Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Tjoa wenn zwei JgPz E 100 de ganze zeit versuchen den weg zu bekommen und das teil nicht einen Kratzer bekommt dann nen ich das Bouncy ja .

Diesmal eine nette Runde im Obj268.. :D

Anhänge

• Obj268 9400dmg 2.jpg
    Obj268 9400dmg 2.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 95
Was ist da los? Nach nem Battle disconnect: spam_protection... wahrscheinlich jedes Match 59 reports:ugly:.
Systemkanal auch wieder leer... Sowas kotzt echt an.

Die Lowtier arty kann man nicht ernsthaft fahren, man trifft nix, sieht nix, und dann muss man auch selber an die erste Linie, weils einfach keiner macht wenn man da ein wenig absahnen will muss man eben Pfuschen...:(

Anhänge

• shot_2221.jpg
    shot_2221.jpg
    647 KB · Aufrufe: 73
  • shot_2222.jpg
    shot_2222.jpg
    612,1 KB · Aufrufe: 58
  • shot_2223.jpg
    shot_2223.jpg
    598,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn das Zeitfenster klein ist, gebe ich einen feuchten auf die Trefferquote.. ^^

2. Ich liebe Blindschüsse, auch bei fahrenden Zielen..
3. Redshire von D3 auf K2-K4 Kommandanten getötet... :D

Grade wenn das Zeitfenster klein ist, ziele ich umso genauer, ich will ja sicherstellen das jeder Schuss sitzt.
Was bringt einem ein Panzer mit einem so hohen Durchschlag und gutem Damage wenn man fast jeden Schuss versemmelt? :D

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern.

Der eine zielt lieber besonders lange, ausschließlich auf stehende Ziele. (im extremfall zielt dieser das ganze Gefecht über pro schuss zu lange und macht zB mit einem JgE100 grandiose 200 Rammschaden)

Der andere nimmt das Risiko gerne auf sich in bestimmten Situationen. (im extremfall trifft dieser nichts und war ebenso nutzlos)

Hat sicher auch mit der gesammelten Erfahrung zu tun - was geht und was nicht.

Hier ist das Youtube Video zum Obj268 Gefecht mit 9400dmg. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Youtube Video zum Obj268 Gefecht mit 9400dmg. :daumen:
Meine Güte fährst(schaust) du hektisch!
Da kriegt man ja Epilepsie beim zugucken :what:

Ich fand du hattest auch einiges an Glück so wohl beim treffen(du hast Dinger rausgehauen, die ich mir gespart hätte, obwohl ich auch sehr gerne mal ins Blaue schieße) als auch beim getroffen werden dabei.. der is7 hat sich ja zum Schluss schon ziemlich dumm angestellt...

was mich aber mal interessieren würde, wäre die Mod, die dir unten die Fahrzeugdetails immer anzeigt.

Wie kann man eigentlich das Symbol vom 6. sinn ändern? Ich würd mir da mal Saurons Auge(Herr der Ringe) raussuchen :ugly:

Objekt fahr ich selber nicht. Aber es gibt einige Panzer (im Midtier bereich) wo ich den ersten schuss blind abfeuere, da das einzielen ziemlich genau so lange dauert, wie der Reload.

Steh ich jetzt grade auf'em Schlauch?

Wenn ich die battle.swf austausche, also die von dem Sixth Sense Mod reinpacke, dann funzt doch XVM nicht mehr richtig?

Ja der Sixth Sense Mod mit den Titten lenkt doch stark ab und kann einen in Erklärungsnot bei der Frau/Freundin bringen.

Danke für das Posten des Mods mit Totenkopf. Den hab ich schon ewig gesucht aber nicht mehr gefunden. Der kommt dann gleich mal mit drauf.

Ja der Sixth Sense Mod mit den Titten lenkt doch stark ab und kann einen in Erklärungsnot bei der Frau/Freundin bringen.

Nicht zu vergessen die Mutter bei einigen. :D

Sagtmal gibt ja jetzt dieses dolle Feature, dass wenn man bei ner Niederlage ein von diesesn Auszeichnungen kriegt, dann bekommt man XP und Credits. Aber das haut doch absoltu nicht hin? Hatte gestern abedn paar Runden IS-3 mti nem Kumpel bis der Server angfangen hatte derbe zu laggen.
So es waren beides 9er Gefechte mit sehr wenig 7.
Bei der Niederlage hatte er Meistschütze bekommen, 3 Abschütze bissel Decap und rund 3,5k Damage. Dafür gab es 885 Erfahrung, was ja extrem wenig ist für den ausgeteilten Schaden.
Der Sieg brachte dann 835 Erfahrung ein, auch wieder nen Meisterschütze, aber diesmal nur ~1900 Damge, zusammen mit 2 Abschüssen, dafür gab es 835 Erfahrung.
Für mein EMpfinden und die Erfahrung mit IS-3 hätte ersteres Ergebnis deutlich über 1000 Erfahrungspunkte gebracht!
Oder hab ich was falsch verstanden?

Zurück