Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was mir eben aufgefallen ist bezüglich der 30 Tageskills.
Es gibt doch im Wehrpass die Spalte, Panzer zerstört.
Muss man ja einfach nur merken was zu Tagesbgeinn dasteht und dann weiß man wieviele man braucht. :D
ABer für die 4 Tage mach ich einfach noch die Strichliste.

Naja, wenn du mehr als 2-3 Panzer fährst wird das ganz schnell unübersichtlich ;P

das wird erst unübersichtlich wenn:

- ein gegnerisches noobplatoon ein Tank in spiel bringt der weniger als T4 ist und man selber den T4 weggeschossen hat
- man selber Tanks spielt die in ihren MM Panzer begegnen können die weniger als T4 haben

Achso ja okay.

War nur ne Idee. ;)

Das MM regt mich shcon wieder auf. Wenn ich abends mit nem Kumpel IS-3 Zug fahre, ist vllt. 1/10 Gefechten nen 10er. Heute morgen ware es 3/4.

Oh man das war ne coole Runde.

Wir standen 1:7 im Rückstand auf Flugplatz. Aber ich (und der Panther) haben an der Stelle, wo immer alle sind, dann noch gut aufgeräumt. :)

Hat eig. noch jemand von euch 200 Gold gut geschrieben bekommen?

Finanztransaktion.
Datum: Dienstag, 27. August 2013 11:42:06
Ihrem Konto wurde Gold gutgeschrieben: 200

Anhänge

• shot_080.jpg
    shot_080.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 67
Hat eig. noch jemand von euch 200 Gold gut geschrieben bekommen?

Jeder der am Sonntag den letzten QR Code gescannt hat ;).

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: World of Tanks <no-reply@worldoftanks.eu>
Datum: 27. August 2013 11:47
Betreff: QR Code fehlendes Gold
An: uka@XXXXXX.com

Guten Morgen!

Vielen Dank, dass Du an der QR Code Aktion während der Gamescom teilgenommen hast. Der Erfolg der Aktion war so groß, dass wir am Sonntag beim letzten QR Code so viele Teilnehmer hatten, dass wir nicht aussreichend Codes auf der Gamescom zur Verfügung hatten. Wir haben daher nun Deinem Account die fehlenden 200 Gold direkt zukommen lassen!

Viel Spaß weiterhin bei World of Tanks!

Mit freundlichen Grüßen,

'Invino'

Pff da hieß es mal wieder 1v3. Ich gegen T69, Type59 und IS-3. Zum Glück waren sie alle schon runtergekloppt.
Mein Team ließ sich ja mal wieder auseinander ballern :daumen2:
Victory!
Battle: Ruinberg Dienstag, 27. August 2013 15:32:22
Vehicle: 110
Experience received: 3.546 (x2)
Credits received: 42.379
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "1st Class"

Der VK30.01 (H) wird von T6 auf Tier 5 herab gesetzt und als Heavy deklariert.
Es ist gut Möglich (noch ist nichts Sicher) das Spieler die diesen Tank in der Garage haben, beim aufspielen des Patches mit dessen Ersatz, mit dem VK 30.02 (M) [Panther-Prototyp] + Stellplatz + 100% Besatzung entschädigt werden.

Zum Heavy wird auch der VK 36.01 (H).

Der VK30.01 (H) wird von T6 auf Tier 5 herab gesetzt und als Heavy deklariert.
Es ist gut Möglich (noch ist nichts Sicher) das Spieler die diesen Tank in der Garage haben, beim aufspielen des Patches mit dessen Ersatz, mit dem VK 30.02 (M) [Panther-Prototyp] + Stellplatz + 100% Besatzung entschädigt werden.

Zum Heavy wird auch der VK 36.01 (H).

Eher unwahrscheinlich.

Für wahrscheinlicher halte ich:
- man behält den 3001H nur das er nun T5 und ein Havy ist
oder
-der 3001H wird einem abgenommen und man bekommt den Ersatzpanzer allerdings ohne neuen Garagenplatz (wie beim T-50-2 da gab es auch kein Garagenplatz)

Eben meinen ersten CW gehabt war ganz nett.
Aber da schießen alle mit Gold, jetzt werd ich genötigt auch zu nem Goldschiesser zu werden..

Sieht wohl so aus als ob mein WoT Account jetzt auf die schiefe Bahn gerät. :ugly:

In der Regel schießt man dort mit Gold, richtig.
Ich hab aber auch schon mit AP geschossen, absichtlich. Auch auf T10-Gegner. (Manchmal hat man "Glück" und trifft auf T9 oder sogar T8.)

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 27. August 2013 19:07:46
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.850 (x2)
Kreditpunkte: 23.331
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Die Karre schießt ja mit Feuerbällen :ugly:
Direkt 2 Karren abgefackelt

Zurück