Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Welcher Tier X hat 20mm Panzerung und vor allem wo :what: ?

Der neue Deutsche TD hat : Armor: 200/120/150.

Das ist die Rumpfpanzerung :D
Am Turm hat er 20/10/8 :ugly:

While the hull is thick, the turret is apparently, very much paper-like (20/10/8mm, yes, that is only 20mm on tier 10). The hull armor is that of the E-100, minus the side armor

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das is das selbe Gerücht wie das mit der SAP Munition ,denn dann wärs egal ob der nur 20 mm Turmpanzerung hat denn dann reicht ein Magazin locker für ne Maus .

@longtom
Das stimmt wohl. Dafür hat man dann auch eine Rote Rundumleuchte auf dem Kopf, da jeder direkt versuchen wird, dich auszuschalten.[/QUOTE]

Stimmt wohl ,aber für die ersten die es versuchen wird wohl der schwarze Wagen ohne Rote Rundumleuchte zuständig sein :D.

- While the hull is thick, the turret is apparently, very much paper-like (20/10/8mm, yes, that is only 20mm on tier 10). The hull armor is that of the E-100, minus the side armor screens

Hätte er die Panzerung eines JPZ E100 wäre der Panzer hoffnungslos OP. So ist es schwer einzuschätzen wie er sich so in Zufallsgefechten fährt.

Hätte er die Panzerung eines JPZ E100 wäre der Panzer hoffnungslos OP. So ist es schwer einzuschätzen wie er sich so in Zufallsgefechten fährt.

Der muss dann ja mindestens 45 km/h fahren bei der Gewichtseinsparung .. und nein, die Autoloader-Funktion wiegt nicht soviel wie ein E100 Turm + deutlich mehr Munition :schief:.

endlich mal wieder ein Panzerass, wenn auch nur auf der Gurke:

Niederlage
Gefecht: Westfield 11.10.2013 13:18:00
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.906
Kreditpunkte: 41.607
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

9 Kills und 2,3K damage

EDIT: grade gesehen das ich mehr Schaden gemacht habe als der gesammte rest des Teams zusammen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der muss dann ja mindestens 45 km/h fahren bei der Gewichtseinsparung .. und nein, die Autoloader-Funktion wiegt nicht soviel wie ein E100 Turm + deutlich mehr Munition :schief:.
Müssen tut er garnichts ;),
vor allem nicht wenn da die momentanen Stats bekannt sind brauch man nicht spekulieren wie schnell er fährt oder wieviel er wiegt.

Bis zu 40 km/h schnell und 30 deg/s drehen sind für einen 100t Ungetüm schon ziemlich schnell. Da erscheinen mir T110E5(37km/h) und FV215b(34km/h) gleich nochmal viel langsammer. Ok Beschleunigung sollte deutlich geringer sein aber 40 km/h Topspeed ist etwas hoch gegriffen.

Der Britische Med-Tree ist sehr angenehm wenn man die Heavys schon durch hat. Bis T8 hat man dann schon alle Motoren und Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
ICh finde der "Karton", das T5 Dingsda, echt interessant :) Geile Kanone mit viel Nerfpotential :D

Wie schnell & wendig das ding sein muss...:wow: als TD

Gestern die geilste Runde ever im JT gehabt :ugly:

Man könnte sagen, mein Kollege und Ich haben das Teil gut gerockt :D shot_017.jpg shot_018.jpg

Mit der langen ist der JT doch nicht so kacke :lol:

Zurück