Adrenalize
BIOS-Overclocker(in)
Mein meistgespielter Panzer ist Type59. 
Walletwarrior-Noob and proud of it!

Walletwarrior-Noob and proud of it!

Na wer steht jetzt auf Schwanzvergleiche ?
Auf diese Schiene wollte ich jetzt nicht hinaus.
Aber wenn du möchtest können wir uns da gerne tiefer mit beschäftigen,das muss arbeitsbedingt aber bis morgen warten
Fakt ist das euer Goldgeheule jegliche Basis fehlt.
Und das werden euch die meisten Top Spieler bestätigen.
Von dem her...

Das wird hier aktuell alles vom smartphone aus geschrieben, darum bitte ich um geduld, ich werde definitiv auf deine fragen zurück kommen.
Sogar mit Begründung warum wieso weshalb
Solltet ihr auch mal probieren
@Adrenalize
So jemand wie du hat mir schon gefehlt
Man kann Panzer kaufen, aber keinen Skill![]()

Man kann hier im forum aus gutem Grund nicht negativ bewerten, in dem Fall hätte ich es sonst getan.Zudem, was erwartest du den bitte, wie Leute Aussagen, wie "Dein Avg. Tier von 7 sagt mir genau in welche Kategorie von Spieler ich dich einordnen soll" oder "Komm du erstmal richtig in Tier X an" ?!?!
Zudem finde ich richtig witzig, wie du nicht auf meine Frage, welche weiteren OP Panzer Nightslaver den in seiner Garage hat, eingehst und zudem auch sonst recht viel ausweichst.

Auf diese Schiene wollte ich jetzt nicht hinaus.
Solltest du in WoT heißen wie hier, dann weiß ich ja wieso![]()
Willst du damit sagen, dass ich mit meinem 1337 $k1llz sauge?@Adrenalize
So jemand wie du hat mir schon gefehlt
Man kann Panzer kaufen, aber keinen Skill![]()

Ich stempel hier niemanden als noob ab, das ist auch gar nicht meine Art.
Und wer mich aus TS und Spiel kennt weiss das auch.
Im Gwgenteil ich helfe Anfängern wo ich kann.
Nichtsdestotrotz lass ich mich nicht als Goldnoob hinstellen, nur weil ich die Möglichkeiten nutze, die mir WG zur Verfügung stellt.
Auf ein stumpfes "Goldmunition ist unfair" reagier ich allergisch.
Was kommt als nächstes ?
Vertikaler Stabi auf M48 und Leo1 verbieten weil unfair den anderen Meds gegenüber ?
Hoher finanzieller Aufwand gepaart mit Schwächen wie Normalisierung,Geschossgeschwindigkeit(HESH),Wirkungsweise(HEAT vs Schottpanzerung) sind schon mehr als genug Gründe dieser Munition ihren OP Status zu nehmen.
Der Versuch einfach über ganz andere Sachverhalte wie z.B. Stats oder wie in diesem Zitat einfach nur die Position des Gegenüber als Lächerlich hinzustellen ist einfach eine Unart. Es liest sich für dich bestimmt auch nicht so schön wenn ich dir sage ich bin in allen Ratings viel toller als du mit wesentlich weniger Spielen, ohne Goldmunition oder Platoon-Hilfe.Vertikaler Stabi auf M48 und Leo1 verbieten weil unfair den anderen Meds gegenüber ?

Solange man geblubbere von Leuten ertragen muss die voll Stolz darauf sind in einem teambased Spiel alles Solo gemacht zu haben....
Platoons sind ja offensichtlich auch böse(warum sonst dieser diskrete Hinweis ?) und man sowieso alles besser weiß, werde ich keine Ruhe geben.
Aber alle die die Möglichkeiten nutzen die WG einem mitgegeben hat, sind sowieso Lappen und man selber ist der totale solo no gold ammo mega pro.
Aber offensichtlich hat es nicht mal dazu gereicht in Erfahrung zu bringen was an HEAT so besonders ist,oder warum die Tier X Mediums APCR fahren(warum haben die wohl noch ihre 268mm Durchschlag ? Doch nicht etwa um den Malus von APCR auszugleichen ? Niemals !)
Man KANN hier keine fundierten Argumente bringen weil gewisse Leute ihre Scheuklappen nicht abnehmen können.
Aber selektive Wahrnehmung is was tolles.