atze
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nö, hat nicht einer gebrannt^^
WoTreplays zum selbst schauen...einfach mal nur Gold geladen und defensiv verhalten.
WoTreplays zum selbst schauen...einfach mal nur Gold geladen und defensiv verhalten.

.
Heumond willst jetzt dein fehlendes Wissen breit treten?
Eine Stelle der Blende ist nur die frontale 305mm und ein großes Loch dahinter = 305mm Panzerung.
ja, schon oft versucht, diese Art der Ballistik ist allerdings nur bei Artillerie drin (hab mich mit meiner SU-5 schon selsbt abgeschossen, absichtlich.

Die Idee hatte ich auch mal, habs bisher aber noch nicht umgesetzt.Hat eigentlich schon mal jemand mit der Pz Sfl 4c und der langen 8.8er 90° sprich senkrecht in die Luft geschossen und geguckt ob da irgendwo wieder etwas herunterkommt?
aber die reichweit beträgt dabei über 900m bei dem meisten geschützen und wenn man mit den ding in die luft schiesst kommt es nicht wieder runter der teil stimmt wobei ich davon ausgehe das man einfach unter die Lvl decke schiesstDie Idee hatte ich auch mal, habs bisher aber noch nicht umgesetzt.
Man braucht dafür aber nicht die lange 8,8er. Die beiden anderen Kanonen sind ebenfalls FlaKs und lassen sich um 90° nach oben schwenken.
Ballistische Flugbahn gibts jedenfalls bei allen Kanonen in WoT.
Hab schon ein paar mal Gegner getroffen, die nur ganz knapp hinter einem Hügel/Hindernis noch zu sehen waren. Bei einer kerzengeraden Flugbahn wären solche Treffer quasi ausgeschlossen.
Ich vermute aber das nur Ari-Geschosse wieder herunterkommen. Die Geschosse aller anderen Vehikel werden nach einer festgelegten Reichweite einfach ins Nichts verschwinden.
Schlicht aus dem Grund um Rechenzeit zu sparen.

yupp normalmuss man bei noobmeter nich regelmäßig selbst "updaten"? also, wenn man sich ned aufruft, wird da nix gemacht oder so - kein plan ^^).