Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Victory!
Battle: Ruinberg 17.09.2013 23:01:28
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.484 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 120.381
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper

That's my "Type" of game! :love: :kuss:
full

OMG Wallet warrior :P

Hab mir das eben am Handy durchgelesen und bin zu faul das Zitat zu suchen.

Wo verdient denn WG an Goldmuni, gibt es wirklich Leute, die das für echtes Geld kaufen? :what:
Ich wäre auch für ein Goldmuni freies Spiel, auch im CW. Dafür haben doch Panzer ihre Durchschläge und Weakspots.
Grade bei den Trommelgurken. Die sind stark, aber um den entgegen zu wirken haben sie nunmal eben nen geringeren Durchschlag.
Das gleiche beim E-100. Die gun ist eigentlich auch brauchbar ohne Gold.

Aber WG ist das ja egal, würd mich nicht wundern, wenn im nächsten Patch wieder neue Maps kommen..
Das kotzt mich mittlerweile auch an. Klar neue Maps sind bedingt klasse. Aber was soll ich denn mit zig neuen Maps innehrlab kurzer Zeit, da hat man doch gar keine Zeit sich einzuspielen.

Die hätten jetzt lieber im letzten Patch 1 neue Map und die andere für die nächsten Patches aufheben sollen, hätte ich besser gefunden.

was mir grad einfällt: was is denn eigentlich aus diesem td event da geworden? kam da schonmal ne "siegerehrung"?
Ja, hab auch nur durch Zufall ein Link in einem anderen Forum dazu gefunden.
Gewinner des TD-Monats-Event

Hab mir das eben am Handy durchgelesen und bin zu faul das Zitat zu suchen.

Wo verdient denn WG an Goldmuni, gibt es wirklich Leute, die das für echtes Geld kaufen? :what:
Als es das nur für Gold gab, auf jeden Fall. Aber auch heute werden das noch einige tun.
Genauso wie es viele gibt die XP auf einem Elite-Tank farmen, um das dann in FreeXP umzuwandeln.

Manche der großen CW-Clans verdienen durch das CW aber so viel Gold, das der Clan denen die Goldmun etc. bezahlt.

Grade bei den Trommelgurken. Die sind stark, aber um den entgegen zu wirken haben sie nunmal eben nen geringeren Durchschlag.
Was jedoch nicht durchweg zutrifft.
AMX 50 100 z.b; hat mit 232mm Durchschlag den höchsten Durchschlag aller T8 Heavies. Die übrigen Heavies kommen auf 198-226mm. Jeweils Standard-Mun.
Mit Prem-Mun verschiebt es sich, aber die ist, wie wir hier alle wissen, eh nicht ausbalanciert. (Anders kann ich es mir nicht erklären das manche Kanonen nur ~15% zusätzlichen Durchschlag erhalten, andere aber ~50% höheren.)

ich nehme alles zurück, was ich über den super pershing gesagt hatte.
am anfang war alles super...er war nicht perfekt, aber in ordnung. nur mittlerweile fährt entweder jeder drecks pole mit gold ammo rum, oder die panzerung wurde über nach auf die hälfte runter geschraubt.
n beschissener M6 (!!!) hat mich auseinander genommen -und das nur mit schüssen durch meine frontplatte am turm! hallo??? und ich baunze an dem sein arsch. dass ammorack, muni lager und ketten neuerdings allesamt mit n treffer in turm zerstört werden is mir aber eh neu...
leckt mich doch alle...das teil wird verschärbelt!

verstehe nur nicht, warum die ersten 4 millionen credits ziemlich problemlos waren und ich neuerdings mehr minus, als plus mache...

Nice, das mit dem Missionsstatus, aber dass sie dann bei den meisten Aufgaben einfach vergessen den Fortschritt festzuhalten, ist wirklich Panne.
Noch bei 6:59h die 50k Exp zusammengeholt, das war knapp :ugly:. Aber die 60 kills für "we hide with pride" war leider nicht drin, vor allem weil man nicht wie weit man da ist.
Diese Autoloader haben Potential...

Anhänge

• shot_2023.jpg
    shot_2023.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 70
  • shot_2024.jpg
    shot_2024.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 58
  • shot_2025.jpg
    shot_2025.jpg
    591,8 KB · Aufrufe: 67
  • shot_2027.jpg
    shot_2027.jpg
    668,2 KB · Aufrufe: 70
  • shot_2028.jpg
    shot_2028.jpg
    608,8 KB · Aufrufe: 62
  • shot_2029.jpg
    shot_2029.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Ruinberg 17.09.2013 23:01:28
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.484 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 120.381
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper

That's my "Type" of game! :love: :kuss:
Hatte gestern mit meinem Wok auch über 100k Credits ohne Premium :daumen:

Diese Autoloader haben Potential...
Ist der Cruiser einer oder welchen meinste?
Der geilste Autoloader den ich bisher gefahren habe ist der T71, der seine 6 Schuss nicht nur schnell und zimlich präzise abgibt sondern auch in unter 20Sek wieder voll nachgeladen hat :daumen:
Ich hoffe der T69 lädt ähnlich schnell wieder nach..

Neuerdings werd ich sogar mitn AMX 13 90 halbwegs warm, aber den werde ich trotzdem nicht behalten, zu teuer im Unterhalt bei zu wenig Spielspaß auf Grund des ewigen Reloads immer... so wendig wie der T71 isser auch nicht.

NuTskul du machst grade so richtig negativwerbung, im WoT-Forum fürn Clan oder?

Das war schon happig, abgesehen davon dass es absoluter unsinn ist.

Gibt min genausoviele Deutsche die kein Englisch verstehen und/oder total abgrotten in WoT.. :hmm:

Meinst du die gerade Front? Die ist genau so dünn wie eh und je, nur schießen die Leute jetzt mehr drauf. Also immer ein bischen mit den Kopf wackeln ;)

Nee nicht die gerade Front, die ist mit 185mm ja weder stark noch schwach, aber wenn man den Turm leicht angewinkelt hat, erschwert das den Durchschlag dort nochmal.
Ich meine das vordere Stück vom Dach, welches man von vorne in starker Schräge sehen kann (von oben gesehen zwischen Luke und Kanonenblende).

Ich hab grad dann doch die ernüchternde Feststellung machen müssen, dass (laut WoTGuru) diese Pappkonstruktion um das reinregnen zu verhindern nur 40mm hat, wodurch trotz 75° Winkel Overmatch bereits bei den ab T6 verfügbaren 122mm Russenkanonen greift -.-
Tolle Wurst.

Nuja wie gesagt Weakspot verschoben, vorher ham alle auf die Luke geballert, nu ballern se auf die Pappe ;)

Da hatte jemand glück. In der Regel kommen die da nicht durch. Hatte darauf auch schon abpraller von tier 8 und 9 und nicht wenige.

edit: denk auch dran, dass der reale winkel noch mal steiler ist. 75° ist gegnüber gerader ebene, es gibt aber nur wenige Panzer. die gerade auf diese Fläche schie´ßen, da die meisten niedriger sind.

NuTskul du machst grade so richtig negativwerbung, im WoT-Forum fürn Clan oder?

Das war schon happig, abgesehen davon dass es absoluter unsinn ist.

Gibt min genausoviele Deutsche die kein Englisch verstehen und/oder total abgrotten in WoT.. :hmm:
nur, dass die meisten zum glück meiner meinung waren. sonst wäre ich erst garnicht auf die idee dafür gekommen...
also um negativ werbung brauchste dir keine sorgen machen.
selbst der eine mod meinte noch zu mir, dass ich nicht der erste bin, der es angesprochen hat...scheint verbreiteter zu sein, als ihr denkt.

hatte mich vorher mit n paar leuten drüber unterhalten, die der selben meinung waren. die meinten nur, dass im forum genug deppen rumlaufen, die gleich wieder die rassisten tüte auspacken...nja, hatten recht. aber hatte zum glück genug auf meiner seite

und in die sache mit der sprache haben sich einige zu sehr reingesteigert, obwohl das zweitrangig war. die andern habens zum glück kapiert gehabt....

btw. das thema wurde gelöscht. also viele habens eh net gesehen

hab die mittlerweile verbreitete meinung angesprochen, dass es vor allem aus unserem lieben nachbarstaat vor allem zu später stunde recht viele unfähige mitspieler gibt, die zudem teilweise unfähig und ungewillt sind, englisch zu sprechen.
und ob es is diesem sinn nicht besser wäre, diese auf einen eigenen server zu 'verbannen', wo sie niemanden nerven.
dummerweise für die uhrzeit etwas zu radikal formuliert, dass gleich wieder einige helden der nation einen auf rassist gemacht haben. nach den ersten 3-4 flames kamen zum glück die etwas gebildeteren mit dazu, die mal das thema richtig angegangen sind.
und alleine, dass mir n mod sagt, dass ich nicht der erste bin und es auch intern ein umstrittenes thema ist, gibt mir genug bestätigung

Fände ich au nicht Schlecht, wenn die Industrieklebstoffe und die Witam'ine ihren eigenen Server kriegen würden..
Wie oft die mir schon die Matches so derbe versaut haben..

Es gibt ja sicher überall schwarze Schafe und Asse... aber bei denen fällt das Fallobst nunmal besonders geruchsbelästigend auf.

Zuletzt bearbeitet:
danke bLu3t0oth
du hättest vorhin noch als unterstützung gefehlt^^
aber der eine hatte schon recht mit seiner aussage, dass es doch von mir naiv war anzunehmen, dass ich als deutscher in deutschland meine meinung über nicht-deutsche sagen dürfe

Dass dir ne Hand voll Leute zustimmen macht die Sache nicht richtiger.

In den USA denken auch viele sie wären der Staat Gottes und müssten heil über die Welt bringen. Lass ein paar Mio Menschen denken wie du und sich zusammen schließen und wir können ein 4. Reich haben das Osteuropa annektiert.

Die Wut auf andere Mitspieler in Ehren und mein vollstes Verständnis für den Frust, aber Osteuropäer zu den Russen abschieben? Ernsthaft?
Wenn du von den Gebildeten schreibst, was meinst du? Deine geschichtskenntnisse wohl kaum.

Aber naja, selbst wenn die Siemas ihren eigenen Server bekommen würde, würde es etwas ändern? Du würdest weniger Siema lesen, dafür wieder mehr andere Sprachen oder Englisch. Vollidioten hättest du trotzdem noch in den Teams.
Da wäre es ja noch effektiver nen Server aufzumachen für Leute mit dem WN6 von 1200+, dann hättest du sicherlich viel weniger Idioten aber ich denke nicht das es Sinn machen würde...

Zurück