CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Oki also nix für mich da ich kein Gold habe !
Danke für die Infos :*
Danke für die Infos :*

Also als ich Gestern den GW Panther erforscht hatte, stand in der Frage ob ich mir sicher bin, mit dem erforschen, genau wie viele Tank-XP und FreeXP verwendet würden. (Da ich genug Tank-XP hatte, 0 Free-XP.)"Lagern" kann man freexp nicht, kannst nur schauen das du den kompletten xp-Betrag den du brauchst auch auf dem Panzer zu Verfügung hast und nicht einfach nur das Modul forschen sobald es grün ist, da wird ja freexp mit eingerechnet wenn die normalen xp nicht reichen, man bekommt aber da keinen Hinweis das freexp genutzt wird.

Fällt dir noch ein was du dann am Ende damit gemacht hast?Bei 27530 Gefechten brauch ich kein Gold um mal 390 000 Free XP auf Halde zu haben ,ich verballer zwar hin und wieder Gold Muni aber für XP hab ich noch kein Gold ausgegeben.
Bei mir waren übrigens diefreexp noch auf dem Marder![]()

Also als ich Gestern den GW Panther erforscht hatte, stand in der Frage ob ich mir sicher bin, mit dem erforschen, genau wie viele Tank-XP und FreeXP verwendet würden. (Da ich genug Tank-XP hatte, 0 Free-XP.)
Also nicht einfach immer alles wegklicken ohne zumindest zu überfliegen was da steht.![]()
oh ja ich hab mir den JgPz E100 gegönnt und ein Teil ging für den FV215b 183 drauf .Den gabs gratis.€dit: Warum hab ich n T7 Combattank inner Garage?
Ja ich find den ganz witzig hat ein 50 Schuß Magazin danach längere Nachladezeit so um die 23 Sekunden. Natürlich spielt man den mit ner menge andere T7 jezt am Anfang lol. Ist ja auch irgendwie logisch.Kann das ding wenigstens was? Noch nicht getraut mit zu spielen, weil ich vermutlich in nen spiel mit 20 von den dingern landen werde. Oder ist das wie die letzten zwei prems unnütz?
Ich finde es fürchterlich. Keine Panzerung, ne bescheidene Kanone...WG hat auch mal den Realismus wieder hinten ran gelassen...statt 56km/h schafft der höchsten 38 Sachen...Aber immerhin gabs nen Stellplatz umsonstKann das ding wenigstens was? Noch nicht getraut mit zu spielen, weil ich vermutlich in nen spiel mit 20 von den dingern landen werde. Oder ist das wie die letzten zwei prems unnütz?