Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Baor man ich bekomme das große Kotzen langsam !

Selbst wenn ich dem Tiger 1 mit der ersten 88er spiele komm ich nicht mal mit Gold Muni weg oder mich HE-Muni mach ich auch keinen schaden. Man könnte nur kotzen.

Leider hat es das nicht nicht in den Satz geschafft. Natürlich gab es die Pläne noch nicht im 2. WK.

Klar gibt es Unterschiede ich habe lediglich festgestellt, dass der Typ 74 optisch dem Leoparden ähnelt. In den 50-70ern waren die Konzepte noch andere, deswegen sehen viele Panzer aus dieser Zeit je nach Nation Grundverschieden aus. Russen, Franzosen, Amerikaner, Deutsche und Briten konnte man in dieser Zeit sehr leicht voneinander Unterscheiden.

Mir hingegen gefällt das russische Design sehr gut. Es ist vor allem sehr effektiv, es wird mit weniger Material die gleiche Kampfkraft erreicht. Die T-90 Panzer sind heute noch wesentlich kleiner als Abrams oder Leo 2 locker 20t leichter stehen den Westlichen Panzern aber sicherlich in nichts nach.

Ich habe das mal verbessert, bevor ich über ein hübsches Auto staune möchte ich lieber erst mal eines welches sich an die Spielregeln der Physik hält. ;)

Das war jetzt auch für mich zu viel :D kann vor lachen nicht mehr. Meinetwegen forza oder grand turismo oder 18 wheels of steel :D

Jetzt bin ich durch die auto Zuweisung auf EU2 gerutscht und das Lagfest geht los. Denkt ihr der EU2 Server ist überfüllt? Früher konnte ich auf beiden Servern ohne große Unterschiede spielen. Ich hoffe nur das WG sobald das Roaming startet mehr Server einrichtet bzw. die bestehenden ausbaut.
Mir stellt sich sowieso die Frage warum ein Russe z.B. mit seinem Account auf den EU-Servern Spielen sollte.

Jetzt bin ich durch die auto Zuweisung auf EU2 gerutscht und das Lagfest geht los. Denkt ihr der EU2 Server ist überfüllt? Früher konnte ich auf beiden Servern ohne große Unterschiede spielen. Ich hoffe nur das WG sobald das Roaming startet mehr Server einrichtet bzw. die bestehenden ausbaut.
Mir stellt sich sowieso die Frage warum ein Russe z.B. mit seinem Account auf den EU-Servern Spielen sollte.
Ich Spiel gerne auf RU Servern. Und ja, es geht schon.

Auf deutsch der Code war doch eine Veralberung ?!

Hier was anders ich bin jetzt zwar Permium aber ich kann die Garge nicht änder :(
Was hätte ich davon und wie kommst du darauf?
Es gibt gerade von Alienware noch Startercodes. FTR hat dies auch als News drin, noch gibt es über 6k Codes.

Eben. Den Key brauch ich nicht. Ging mir nur um die Punkte, für meinen Account dort, die ich bekomme wenn ich dort nen Key nehme.

Du bekommst Punkte für deinen Alienware Acc. oder wie?
Ich wollte es in jedem Falle hinzugefügt haben falls jemand etwas mit diesen Codes anfangen kann.

Bei Alienware bekommt man Punkte für Aktivität und bei Giveaways teilnehmen etc zählt u.a. auch als Aktivität. Also greif ich bei mehr oder weniger allen Giveaways zu und verteile die Keys die ich nicht brauche halt weiter ^^

Zurück