Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So wie Robonator schon geschrieben hat Zählen nur spezielle Medaillen, alle anderen bringen dir nichts ein.

@ Wolker: Stimmt bei einigen die Mutter. Da wird aber die Erklärungsnot auch nicht kleiner sein :)

Meisterschütze -> Master Gunner -> Special Archievements.
Meisterschütze ist "sniper" -> Battle Hero Achievement.

Die Frage steht also noch im Raum:

Sagtmal gibt ja jetzt dieses dolle Feature, dass wenn man bei ner Niederlage ein von diesesn Auszeichnungen kriegt, dann bekommt man XP und Credits. Aber das haut doch absoltu nicht hin? Hatte gestern abedn paar Runden IS-3 mti nem Kumpel bis der Server angfangen hatte derbe zu laggen.
So es waren beides 9er Gefechte mit sehr wenig 7.
Bei der Niederlage hatte er Meistschütze bekommen, 3 Abschütze bissel Decap und rund 3,5k Damage. Dafür gab es 885 Erfahrung, was ja extrem wenig ist für den ausgeteilten Schaden.
Der Sieg brachte dann 835 Erfahrung ein, auch wieder nen Meisterschütze, aber diesmal nur ~1900 Damge, zusammen mit 2 Abschüssen, dafür gab es 835 Erfahrung.
Für mein EMpfinden und die Erfahrung mit IS-3 hätte ersteres Ergebnis deutlich über 1000 Erfahrungspunkte gebracht!
Oder hab ich was falsch verstanden?

Die 6th Sense mod ist nicht kompatibel mit meinem xvm.. dann hab ich keine tolle Minimap sondern nur noch standard... wo schalte ich bei xvm eigentlich die stats wieder ein?

Steh ich jetzt grade auf'em Schlauch?

Wenn ich die battle.swf austausche, also die von dem Sixth Sense Mod reinpacke, dann funzt doch XVM nicht mehr richtig?
jop, dann sollte es dir xvm zerschießen. aber xvm bietet das doch selber an. hab mich damit zwar noch nie beschäftigt, aber im res_mods\xvm\res ordner liegt ja schon ne SixthSense.png.sample - nennt man die in png um (löscht also das .sample), dann müsste das doch scho funtzen oder? also alternativ eben den hdr-sauron-ring, das sw-its-a-trap-bild oder eben titti-twister in SixthSense.png umbenannt und in den ordner rein. eventuell muss man aber auch noch in der config irgendwas einstellen oder eben wie andere mods einfach irgendwo das bild ersetzen (ohne die battle.swf von denen zu nutzen). wie gesagt, hab mich damit noch nie beschäftigt ^^

Ich wär ja ohnehin dafür das die drei besten Verlierer den Bonus bekommen, gemessen an der Erfahrung
zu ausnutzbar. auch mal wieder ein punkt, wo es mich grämt so leuten wie serb recht geben zu müssen. aber sowas wie "battle hero bla (also das jetzige) oder mindestens x% der erfahrung des gegnerischen erfahrungsbesten. von denen die ersten 3 oder so." - sehr schwammig und unschön formuliert, aber nuja ^^

jedenfalls: wenn der beste gegner 1000base xp hat, und x 75% beträgt, dann muss man also mindestens 750xp als verlierer einfahren, um normal gewertet zu werden. man hätte also statt (mindestens) 750 dann 1125xp. eventuell kann mans auch auf 67% setzen, dann würden alle gegner (also die 3 besten), die mit 1,5% siegbonus mindestens genausogut bewertet wurden, eben entsprechend belohnen. ob und wie man das mit den jetzigen medallien kombinieren könnte/sollte... diskussionssache sag ich mal ^^

Die 6th Sense mod ist nicht kompatibel mit meinem xvm.. dann hab ich keine tolle Minimap sondern nur noch standard... wo schalte ich bei xvm eigentlich die stats wieder ein?
hmm, joa siehe das zum ersten qoute von wolker.

also einer behauptet noch das da:
Yes, XVM knows how to do it; rather it allows you to do just a few clicks mouse. It is necessary to place only liked to you the picture on such way: Worldoftanks / res_mods / icons / SixthSense.png and confirm the replacement. Attention: your icon has to have the name SixthSense and have the.png expansion
Quelle

Interessante Auszeichnungskombination leider hat mich die Arty Kurz vorm ende doch noch erwischt und ich habe dadurch den Krieger nicht mehr bekommen können :(

shot_008.jpg shot_009.jpg shot_010.jpg

Warum konnte das nicht für nen Sieg reichen :heul:

Anhänge

• foch 1.JPG
    foch 1.JPG
    324,6 KB · Aufrufe: 139
  • foch 2.JPG
    foch 2.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 105
  • foch 3.JPG
    foch 3.JPG
    289 KB · Aufrufe: 141
Ich bin gerade auf arbeit, kann mal irgendwer testen ob man das Bild als 6. Sinn benutzen kann?

_achtung_jagd.png

Dann mach ich nochn paar :ugly:

Ok, damit sich die Mühe auch lohnt, könnt ihr auch das testen :ugly:

_sexy1.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück