Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nur beim Turm aufpassen, ist zwar Schmal, aber nicht besonders stark gepanzert.
Quasi eine leichtere Ausführung des Tiger II-Turms.

War der ARL44 nicht der mit der Hundehütte als Stock-Turm?
Mit dem am besten einbuddeln bis nur noch die Hundehütte rausschaut, und dann hoffen das man dich nicht sieht.:ugly:

Für mich sah der immer entweder wie ne Lock aus oder wien alter Kran :ugly:

der stock turm war doch klasse! in keinem anderen panzer hatte man nen bad und weinkeller mit an bord! :ugly:
aber den arl (also vollausbau) bin ich scho gern gefahren. war erfreulich bouncy und die kanone is bei dem durchschlag halt goil. machste selbst im t8 gefecht noch gut mit. allerdings zielt er eeeewig ein, daher sollte man sich ned allzuviel bewegen, sofern man die möglichkeit hat.

Jo komme immer besser mit dem Tiger 1 klar *.*

Anhänge

• WorldOfTanks_2013_11_25_16_19_52_853.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_25_16_19_52_853.jpg
    528 KB · Aufrufe: 62
  • WorldOfTanks_2013_11_25_16_19_39_832.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_25_16_19_39_832.jpg
    560,1 KB · Aufrufe: 57
Naja ich war zwar anfangs auch einer von denen, die schrien wie OP der KV1S nicht sei, aber ist er für mich doch nicht mehr :D

OP find ich den nicht, mir hat der KV-2 auch wesentlich mehr spaß bereitet mit der Derp, als der KV1S :ugly:

Ich finde den KV-2 auch besser hat eindeutig den höheren Spaßfaktor es ist richtig funny nen KV-1s mit einen Oneshot die lichter aus zu blasen. Allerdings muß der KV-2 auch sehr überlegt gespielt werden sonst ist man schnell Selbst der Depp der Hops geht.

meine rein folge:

KV-2
T-150
KV-1s

Ich finde den KV-2 auch besser hat eindeutig den höheren Spaßfaktor es ist richtig funny nen KV-1s mit einen Oneshot die lichter aus zu blasen. Allerdings muß der KV-2 auch sehr überlegt gespielt werden sonst ist man schnell Selbst der Depp der Hops geht.

meine rein folge:

KV-2
T-150
KV-1s

Wenn ich so was lese kommt mir das große.... .
Die russen sch...e ist total OP aber so was von, da kann mir einer sagen was er will.

Liegt evtl. daran das manche garkeine normale Munition dabei haben auf die man wechseln könnte für sowas wie ein Nashorn .

wozu tier7 medium/scout alles gut sind :D
Sieg!
Gefecht: Flugplatz 26.11.2013 06:54:27
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 4.256 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 47.842
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Unterstützer, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Klasse, bis auf das eine Match und 2 davor hatte ich nur Weißbrote bzw Ketchup im Team, im Schnitt 36% Win-Chance die letzten 9 Spiele (ja, hab nach einigen fail-runden angefangen es zu notieren!), dementsprechend haben wir meist so 15/5 und höher verloren...:wall:

Also wenn der KV1S in jetziger Form mit dem dicken Ballermann nicht OP ist, dann fress ich nen Besen!
Den habe ich selbst auch schon gefahren und der ist nicht nur relativ schnell und wendig, sondern hat neben dem dicken Ballermann auch ne sehr brauchbare Turmpanzerung!
Wenn man den an ner Schräge Hulldown kriegt, dann kann der richtig übel austeilen!
War mir zum Schluss dann auch zu peinlich das OP-Monster weiter zu fahren und habe ihn beim Grind zum T-54 dann nicht in der Garage stehen lassen, sondern wieder verkauft. Das soll nicht heißen, dass ich alle guten Panzer wieder verkaufe, aber den zu fahren war dann doch schon recht peinlich fürs eigene Ego :ugly:
Der hatte eigentlich nur zwei nennenswerte Nachteile: die Genauigkeit+Einzielzeit der Kanone und die relativ schwache Wanne, wobei selbst die erstaunlich oft bounced.

Zum ARL:
Ja, den kann man als Heavy fahren, ABER man muss dann wirklich hoffen, dass die Leute nichts vom Turm wissen.. denn auch der ist typisches Baguettbrot. Wenn die Gegner nicht ganz genau auf die Kanonenblende treffen, geht der Schuss meist durch.

Wobei ich auch erstaunt war, wie oft etwas am ARL bounced. Gut eine Hellcat ballert durch. Aber es g ibt verdammt viel, was nicht durchgeht.

Ja so lange sie beim ARL44 auf die Wanne schießen geht so gut wie nix durch. Aber wehe sie schauen den Turm nur an. Dann ist es vorbei. Der besteht aus Pappe mit Metalllackierung. Ich hab den ARL44 als Heavy gespielt wenn er im oberen Mittelfeld zu finden war. War ich Lowtier mit dem hab ich ihn als Sniper verwendet. Seine Kanone ist der absolute Hammer. Hat sehr viel Pen und die Genauigkeit ist auch ganz gut. Nur einzielen tut er etwas langsam.

Die Teams gestern waren echt zu vergessen. Egal was man gemacht hat, immer nur verloren. Immer diese Idioten die sich im letzen Winkel verstecken und Angst um ihren Panzer haben. Bei gewissen Panzer ist das ja ok. Aber bei Toptier Heavies ist es einfach Arbeitsverweigerung :daumen2: Da wirst mit einem Med dazu gezwungen die Aufgabe der Heavies zu erfüllen. Wie das ausgegangen ist könnt ihr euch denken.

Sieg!
Gefecht: El Halluf 26.11.2013 10:37:05
Fahrzeug: 212A
Erfahrung: 2.014 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 38.119
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

ho ha! und das, obwohl am ende 3 10er und ein 9er kurz vor mir die base aufgeräumt haben xD unser obj704 hat aber am ende zum glück ne sternstunde gehabt und mit mir aufgeräumt - und (im wow jargon) die aggro gezogen, so dass ich fröhle 3ma auf deren ärsche und seiten ballern konnt :ugly: zudem war vorher noch schön splashdmg auf 2-3 tanks möglich gewesen. gruppenkuscheln im freien is was feines xD

Ich finde es interessant was alles mit Prem-Mun auf den Toaster oder Nashorn ballert. Vehikel die eh keine echte Panzerung haben.:ugly:

Kommt halt davon das viele keinen Plan haben wieviel Panzerung der Panzer vor ihnen hat weil sie sich nicht mit dem Spiel beschäftigen. Die gehen halt dann davon aus das sie mit ihrem M4 Sherman oder Panzer 4 ja bei T6 wie dem KW-1s nicht durchkommen das sie dann auch bei allen anderen Panzern Probleme haben wo eine römische VI dransteht.
Also wird dann mal gleich Gold geladen weil damit haben diese Spieler dann die Erfahrung gemacht das sie ehr durchkommen.

Die Sorte Spieler ist eigentlich auch nur bemitleidenswert, den die schießen auch meist nichts anderes und wundern sich dann das sie schon auf T4-6 Verlust machen. :ugly:

Dann gibt es natürlich noch die Leute die meinen Scheiß auf Spielmechanik, ich habe zwar sowieso genug Penetration mit AP wie zb diverse Object 268 Fahrer, aber ich muss die Spielmechanik halt aushebeln weil ich mich wie ein großartiger Spieler fühlen will obwohl ich kaum Weakspots kenne und mit AP vermutlich oft nur auf die Fresse bekäme.
Mit der Sorte plag ich mich desöftern momentan im Jagdpanzer E-100 rum. Werde da gerne mal von irgendwelchen Objects penetriert die dann die HEAT auspacken und mich beim in Deckung fahren nach den Schüssen durch die Seite des Aufbaus penetrieren wo sie mit AP durch den steilen Winkel abgeprallt wären. Da hat man den desöftern als Jgdpz E-100 keine Chance was gegen zu machen. Da weiß man dann auch wieder warum solche Panzer in WoT leider inzwischen völlig fehlplatziert sind. Da schießt man doch lieber öfter und ist beweglicher unterwegs ist. Da ist man oft schonwieder in Deckung bevor der Gegner schießt.

Zurück