Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wäre zu geil wenn man durch panzer durchschießen kann. Also z.B durch nen t82. man schießt mit nem 90mm geschütz auf ihn also z.B die seite und er geht einfach druch ohne schaden zu machen.

Jup.

Mal schauen wieviel Durchschlagskraft die Kugel verliert wenn sie etwas durchdringt wie etwa eine Mauer. Ich schätze mal das der Durchschlag betroffen ist. Sie sagen im Video das irgendetwas mit der Kugel passiert nachdem sie etwas durchschlägt aber eben nicht was. Kann natürlich auch sein das der Schaden abnimmt. Klingt aber natürlich unwahrscheinlich.

Naja ansich wäre cooler wenn nicht die wand gleich weg geht sonder nur ein Durchschuss zu sehen wäre wie im realen leben halt auch. Was ich mich frage wie das aus schaut wenn man mit HE Muni ballert.

Wäre so viel lustiger, er würde Schaden machen und den dahinterstehenden Tank auch noch anhitten^^

Extrembeispiel: t92 oder so schießt durch 3 t82 :haha:

Das nächste Update klingt interessant. Man kann jetzt durch mehrere Gegenstände mit nur einer Kugel, z.B. Autowracks oder Mauern, hindurchschießen. Wenn ein Panzer hinter EINER Mauer steht wird er somit natürlich auch getroffen.
Hinzu werden wohl Karten wie El Halluf, Minen und Steppen gebalanced. Hier mal das Video dazu ..

ASAP 15. Update 8.10 [World of Tanks] - YouTube
Endlich, kein Verstecken hinter Zaunpfähle mehr, die sogar den Schaden einer Atombombe verpuffen lassen.:daumen:
Waren/sind ja die reinsten Schwarzen Löcher.

"loses some of its Armorpenetration" is doch eindeutig :huh:

danke, habe ich überhört

Naja ansich wäre cooler wenn nicht die wand gleich weg geht sonder nur ein Durchschuss zu sehen wäre wie im realen leben halt auch. Was ich mich frage wie das aus schaut wenn man mit HE Muni ballert.

Das wäre dann destruction 2.0 also sicher ne geile Sache.

Endlich, kein Verstecken hinter Zaunpfähle mehr, die sogar den Schaden einer Atombombe verpuffen lassen.:daumen:
Waren/sind ja die reinsten Schwarzen Löcher.

Naja hat halt Vor- und Nachteile. Aber generell natürlich eine Erweiterung des Spielgefühls

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja fast so als würdest du nur stumpf farmen des farmens wegen. Dann sollte man vlt. drüber nachdenken das Spiel einfach zu lassen.
Nee, mal abgesehen davon, dass wohl die meisten grinden des grindens wegen..

Aber wenn ich kurz vor Missionsabschluss stehe, aber weg muss und mir nur noch irgendeine Runde oder überleben fehlt dann mach ich sowas halt auch mal.. 250k sind 250k...

ja morgen isses soweit.
Werde gegen 15 uhr annehmen.
Aber malne frage wieviele seit ihr denn insgesamt und darf man mit tier9 auch cw mitmachen?

Edit: und wie heißt der clan genau will den ma suchen bei wot.

Hat irgendwer von euch jetzt schon mal Erfahrung mit den verschieden Tier X Meds der Russen gemacht? Ich bin mit immer noch unsicher, welchen ich jetzt nehmen soll.

Tendiere zum t-62a da der schneller Dreht und weniger oft Brennen/Bursten soll und optisch :daumen: ist. Was meint ihr?

- AP and APCR shells can now penetrate soft (breakable) objects, while suffering penetration loss, the object is destroyed in the process
Gab es vor ein paar Tagen zu lesen, es macht auch Sinn das alle Granaten die beim Aufschlag zünden nichts durchschlagen und weiterfliegen können.

Wirf doch einfachen einen Würfel, die nehmen sich nach wie vor fast nichts. Brennen wird der T-62A viel mehr als der T-54 aber auch das Obj. 140 brennt häufiger. Btw. ich mag das Obj. 140 mehr vom Aussehen.

Hat irgendwer von euch jetzt schon mal Erfahrung mit den verschieden Tier X Meds der Russen gemacht? Ich bin mit immer noch unsicher, welchen ich jetzt nehmen soll.

Tendiere zum t-62a da der schneller Dreht und weniger oft Brennen/Bursten soll und optisch :daumen: ist. Was meint ihr?

Naja schneller drehen ?! 56 gegen 54 Grad. In beiden Fällen findest du keinen einzigen Tier X mit ähnlicher Wendegeschwindigkeit. Ansonsten ist das Objekt 5 km/h schneller mit schlechterem Turm. Der Turm soll aber angeglichen werden. Vielleicht hilft dir das weiter

T62A oder Obj.140 - Panzervergleiche - World of Tanks official forum
Obj.140 oder T 62 A - Panzervergleiche - World of Tanks official forum

Zurück