Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wollte grade die letzte Runde machen bevor ich die 2. Kanone einbaue... 1465/2197exp reichen schonmal für die 1. Klasse. :D

Das sind so idiotensichere Grinds.. Jagdtiger stock 246pen, WT-PzIV stock 246pen... etc.

Dagegen ist ein T95 mit 105mm oder T54E1 mit der 90mm, eine echte Herausforderung.

7044 dmg, 712 spotdmg.

Anhänge

• WT auf PzIV 2197exp.jpg
    WT auf PzIV 2197exp.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den VK 45.02 (P) Ausf. A (Tier 8 Heavy)

Was soll ich da für Module einbauen? Ich hab den Ansetzer weil der reload dauert über 10 Sekunden. Was würdet ihr noch empfehlen?

Die Panzerung is schlechter als die vom Tiger P und Durschlag hat er auch noch 3 weniger...
Was kann der eigentlich besser ausser schneller fahren? Irgendwie bin ich von dem Teil etwas enttäuscht!

Wirklich Frontpanzerung? Die ist nur noch 100. Beim Tiger P hatte ich 200.

Ich sehe einfach keinen Fortschritt eher einen Rückschritt... Lüfter und Waffenrichtantrieb werde ich mal ausprobieren.

Ich sehe einfach keinen Fortschritt eher einen Rückschritt... Lüfter und Waffenrichtantrieb werde ich mal ausprobieren.

die 200mm hat der Tiger aber auch nur an nem kleinen bereich ;)
beim VKA musst du die für einen heavy gute beweglichkeit ausnutzen um in die flanke zu kommen. da kannst du dann mit dem sehr guten DPM richtig wirken. als module würde ich stabi, ansetzer und optics einbauen.

Ja die ist ja noch schwächer
die macht weniger schaden, hat aber mehr pen. Wenn du es also nicht hinbekommst Gegner zu pennen, weil du weakspots nicht kennst/triffst, dann nimm die knarre.

also erst mal ist deine panzerung jetzt angeschrägt. Geometrie bring ich dir jetzt aber nicht bei.
des weiteren ist sie nicht mehr mit weakspots gespickt.

so lange du die grosse kanone nicht hast, gehvin zweite reihe. Da brauchste auch kein richtantrieb. Opric oder bino sind da sinniger. Jeden Gegner den du angreifen kannst ohne gesehen zu werden ist weniger eigener schaden. Anfangs würde ich den rammer reinnehmen. Später solltest du bia haben die lüftung. Was sonst liegt etwas am spielstiel.

Ich habe jetzt den VK 45.02 (P) Ausf. A (Tier 8 Heavy)

Was soll ich da für Module einbauen? Ich hab den Ansetzer weil der reload dauert über 10 Sekunden. Was würdet ihr noch empfehlen?

Die Panzerung is schlechter als die vom Tiger P und Durschlag hat er auch noch 3 weniger...
Was kann der eigentlich besser ausser schneller fahren? Irgendwie bin ich von dem Teil etwas enttäuscht!
Meiner hat Ansetzer, Werkzeugkasten und Stabi od Lüfter(bin mir nicht ganz sicher)

Wenn du den leicht schräg stellst, bounced der eigentlich gut was weg(natürlich mit dem dicken Turm!). Allerdings ist mir aufgefallen, das die untere Turmkante sehr anfällig für Durchschläge ist.
Der ist fürn Heavy wirklich sehr beweglich und was mich an dem am meisten stört ist, dass er den Rüssel nicht runter krieg und insgesamt sehr hoch.. das sollte man immer beachten.

Mit dem kommste jedenfalls fast so schnell wie mit nem Medium an die gefragten Brennpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant wie sehr die Stats schwanken je nachdem ob man einen Grindpanzer fährt oder einen der voll ausgebaut ist. Letzte Zeit wieder mehrfach die ausgebauten gespielt und stats gehen richtung Unicum.
Wo ich die gegrinded habe war ich eher average und teilweise sogar drunter :ugly:

Bat Chat for the win. YOLO fahrt auf Campinovka. Hab mich mit nem Zug kameraden hinter nem Haus versteckt und die Gegner waren dauer gespotted und uns konnten sie nicht killen :D

Fledermauschat für den Sieg? Yolo? Ich verstehe nur Bahnhof.
Bat Chat (Bat Chatillon) ist eine Panzerserie der Franzosen (Gleiche Plattform, mehrere Aufbauten), in WoT als Artillerie und Medium verfügbar (er wird wohl den Medium fahren).
Und mit YOLO Fahrt meint er wohl, dass er bei Malinovka (auch Campinovka genannt) quer über die offene Fläche zu den Häusern am Gegnerspawn (Spawn = da wo man in die Welt gesetzt wird) gefahren ist.

Der Weg dorthin endet für viele in einem frühzeitigen Ableben, kommt man allerdings durch, so steht man hinter den Häusern relativ sicher. Jeder Gegner, der versucht einen dort abzuschießen, muss erst hinter dem Haus hervor kommen. Dadurch ist dieser aber komplett ohne Deckung aufgedeckt und wird vorher abgeschossen.

Man opfert sozusagen seinen eigenen Panzer, um dem Gegner erheblichen Schaden durch Aufklärung zuzufügen und hält den Gegner zudem auch noch lange genug auf, um einen erheblichen Vorteil auf der restlichen Karte zu haben (Mapcontroll).

Ich hoffe die Erklärung ist verständlich ;)

PS: YOLO zu deutsch: Du lebst nur einmal - -> also mach was draus ;)

@ Arikus
Danke die Erklärung das war sehr verständlich!

@ Darkmo
Ich spiele nur deutsche Panzer und von den Fröschen habe ich leider noch null plan. Ich spiele auch noch keine 2 Jahre eher so 2 Monate. Nächstes mal frage lieber google. Der Thread ist scheinbar eher zum prollen und flamen gedacht.

Nö, niemand will dich flamen. Die sind hier im forum mamchmal bissle schräg druf :D mich hassen aich viele wegen meiner grannatik und meinen rechtschreibfehlern. Deutsche panzer sind was feines. Ich mag die deutschen heavys die sind mir zu lahm deswegen fahre ich franzen.

Zurück