Jup.
Mal schauen wieviel Durchschlagskraft die Kugel verliert wenn sie etwas durchdringt wie etwa eine Mauer. Ich schätze mal das der Durchschlag betroffen ist. Sie sagen im Video das irgendetwas mit der Kugel passiert nachdem sie etwas durchschlägt aber eben nicht was. Kann natürlich auch sein das der Schaden abnimmt. Klingt aber natürlich unwahrscheinlich.

Endlich, kein Verstecken hinter Zaunpfähle mehr, die sogar den Schaden einer Atombombe verpuffen lassen.Das nächste Update klingt interessant. Man kann jetzt durch mehrere Gegenstände mit nur einer Kugel, z.B. Autowracks oder Mauern, hindurchschießen. Wenn ein Panzer hinter EINER Mauer steht wird er somit natürlich auch getroffen.
Hinzu werden wohl Karten wie El Halluf, Minen und Steppen gebalanced. Hier mal das Video dazu ..
ASAP 15. Update 8.10 [World of Tanks] - YouTube

15% discount on all Tier VIII standard vehicles
Mein Glück wieder mal."loses some of its Armorpenetration" is doch eindeutig![]()
Naja ansich wäre cooler wenn nicht die wand gleich weg geht sonder nur ein Durchschuss zu sehen wäre wie im realen leben halt auch. Was ich mich frage wie das aus schaut wenn man mit HE Muni ballert.
Endlich, kein Verstecken hinter Zaunpfähle mehr, die sogar den Schaden einer Atombombe verpuffen lassen.
Waren/sind ja die reinsten Schwarzen Löcher.

Nee, mal abgesehen davon, dass wohl die meisten grinden des grindens wegen..Klingt ja fast so als würdest du nur stumpf farmen des farmens wegen. Dann sollte man vlt. drüber nachdenken das Spiel einfach zu lassen.

ist. Was meint ihr?Gab es vor ein paar Tagen zu lesen, es macht auch Sinn das alle Granaten die beim Aufschlag zünden nichts durchschlagen und weiterfliegen können.- AP and APCR shells can now penetrate soft (breakable) objects, while suffering penetration loss, the object is destroyed in the process
Hat irgendwer von euch jetzt schon mal Erfahrung mit den verschieden Tier X Meds der Russen gemacht? Ich bin mit immer noch unsicher, welchen ich jetzt nehmen soll.
Tendiere zum t-62a da der schneller Dreht und weniger oft Brennen/Bursten soll und optischist. Was meint ihr?