Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Idee hatte ich auch mal, habs bisher aber noch nicht umgesetzt.
Man braucht dafür aber nicht die lange 8,8er. Die beiden anderen Kanonen sind ebenfalls FlaKs und lassen sich um 90° nach oben schwenken.
Nur die lange 8,8er kann wirklich auf 90° hoch, die beiden anderen schaffen "nur" 85°. Zumindest liest der Tank Viewer es so aus.

Momentan updated bei mir keine der gängigen Statistik Seiten.

Wenn man dat rohr so hoch bekommt dann kann man doch auch in himmelsdorf arty spielen (mit manchen arty) is bestimmt witzig, wenn man über so ein 10m hohes haus schießen kann.

Zum ersten holt sich noobmeter eigentlich jedes mal wenn man updatet den kompletten Datensatz von WG. Es sollten also auch die selben Winraten rauskommen.
Zum zweiten, wenn man sich einmal registriert, aktualisiert Noobmeter automatisch alle 24h einmal, auch ohne, dass man abruft.
Deshalb wundert mich auch der Unterschied.

Naja Noobmeter versteh ich zum Teil garnicht. Bei mir sind alle Ratings "nur gut", guck ich mir aber andere Spieler an mit etwa der selben Zahl von Gefechten und schlechteren Ratings, steht bei denen meist "überdurchschnittlich"... :ugly:

Darfst mir gerne ein paar Beispiele geben und ich erkläre es dir ;)
Die Kalkulation am Ende stimmt meist (seltene ausnahmen vor). Aber zumindestens die Grunddaten sollten doch stimmen.

Naja Noobmeter versteh ich zum Teil garnicht. Bei mir sind alle Ratings "nur gut", guck ich mir aber andere Spieler an mit etwa der selben Zahl von Gefechten und schlechteren Ratings, steht bei denen meist "überdurchschnittlich"... :ugly:
jop der berechnungs durschnitt wo alle fähigkeit brechnet werden fehlt ein bisschen zb ein scout deckt viele offene gegner auf und keiner schiesst, schauen leiber wo anders hin und wissen nicht wofür die minimap ist :ugly: dann ist der scout der doofe weil er nicht machen kann obwohl er alles richtig macht

Er ist eindeutig schlechter als du. wo ist da das problem? Sehe es irgendwie nicht.

Edit: meinst du recently, dann weil er höheren Schaden gemacht hat. Die statistiken reagieren extrem stark auf schaden.

fetzt..

Anhänge

• shot_273.jpg
    shot_273.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 70
Ok es is beschlossene sache. Entweder T34, Ram II oder T14. Die amys gefallen mir einfach am besten. Problem kit T34 is halt, wenn man die wanne nicht versteckt schießt da JEDER drauf. T14 is ganz nett gepanuert und wenn man anwinkelt und sidescrapping funzt mit dem bestimmt wunderbar. Ram II ähnelt meine spielweise stark. die frontpanzerung scheint mir auch akzeptabel und die feuerrate :D

Zurück