Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
:motz: Immer diese blöden Spieler :motz:

Ich spotte mitm Pz. 1c bei Lakeville in der Mitte. Kommt ne Valentine von hinter und schiebt mich direkt in feindliche Feuer...Das kotz mich schon wieder so an -.-

1,2k baseXP und aufklärer mitn TD. Tier4
ne alecto stahlwand in tier5

Löwe ist für die geringe Panzerung verdammt langsam ;)
wenn man ihn hulldown bekommt bis zur kannone ist er undurchdringbar :D grüchten zu folge bekommt er dem nächste auch mehr panzerung 20mm weiss aber nicht mehr wo überall
spielt sich halt wie der tiger zudem trifft er sein zuverlässig was man vom t34 nicht gerade behaupten kann :D
und zu guter letzt überschwerspilterschutz!

wenn man ihn hulldown bekommt bis zur kannone ist er undurchdringbar :D grüchten zu folge bekommt er dem nächste auch mehr panzerung 20mm weiss aber nicht mehr wo überall
spielt sich halt wie der tiger zudem trifft er sein zuverlässig was man vom t34 nicht gerade behaupten kann :D
und zu guter letzt überschwerspilterschutz!

Des gilt für den T34 aber auch mit dem Hulldown und dabei macht er merh schaden ;)

Löwe vs. T34 - WoT: Panzer - World of Tanks official forum

Hier wurde das mal durchdiskutiert und die meisten sagen der t34 ist das besser gesamtpaket. Schießt zwar langsamer, aber dafür fährt er schneller.

Dass der Löwe Hulldown unpenetrierbar wäre ist mir auch neu. Ich habe mit meinem Tiger 2 gerne den Commanderpot beharkt

:banane: Endlich :)

shot_131.jpg shot_132.jpg shot_133.jpg

Der T34 ist hulldown auch keineswegs undurchdringbar. Die Kommandanten Kuppel und die Turmfront über der Blende ist auch nur 179mm dick. Trifft man nur selten aber beim schießen auf die Kuppel gehen da doch öfters mal Schüsse durch.
Ich mag die Kanone vom Löwen sehr und der Turm passt mir auch gut allerdings hört es dann schon auf. Damals waren die Premium einfach deutlicher den standard Panzern unterlegen.

jop spätestens bei HE ist schluss bei hulldown
und beim löwen wird doch der komando sockel von der spacedamor verdeckt oder nicht so das da nur ein mini fleck beleibt :huh:

Ehrlich gesagt, würde ich fast eher zum T34 als zum E25 raten. Der E25 macht verdammt viel Spaß. Dafür gibts einige Maps, wo der fast nur frustet, weil man kaum einfluss nehmen kann.

Ok es is beschlossene sache. Entweder T34, Ram II oder T14. Die amys gefallen mir einfach am besten. Problem kit T34 is halt, wenn man die wanne nicht versteckt schießt da JEDER drauf. T14 is ganz nett gepanuert und wenn man anwinkelt und sidescrapping funzt mit dem bestimmt wunderbar. Ram II ähnelt meine spielweise stark. die frontpanzerung scheint mir auch akzeptabel und die feuerrate :D
RAM II und T14 hab ich nie als besondere Bedrohung angesehen.
Und die Panzerung des T14 wurde nur selten zum Hindernis. (In manchen T3.)

type59 nie was fiesseres gesehen normal sind prem panzer mit leichten nachteieln versehen, der nicht und zum überfluss mit eingeschrengtem mm :ugly:

300€? Also ich hab nur 7000 Gold für meinen bezahlt :schief:

Mein Löwe hat auch nur 7500 Gold gekostet glaube ich. Ich würde ihn sofort gegen einen Type 59 eintauschen, könnte man ihn aber wieder kaufen würde ich es nicht machen da ich Premiumspielzeit nutze und kein Gold verschieße. Extra einen Panzer zum Creditsfarmen brauche ich da gar nicht.
Damals konnte ich es leider nicht einschätzen welcher auf lange Sicht sinnvoller wäre.

Zurück