Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab mal wieder eine Frage :D

Ich hab jetzt den IS3, und hab auch schon Ansetzer und Lüfter (die Crew hat unter anderem BiA) verbaut. Soll ich jetzt lieber Vertikaler Stabilisator oder Waffenrichtantrieb noch dazu nehmen? Ruhie Hand wird der Richtschütze vermutlich auch noch lernen.

mensch jungens, hab den link doch hier letztens erst gepostet, als das dingens frisch aus der entwicklung kam. ist natürlich auch schon längst im http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/281621-mod-sammelbecken.html (gleich das 3. von oben) vermerkt ;)
Sry, das Ding habe ich ja schon, nur das mit der CFG habe ich ganz übersehen :ugly:

Ohne Boni.. mit Premium.. ;)
Lügna, Lügna^^
Klar hast du n Bonus!
+30% XP für Topdamage im Team (Aktuelles "Event")
Deine BaseXP sollten also irgendwo knapp über 1000 gelegen haben.

Wie ist das eigentlich, wenn man eine Crew ungeschult draufsetzt?
Kriegen die dann trotzdem XP? und was fürn Malus gibts, wenn man nicht umschult?

Moin

Habt ihr auch auf der Karte Tundra FPS lags? Auf allen Karten habe ich 60/61FPS, nur da nicht. Und auch nur im Bereich ca. E7/8 und F7/8. Bis zu 25 FPS mit einem 3770K. Habt ihr das auch?

Welche Graka braucht man um WoT mit Fraps auf 1680x1050 mit 60FPS Spielen zu können??????????????

benutze zurzeit athlon 2 x3 425 und radeon hd 4550

Also mit dem Athlon wird's nicht schön, evtl. solltest du in den alten Grafikmodus zurückschalten.
Live Frapsen würde ich mir an deiner Stellen ganz sparen, lieber erst einmal mit Replays die richtigen Einstellungen suchen.
Ne SSD muss es nicht gleich sein, aber Robo hat schon recht, unter 130MB/s Schreibleistung sind massive Einbußen zu verzeichnen. Zwei betagte HHDs im Raid 0 sollten aber um 160MB/s stemmen und das reicht ansich um größere Verluste zu vermeiden.

Ich nutz meine Sandy mit der GTX780, 4.5GHz und einem extra HDD Raid 0(um 260MB/s write) und trotzdem kann ich in Full-HD nicht immer ganz mein 50FPS Framelimit halten. Das bricht hier und da schon ganz erheblich weg beim Frapsen.

Wie ist das eigentlich, wenn man eine Crew ungeschult draufsetzt?
Kriegen die dann trotzdem XP? und was fürn Malus gibts, wenn man nicht umschult?

Ob die XP kriegen keine Ahnung, was jedenfalls noch ein Malus ist - sie können ihre Skills nicht einsetzen.
Außer beim PremiumTank gleicher Klasse.

LOL der Jackson hat bei mir echt ein Verarschungs MM, jetzt 14 Matches damit gemacht und NUR aber wirklich NUR 8er Matches gehabt. Sogar das bevorzugte MM für neu gekaufte Panzer waren NUR 8er Matches.

LOL²: 8 Matches gemacht mit dem Jackson heute, jedesmal 8er Matches und jedesmal in Teams gekommen wo man bevor das Match startete schon wusste das es 15:3 oder ähnlich ausgeht und so war es dann auch. Mit der Hellcat hätte man was machen können aber ich glaube die Jackson ist fast NOCH langsamer als die AT Reihe der Briten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück