Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Grade ein geiles Gefecht gehabt mit meinem OP-Jgpanther. :daumen:

6 apcr sind dabei und wurden verschossen.

Sieg!
| Karte: Prokhorowka
| Fahrzeug: Jagdpanther
| Erfahrung: 4.968 | (x2) Einnahmen:
373.858 Cr.

| Erfolge: Krieger
 

Anhänge

  • Jagdpanther nice match 5.6k dmg Tier 8.jpg
    Jagdpanther nice match 5.6k dmg Tier 8.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 75
200mm pen mit 5° Normalisierung oder 244mm pen mit 2° Normalisierung und annähernd halbiertem Durchschlag auf größere Distanz - ich hab die Stelle verpasst wo ich mich über die Alternativmunition aufregen müsste...
 
hab ihn schon gefahren, Muss aber bis jetzt sagen ich treffe einfach nie einen, + 20sek nach laden zeit aber wenn ich mal wenn treffe dann wächst rein grass mehr ^^
hab mir nun auch über exp umtauschen Den kv1 geholt auch ein netter panzer, mein höchster ist im mom ja ein deutscher 6er aber hab noch nicht all zu viel ahnung von wot
 
hab ihn schon gefahren, Muss aber bis jetzt sagen ich treffe einfach nie einen, + 20sek nach laden zeit aber wenn ich mal wenn treffe dann wächst rein grass mehr ^^
hab mir nun auch über exp umtauschen Den kv1 geholt auch ein netter panzer, mein höchster ist im mom ja ein deutscher 6er aber hab noch nicht all zu viel ahnung von wot
Wenn du den KV-1 spielst, bist du in T5 Games größtenteils unbesiegbar. :ugly:
 
200mm pen mit 5° Normalisierung oder 244mm pen mit 2° Normalisierung und annähernd halbiertem Durchschlag auf größere Distanz - ich hab die Stelle verpasst wo ich mich über die Alternativmunition aufregen müsste...

Ich dachte nur bei 50k Credits Gefechtskosten ohne Vollreparatur war vlt. auch einiges an Gold-Mun dabei. Wenn kein Vorteil bestünde hättest du wohl eher nicht darauf zurück gegriffen.

ACPR fliegt nebenbei schneller und flacher, bis 50% des Durchschlags verloren gehen must du aber auch über die halbe Map schießen. Immer dieses runtergerede der Goldmunition.
Ich sage ja nicht schlecht gespielt sondern lediglich der Panzer ist nicht OP.
 
Und Heat fliegt langsamer und mehr im bogen, das weiss ich.

Jede Granate APCR kostet 4800credits jede AP 1030.

6 von 24 Granaten waren APCR.

1 APCR ist abgeprallt aufgrund schlechten Winkels und 1 ging daneben.

Jetzt kannste dir kosten/nutzen sowie Brutto Munikosten ausrechnen. :D
 
Sind ja immerhin 25 % Premium-Mun. und wenn davon 4 durchgingen waren das schonmal nach Schnitt 1280 Schaden.

Bei höherstufigen Feinden wäre das Verhältniss ggf. anders.

Ich bin ja auch nur gernerft weil ich des öfteren Gold abbekomme und es Teilweise wirklich das Spiel für in diesem Falle mich ruinieren kann. Da steht man schön Hulldown es zischt 3 mal und 3 winzige löcher machen mich zum Onehit.
 
Hab mich grad mal in WG eingelogt, bei Benutzernamen ändern steht oben drüber, " Ihnen wird 2500 Gold berechnet" Was hat denn das zu bedeuten?
 
Zurück