin ein Teil bleiben und nicht alles extra berechnet, optisch wäre es natürlich sehr schön.

Am Wochenende gibt es für 1 Tag Premiumspielzeit für einen Sieg pro Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hmh HE wird dann eben die Mauer nicht durchschlagen und weiterfliegen, ganz einfach... :what:

Wenn sie das gut implementieren, wird das sicher gut werden, wieder etwas mehr zu beachten...
rein physikalisch sollte sich a) das Geschoß evtl. leicht verformen (und dadurch) sowie b) Geschwindigkeit vermindern was zu halt weniger Energie beim Ziel freisetzt somit weniger Durchschlag und Pen, und je nach "Aufprallwinkel" (!=90°) die weitere Flugbahn beeinflussen. Je nach Granatenart und Geschütz sollte die Auswirkungen unterschiedlich ausfallen. Sowas kann man schon verlangen :ugly:.

Ich hatte irgendwo bei einem Youtuber mal gesehen, dass WoT mit der Havok Engine rumexperimentiert. Da waren echt nette gimmicks dabei, sowas wie Einzelradaufhängung oder das der Turm bei einem ammo rack weggesprengt wird/bzw auseinander fliegt :wow:

Da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das demnächst kommt
Wird dran gearbeitet.
Derweil kannst die Xbox360-Version von WoT spielen, da ist Havok schon integriert. (Laut ftr-Blog)

Doch, 5km/h auf ebenen Flächen.

Keine Ahnung wo man so lange auf ebenen Flächen unterwegs ist aber wenn das Obj. 140 nach der Halben Kartendistanz keine 20m vor mir ist kann man sich die 5km/h mehr Topspeed auch schenken. Beim bergab Fahren ist es jedenfalls immer nett zu haben.

Man könnte vlt. mit einem Notepad gegen Controller spielen das könnte fast fair sein.

Noch etwas Interessantes vorm schlafen:
- Storm states that there will not be one “super patch” with HD client. There will be series of patches with improvements and additions, which will eventually lead to the “HD client”. The “HD client” will also feature full multicore support.
Wie so oft vom FTR-Blog, da könnten die 60Fps fürs Vsycn und bessere Optik kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon paar mal cw gefahren. Aber wit hatten keinen kommandanten also sind alle wie in nem random nur etwas koordinierter los gefahren.
Die kamen meistenens von einer seite im lemmingtrain.
Jetzt wo ich kommandant sein darf in meinem kiddie clan is dat schon was anderes. Is halt ne katastrophe weil man lieber is3, 112, amx 50 100 und amx 13 90 anstatt is6, t34 und so haben will. Aber manchmal wenn die etwas besseren da sind dann werden meine befehle befolgt.

Wie wird cw eig gespielt?
Ich meine viel taktik is ja.niccht. meistens isses so, dass alle auf einer seite rushen.

Man merkt das du noch nie richtig CW gespielt hast.
Es wird in der Regel nicht mit "allen" über eine Seite gerusht. Man läst oft 2-3 Panzer bei der Base um zu verhindern das ein Medium Rush oder dergleichen von der anderen Seite kommt und einfach die Base erobert.
Außerdem hat man eigentlich auch immer mindestens 1-2 schnelle Medium als Scout dabei um zu sehen von welcher Seite der Gegner angreift, oder ob er überhaupt angreift oder deffen will.
Ansonsten wird der Push natürlich über eine Seite geführt, einfach weil das bei einem koordinerten Angriff nunmal am stärksten ist. Wer in Überzahl angreift und am besten koordiniert angreift und feuert gewinnt nunmal. 10 Panzer mit 4 auf einer Seite aufzuhalten und zu zerstören die alle fokusiert feuern kannst du vergessen und schon wärst du im Vorteil weil der Gegner 4 Panzer hinten liegt.

Wenn beide Teams natürlich über die gleiche Seite angreifen, was zb auf Wadi schonmal passieren kann entscheidet dann bei gleicher Anzahl meist der Skill und die Kampfposition der Spieler, sowie wie gut das fokusierte Feuer vollzogen wird.

Ansonsten gibt es je nach Karte diverse Taktiken, sei es auf Kloster mit 9 Mäusen und einem von der Silouette niedrigen Panzer durch die Mitte in den gegnerischen Cap zu pushen, oder den Gegner mit 10 Bat Chats über eine Flanke zu rushen. Dann gibt es natürlich noch diverse Heavy/TD Taktiken wie auf El Haluf mit IS-7 an den gegnerischen Hang zu fahren, oder auf Bergpass direkt die Base zu deffen.

@ suzukini: Ich glaub du redest von Kompanie. Bei CW fährt man normalerweise T10. Vielleicht noch ein 9er und das war es. Ausgenommen sind diese CW Kampagne wo auf Tiers begrenzt worden ist.

Kann es sein das Noobmeter nicht mehr geht?

Zurück